Vasektomie

Alles halb so schlimm
örtliche Betäubung
zwei Schnittchen
dabei kannst die Eierchen pur ohne Verpackung sehen
Schnipp und näh und fertig
 
dabei kannst die Eierchen pur ohne Verpackung sehen

Hää :shock:???
Man kann die Samenstränge erkennen, aber die Hoden mit Bestimmtheit nicht!
Und was ned ganz ohne ist, ist die Betäubungsinjektion genau in den Strang, das brennt und zieht für ca eine halbe Minute pro Seite als hätte man einen spitzen Fusstritt in die Eier bekommen!
 
Also bei mir hat es beim Einspritzen eigentlich nur gekribbelt und wurde warm,ansonsten nichts. Allerdings als die Spritze nachließ brannte es schon etwas,legte sich so ca nach einem halben Tag. Wer sich für eine Operation entscheidet,wo auch immer, sollte aber auch mit diversen Schmerzen rechnen,oder? Rückblickend muss ich ganz klar sagen,das ich es sofort wieder machen würde und empfehle es jeden der mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat. Übrigens hat mein Tattoostechen mehr und länger weh getan.
 
Also bei mir hat es beim Einspritzen eigentlich nur gekribbelt und wurde warm,ansonsten nichts. Allerdings als die Spritze nachließ brannte es schon etwas,legte sich so ca nach einem halben Tag. Wer sich für eine Operation entscheidet,wo auch immer, sollte aber auch mit diversen Schmerzen rechnen,oder? Rückblickend muss ich ganz klar sagen,das ich es sofort wieder machen würde und empfehle es jeden der mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat. Übrigens hat mein Tattoostechen mehr und länger weh getan.

so ist es, und dann völlig entspannt ohne Gummi in der Frau deines Herzens abspritzen.
 
Hää :shock:???
Man kann die Samenstränge erkennen, aber die Hoden mit Bestimmtheit nicht!
Und was ned ganz ohne ist, ist die Betäubungsinjektion genau in den Strang, das brennt und zieht für ca eine halbe Minute pro Seite als hätte man einen spitzen Fusstritt in die Eier bekommen!
kommt auf den Schnitt an
 
Hab von einem Freund mit bekommen, das es machen will, das man es wieder auch rückgängig machen kann ?

Stimmt es?

Lg Dani
 
nicht so einfach möglich. Entweder Wunschkind mit Hodenpunktation (aua) oder Gefäßchirurgie (aber das macht man glaub ich nicht).
 
Hab von einem Freund mit bekommen, das es machen will, das man es wieder auch rückgängig machen kann ?

Stimmt es?

Lg Dani
bei mir wurde einfach die leitung gekappt und vernäht. die kann man versuchen zusammenzuflicken, aber garantie gibts keine, eher so a 70/30 chance. und es wird schwieriger, je länger es her ist.
zumindest hat der doc das damals behauptet.
 
Ich würde es auch jederzeit wieder machen lassen. Wie schon geschrieben ist die Injektion eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache. Nächsten Tag noch etwas schmerzhaft aber nicht tragisch. Rückgängig machen ist lt meinem Urologen möglich aber es gibt keine Garantie das es auch funktioniert .
 
Würd’s auch jederzeit wieder machen … is einfach perfekt;)!!

Kann ich nur jedem empfehlen der so verhüten möchte … sollte trotzdem gut überlegt sein!!
 
Hää :shock:???
Man kann die Samenstränge erkennen, aber die Hoden mit Bestimmtheit nicht!
Und was ned ganz ohne ist, ist die Betäubungsinjektion genau in den Strang, das brennt und zieht für ca eine halbe Minute pro Seite als hätte man einen spitzen Fusstritt in die Eier bekommen!

Kann mich an nix dergleichen erinnern.
 
Zurück
Oben