Verführen und verführt werden - ich bin zu blöde dazu

Natürlich, des Männerarmutschkal darf ja eh auch nein sagen :mrgreen:
Wenn er des net schafft ... :lalala:
Ich kann sehr überzeugend sein... "ach komm schon, bisserl kuscherln.. als Freundin wertvoller grad? Come on, wir kennen uns doch erst grad mal drei Monate" er hat gefolgt... hmmm so gesehen, ich kann schon verführen. 😂

Nebenbei bemerkt wollen Männer ja meist der Eroberer sein und die Frau die Eroberte. Zu beiden Rollen kann man sich auch gegenseitig verführen. Oder von sich glauben, der/ die Eroberer oder der/die Eroberte zu sein. Oder in die vom anderen gewünschte Rolle schlüpfen. Oder gar nicht mehr weiß, was von beiden man eigentlich ist oder war. Oder die Rollen zwischenzeitlich tauschen. Oder irre werden.

Mit 16 hab ich im Biologieunterricht Orgasmus statt Organismus vorgelesen. :facepalm:

Seitdem is mir nix mehr peinlich. :haha:
Deutschunterricht, wir lesen "Geschichten aus dem Wienerwald" mit verteilten Rollen ... lese den Zauberkönig, der seine Tochter "Badhur" schimpft ... Hirn blockiert und weigert sich das Wort zu erkennen und zuzuordnen, was dazu führt, dass ich es mit gekonnt französischem Akzent "badour" ausspreche ... :haha:

verführen? wos isn des? 🤔

i würd ohne klare ansage nedmoi checkn dass sich da was anbahnt wennst scho in dessous vor mir stehst 🙈😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben