Vasektomie

Registriert
7.6.2015
Beiträge
26
Reaktionen
99
Punkte
36
Hat jemand Erfahrung mit Vasektomie von euch.
Ich hab irgendwie bedenken das ich nachher nicht mehr richtig Mann bin.
Oder ist das unbegründet?
Freu mich auf eure Meinungen oder besser Erfahrungen.
 
Nix aendert sich, ausser das mein Sexleben viel besser geworden ist - jederzeit und ueberall.
Und bei mir sieht man nicht mal die Narben, kaum der Rede wert.
 
Bei mir war es so:
600 Euronen weniger am Konto:cry:, unbeschwerter Sex, mehr Sex mehr Lust und viel schöner.
Die Narben sieht man gar nicht mehr.
 
Bei mir ist es jetzt ca.14 Tage aus das ich es machel lassen habe keine beschwerden oder igendwas der gleichen nur eine kleine Narbe.
Ich denke da bei uns die Kinderplanung abgeschlossen ist ist war es die beste Lösung für uns.
 
Bei mir war es so:
600 Euronen weniger am Konto:cry:, unbeschwerter Sex, mehr Sex mehr Lust und viel schöner.
Die Narben sieht man gar nicht mehr.

Kann das nur bestätigen..seit Jahren - keine Beschwerden - nur noch mehr Lust auf Sex.:daumen:
 
Hat sich von euch jemand einige einfrieren lassen?
Wenn ja wieviel kostet das im Jahr?
Stimmt das, dass man :down: sich Spermien aus dem Hoden entnehmen kann?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bin erst 33 hab drei Kinder eigentlich hab ich mit dem Thema abgeschlossen und genieße jetzt mein Leben, aber was ist in 10 Jahren?
 
Habe auch 3 Kinder und damit bin ich glücklich und zufrieden.
K.A. was in 10 Jahren ist, aber das Thema Kindererziehung ist abgeschlossen - dann kommt wieder ein neuer Lebensabschnitt und
Windelwechseln gehört da nicht mehr dazu (zumindest nicht von den eigenen Kindern *G*)

Ach ja hab den Eingriff vor 3 Jahren durchführen lassen. Der erste Sex nach 4 Wochen Abstinenz: Wahnsinnig intensiv und gut
Da war von Anfang an kein Zweifel dass ich kein Mann mehr wäre...
 
Wenn du mit
Kein mann sein meinst dass du nicht mehr spritzt,
Keine angst, es fehlen nur ein paar tropfen!!
 
Schnipp schnapp halbe Stunde fertig.
Du Schießt nacher wie vorher aber nur mit Platzpatronen:D
Ob du ein man vorher bist weiss ich nicht, aber nachher bist du immer noch einer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon lange hinter mir :)
Da kann ich der Monika nur recht geben
 
Auch ich hab mich einer Vasektomie unterzogen, und kann nur bestätigen, dass sich nichts beim Sex geändert hat. Zwei Freunde von mir haben dies auch schon gemacht und berichten nichts gegenteiliges. Trau dich drüber.

LG
 
Habs im november machen lassen! Absolut unkommpliziert, hatte nächsten tag schon wieder sex!;-) 600 euro! Nach 8 wochen habe ich spermaprobe abgegeben, alles in ordnung! Und jetzt bin ich noch geiler und hab voll super sex! Narben sieht man auch keine mehr! Also jederzeit wieder;-)
 
Hab es diese Woche machen lassen also alles noch frisch.
Keine Schmerzen. Jedoch 7 Tage Sex Pause da ich noch eine andere OP hatte. :(
 
Zurück
Oben