Vaginaler Orgasmus

Vl mal die Hand während des vögelns dazu nehmen und den Kitzler stimulieren? Oder gewisse Partnertoys verwenden..

Nicht bei allen Frauen ist der G-Punkt so sensibel oder ausgeprägt, dass man ihm beim vögeln reizt!!

Es ist ja auch ein Unterschied ob man durch ne G-Punkt Stimmulanz oder Klitoral zum Orgasmus kommt. Im diskutierten Fall dürfte es rein Klitoral sein, wenn beim Lecken alles passt!

Vl mal mit nem Cockring versuchen, der die Klitoris stimuliert oder diverse Sprays, die das ganze empfindlicher machen ...

Vielleicht auch in Erwägung ziehen, ob es diverse Blockaden im Kopf gibt, die die eine oder andere Art der Stimulation nicht zulassen 'wollen'.
Erziehung oder Erlebnisse in der Vergangenheit können da meiner Meinung nach einen starken Einfluß ausüben.
Solche Blockaden sind nicht selten und leider auch nicht leicht zu lösen.
Auch nicht durch Akrobatik im Bett.... - auch wenn akrobatik schön sein kann.

Ich habe einen sehr tollen Partner leider komme ich bei ihm Vaginal nicht zum Orgasmus wenn er mich schleckt dann explodiere ich richtig .Wir haben verschiedene Stellungen probiert aber einen Vaginalen Orgasmus hab ich noch nie bekommen auch mit anderen Männern nicht. Vielleicht habt ihr Tipps für mich
G-Punkt Stimulation, nach dem Orgrasmus beim Lecken, mal von Kitzler ab lassen und langsam den GPunkt weiter massieren. Manche mögen da rein und raus Bewegungen, andere kreisende Bewegungen. Rezept gibt es keines, einfach ein bisschen experimentieren.

Ein vaginaler Orgasmus ist in der Ausprägung und im Gefühl einfach anders als ein klitoral stimulierter.
Vaginale Orgasmen fühlen sich immer nach mehr an, finde ich. D.h. ich könnte direkt weiter vögeln, ohne auch nur ein bisschen an Erregung einzubüßen.
Wenn ich klitoral komme, dann ist danach erst ein wenig Ruhe vonnöten, weil ich sonst überreize.

Ist es dir denn so wichtig, vaginal zu kommen oder hast du generell Schwierigkeiten mit Orgasmen?
Ich komme leider superselten vaginal und muss ebenso immer nachhelfen.
Ist vllt. auch eine anstomische Frage, sprich: Wo genau liegt dein G-Punkt, wie wird dieser bestmöglich erreicht und massiert?

Ich habe einen sehr tollen Partner leider komme ich bei ihm Vaginal nicht zum Orgasmus wenn er mich schleckt dann explodiere ich richtig .Wir haben verschiedene Stellungen probiert aber einen Vaginalen Orgasmus hab ich noch nie bekommen auch mit anderen Männern nicht. Vielleicht habt ihr Tipps für mich

Das müssten wir testen

Ein vaginaler Orgasmus ist in der Ausprägung und im Gefühl einfach anders als ein klitoral stimulierter.
Vaginale Orgasmen fühlen sich immer nach mehr an, finde ich. D.h. ich könnte direkt weiter vögeln, ohne auch nur ein bisschen an Erregung einzubüßen.
Wenn ich klitoral komme, dann ist danach erst ein wenig Ruhe vonnöten, weil ich sonst überreize.

Ist es dir denn so wichtig, vaginal zu kommen oder hast du generell Schwierigkeiten mit Orgasmen?
Ich komme leider superselten vaginal und muss ebenso immer nachhelfen.
Ist vllt. auch eine anstomische Frage, sprich: Wo genau liegt dein G-Punkt, wie wird dieser bestmöglich erreicht und massiert?
Sehr richtig über die Kilitoris brauche ich schon eine gewisse Ruhepause 😉
Aber vaginal kann es durchaus schon länger dauern😉😌

Hy probier mal doggy mit ihm und er greift mit einer hand nach vorne und spielt während er dich fickt mit seiner Hand mit deinem Kitzler :-)!funktioniert ssicher :-)!!

Hallo Karin, versuch es doch mal mit einem analen Orgasmus - der kann vielleicht noch viel geiler sein als der vaginale Orgasmus.

Versuch macht klug !!!

Grundsätzlich konnte ich schon immer in jeder Stellung einen vaginalen Orgasmus erreichen. In manchen Stellungen klappt das wesentlich schneller und viel leichter als in anderen. Eine Stellung wo es wirklich wunderbar funktioniert ist wenn ich flach auf den Bauch liege und meine Oberschenkel aneinander liegen.

Der Mann ist dabei natürlich auch wichtig, ein Schnellspritzer oder Rammler der keine Ahnung hat was eine gute Stoßtechnik ist... da bekomme ich auch keinen Orgasmus.

Ich verspüre schon eindeutig einen unterschied zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmus. Wenn ich vaginal komme strömt es einfach durch den ganzen Körper, es ist intensiver und der Orgasmus hält zumindest bei mir um einiges länger an bis er erlischt. Muss dabei auch einfach heftiger stöhnen da dieses Gefühl überwätigend ist. Der vaginale Orgasmus hat bei mir aber auch einen weiteren vorteil, ich kann mehrere bekommen und das ganz ohne Pause.

Beim klitoralen Orgasmus ist der Orgasmus auch bei weitem nicht schlecht aber ich verspüre ihn eher nur in diesem Bereich, das Gefühl breitet sich nicht so weit aus und verliert dadurch an Intensivität. Da meine Klit kein Rubbellos ist muss dann auch eine Pause her.

:mrgreen: Ja, du musst nur unterm ficken geschleckt werden! :idea:

Zurück
Oben