Vasektomie

Deine Angst ist unbegründet

Du spürst nix

Ich hatte nur rechts Schmerzen aber auch nur weil sie dort tiefer gehen mussten um den samenleiter zu suchen
War aber keiner da
Links spürte ich gar nix
 
Ist aber so

Selbst den Schmerz rechts hatte ich nur 3 Tage

Ich war unter vollnaekose im LKh

Beim Dr dieber der erst ran wollte spürte ich aber die Spritze zum betäuben auch nicht

Etwas Angst ist auch normal
 
das schlimmste bei der V ist das desinfizieren des frisch rasierten sacks mit alkohol. ansonsten ein fucking klax. da gehts um gar nichts. in örtlicher betäubung in 40 min erledigt. dannach 3 wochen ein bissl eier ziehen . schmerzen sind was ganz anderes. kanns nur empfehlen....
 
Hat jemand Erfahrung mit Vasektomie von euch.
Ich hab irgendwie bedenken das ich nachher nicht mehr richtig Mann bin.
Oder ist das unbegründet?
Freu mich auf eure Meinungen oder besser Erfahrungen.

Der Kopf ist viel freier als zuvor beim Sex.
Die Schmerzen danach waren nicht zu unterschätzen. Ich habe fast 3 Wochen gelitten wie ein Hund. Kein Sport, Kein Sex, Kein normaler Gang. Sah aus wie Lucky Luke! Dennoch gute Entscheidung!
 
das schlimmste bei der V ist das desinfizieren des frisch rasierten sacks mit alkohol. ansonsten ein fucking klax. da gehts um gar nichts. in örtlicher betäubung in 40 min erledigt. dannach 3 wochen ein bissl eier ziehen . schmerzen sind was ganz anderes. kanns nur empfehlen....

So wurde es mir auch erzählt. Eingriff war schnell gemacht und nicht schmerzhaft, aber danach! Meine Eier zogen bis in den Schädelknochen. :dead: durchgehend.
 
Habs grad letzte Woche gemacht, ist wirklich halb so wild. 20 Minuten OP, anschliessend noch 15 Minuten liegen bis der Kleber getrocknet ist (ja wurde nur geklebt nicht genäht oder getackert) Seither keinerlei Probleme. Habe heute nach 4 Tagen das erste mal testhalber masturbiert. Keine Schmerzen und alles funktioniert wies soll.
 
Das schlimmste ist wie schon beschrieben das desinfizieren, OP gute halbe Stunde, quatschen mit dem Doc, ein paar Tage ziehen und geschwollen. Hatte es letztes Jahr Anfang/Mitte März ca. und Anfang April Biken am Gardasee! Mittlerweile kann ich gar nicht mehr erkennen wo die Schnitte waren, Sex gut und geil wie eh und je, nur entspannter
 
Sex gut und geil wie eh und je, nur entspannter
zum Thema passend, was ich mir schon oftmals gedacht habe: warum ist der Mann physiologisch so konstruiert, daß er die Samenabgabe nicht - je nach Wunsch - ein- bzw. ausschalten kann. Wäre doch DIE Verhütungsmethode.
Aber was soll's: die Evolution hat uns wohl dort liegen gelassen, wo es einfach so ist, daß Sex primär der Fortpflanzung dient :(
 
Genial, hat nichts weh getan.
Vor allem kommst du nicht in peinliche Situationen.
Mir war aufgefallen, dass ich hinterher länger brauchte, bis zum Abspritzen, vorher war ich ein "Schnellspritzer".
Ist ja auch manchmal nicht verkehrt.
Was ich schwer bereue:
Dass ich das nicht mit 18 gemacht habe. Hätte mir viel Ärger und Geld erspart.
 
Genial, hat nichts weh getan.
Vor allem kommst du nicht in peinliche Situationen.
Mir war aufgefallen, dass ich hinterher länger brauchte, bis zum Abspritzen, vorher war ich ein "Schnellspritzer".
Ist ja auch manchmal nicht verkehrt.
Was ich schwer bereue:
Dass ich das nicht mit 18 gemacht habe. Hätte mir viel Ärger und Geld erspart.

Hättest du aber nicht machen können

Min 2 Kinder oder 26 jahre oder so ähnlich sind die Voraussetzungen
 
Genial, hat nichts weh getan.
Vor allem kommst du nicht in peinliche Situationen.
Mir war aufgefallen, dass ich hinterher länger brauchte, bis zum Abspritzen, vorher war ich ein "Schnellspritzer".
Ist ja auch manchmal nicht verkehrt.
Was ich schwer bereue:
Dass ich das nicht mit 18 gemacht habe. Hätte mir viel Ärger und Geld erspart.
Wie kann ein Mann nur so über eigene Kinder schreiben :(
 
Tja, Gretchen, das verstehst du als Frau nicht.
Die Kinder haben immer die Hauptbeziehung zur Mutter, die bringt sie zur Welt, zieht sie auf.
Der Mann ist der Geldverdiener und Ernährer.
Ich kenne viele Männer, die Probleme in der Ehe haben und versuchen, die Kinder zu kaufen.
Die Mutter hat sowas nicht nötig, die ist für die Kinder eh die Chefin.
Wie Du sicher weißt, halten die Kinder bei Auseinandersetzungen zwischen den Eltern immer zur Mutter.
Und bei einer Trennung entscheiden die Gerichte auch für die Mutter (vielleicht oft zu recht, ok).
Sobald der Mann nicht mehr das Geld hat, die Kinder zu kaufen, sobald es zur Trennung kommt, ist der Mann immer er Depp.
Egal was ist, er ist in 90% der Fälle der Verlierer, er muss zahlen und hat keine Rechte.
Und die Kinder erinnern sich nie an das, was der Mann für die Familie geopfert hat, sondern nur an das Schlechte.
Dass du das Ganze anders siehst, als ein Mann, ist mir klar.
Heutzutage werden über 40% der Ehen geschieden, jetzt rechne nochmal die Trennungen der Leute ohne Trauschein dazu, dann stell Dir mal vor, wie viele Dramen sich täglich abspielen. Da bin ich sicher nicht der einzige, der so redet.
Also, ich würde keine Kinder mehr wollen, wenn ich nochmal von vorn anfangen könnte.
Und es kann jeder seine eigene Erfahrung machen.
 
Zurück
Oben