User helfen Usern

Ich habe des öfteren, wenn ich die Profile und Checks anderer User betrachtet habe, sofort die Meldung bekommen, ich besässe nicht ausreichende Rechte, dem betreffenden User einen Check zu geben. (Egal ob ich das jetzt überhaupt wollte oder nicht) . Wovon hängt das ab ? Kann ich / ein beliebiger User irgendwo einstellen, ob und von wem er Checks kriegen will und kann? D.H. es wäre möglich, dass ich jemanden im RL treffe, aber ich demjenigen keinen Check geben kann? Unter "Privatsphäre" seh ich nur, dass ich auswählen kann , wer die bereits vergebenen Checks sehen kann, nicht aber dass ich bei einem ansonsten offenen Profil das Vergeben von Checks einschränken könnte.
Hängt von den Privatsphäre Einstellungen des users ab was öffentlich ist und was nicht
 
Kann ich / ein beliebiger User irgendwo einstellen, ob und von wem er Checks kriegen will und kann? D.H. es wäre möglich, dass ich jemanden im RL treffe, aber ich demjenigen keinen Check geben kann? Unter "Privatsphäre" seh ich nur, dass ich auswählen kann , wer die bereits vergebenen Checks sehen kann, nicht aber dass ich bei einem ansonsten offenen Profil das Vergeben von Checks einschränken könnte.


genau dieser punkt regelt auch wer dir einen check geben kann.
 
Hmmm.... ich find das jetzige System recht verwirrend.... eigentlich mehr Möglichkeiten als sein müssen, ich denke dass viele unwissentlichermassen mit Einstellungen, die suboptimal sind, durchs Forumsleben stolpern.... mir war das eigentlich früher symphatischer, klare Verhältnisse: Freund - Nichtfreund - Oasch (auf der Ignorierliste). :schulterzuck:
 
ich brauch Hilfe leider bin ich hier neu und weis nicht wie ich hier eigene Bilder hochladen kann. Bitte um Hilfe. Der Artikel wird auch danach gelöscht :) Danke
 
ich brauch Hilfe leider bin ich hier neu und weis nicht wie ich hier eigene Bilder hochladen kann. Bitte um Hilfe. Der Artikel wird auch danach gelöscht :) Danke


Recht einfach und schon vielfach erklärt: Hier auf die eingefärbten Wörter hart klicken https://www.erotikforum.at/galerie/add

ein neues Album auswählen, bei Rechte für einstellen, klickst am Besten "Nur der Besitzer", bei Rechte wer es sehen darf, stellst auf "Nur Mitglieder" und drückst auf "Medien hochladen", danach wirst nur noch nach dem Fundort deiner Dateien gefragt und losgeht's, Bilder werden von der Forumssoftware automatisch reduziert, lediglich um einen Titel wirst noch gefragt.
;) Wennst "Öffentlich" auswählst sehen deine Bilder und Videos einjeder, auch nicht angemeldete Leute, z.B. deine Frau, Mutter, Schwiegermutter, Oma Ernie und Tante Mitzi.....wenn's gerade nach dem Keksrezept Me 98 googeln und dabei zufällig über Erotikforum.at stolpern. :lalala:
 
...Frage... hat jemand auch dieses Problem ;) .... ich komm im Thread "Sinn für das Schöne" , nicht von der letzten Seite auf die vorhergehenden ..also genauer :cool: Seite 2341 ist ok.... 2342-2347 kann ich nicht sehen erst wieder die letzte 2348 ... :( :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben