- Reaktionen
- 35.231
- Checks
- 1
Ich find das schwierig. Da muss ich schon ordentlich Selbstdisziplin an den Tag legen um dann eben nicht irgendwo Hoffnung zu haben. Vielleicht fängt da auch die Verführungsversuch an bei mir, wenn auch eher... naja nicht im klassischen Sinne. Jedenfalls hab ich ja dann doch den ein oder anderen in der Vergangenheit trotz solcher schwammigen Aussagen irgendwie für eine Beziehung rumgekriegt. Es geht ja schon, aber wirklich glücklich macht das nicht auf Dauer...Was mich betrifft: Ja.
Drum mir täten all die Männer, die mir gefallen, schon gut und sich selber ev auch, wenn sie einfach ne klare Linie fahren könnten im Sinne von "nö sorry, kein Interesse"... dieses "ich bin kompliziert/kaputt/habAngst" und welche Varianten es da noch gibt - ich mag es nicht mehr hören.
Ja dies ist ein guter Hinweis und passt auch auf all die erwähnten schwammigen Männer. Sie alle hatten durchs Band doch eher schwierige Kindheiten.Ich hab mir früher schwer getan Zuwendung zurückzuweisen. Hat mit meiner lieblosen Jugend zu tun ........