Vaginal Fisten, wie steht ihr dazu??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte um Stimmabgabe.. Fisten geil oder nicht geil

• Meinung FRAU, JA must have

Stimmen: 19 17,0%
  • Meinung FRAU, Nein no go

Stimmen: 11 9,8%
  • Meinung Mann, JA must have

Stimmen: 67 59,8%
  • Meinung Mann, Nein, no go

Stimmen: 15 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Hab mi fast angekotzt... o_O
Danke goi o_O
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen o_O

Ich bedanke mich auch, wir hatten grad Abendessen. :lol:

verglitzern ist übertrieben aber ich möchte schon dass die vagina mit regenerativen feuchtigkeitscremen gepflegt wird.

Wie eine jede andere auch, ist ein dehnbares "Organ", da kommen auch Babys raus;)

geh bitte, merkst du ned den (zugegeben, unlustigen) sarkastischen unterton in seinen posts? :D

@Mitglied #266594, danke! Du gibst mir wieder Hoffnung :rofl:

Wie sagte eine ehemalige Partnerin dereinst "Gegen einige Finger habe ich nichts. Die ganze Faust muss nicht sein."
Für mich als Mann klingt das durchaus logisch.

... es kommt auf die Frau drauf an, ob sie es will, kann und verträgt. Dabei ist oberstes Vertrauen notwendig, damit die Frau sich gehen lassen kann ohne sich zu verkrampfen oder ähnliches und dies ist ein sehr sehr intimer Moment wo einem die Frau ihr "Inneres " offenbart.

Es ist schon ein extrem Geiles Gefühl eine Frau von innen zu spüren und mit der Faust zu ficken bis sie kommt.....

Hi,

naja, bei den vielen älteren ausgeleierten Damen hier im Forum braucht man ja die Faust ....

Aber wer solche Umfragen erstellt dem wird sich diese Frage im richtigen Leben wohl ohnehin nie stellen .... ;)

LG Tom

Ich mag weder fisten noch doppelvaginal.

Wenn ich mal schwanger bin werd ichs ee machen müssen damit ich nicht reiss bei der geburt. Bis dahin vergönn ich mir die verweigerung :D

Also ich liebe es zu fisten. Nur die Mädels sind meist zu eng dafür. Insofern komm ich auch bei längeren Bemühungen nicht ganz rein. Auch wenn Sie noch so nass und vorbereitet ist.
Leider finde ich da keine passende Hilfe. Bin aber für brauchbare Tipps immer offen.;)

Zurück
Oben