- Registriert
- 6.2.2015
- Beiträge
- 19.801
- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
ähm 5 min waren bei mir beim 1. treffen aber mehrere StundenAlso bei mir ziehen die nicht vor, sondern in den ersten fünf Minuten Leine
I frag mi an wos des wohl liegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm 5 min waren bei mir beim 1. treffen aber mehrere StundenAlso bei mir ziehen die nicht vor, sondern in den ersten fünf Minuten Leine
I frag mi an wos des wohl liegt![]()
Vielleicht hat es sich nur so angefühlt?ähm 5 min waren bei mir beim 1. treffen aber mehrere Stunden![]()
nönöVielleicht hat es sich nur so angefühlt?
Sollte ich auch wieder mal machenIch bin die, die sich bei beiden Anlässen einen hinter die Binde kippt
Ja das kann leider passierenIch hätte heute mein erstes Treffen gehabt. Gestern Abend erst hatten wir uns auf heute Vormittag geeinigt.
Und *fffft*, wie ein Furz im Wind... Keine Absage davor, keine Antwort auf "Wo warst du?" danach. Aber bereits auf der Suche nach neuen "Opfern".
Das ist echt eine Unart.
Ich hätte heute mein erstes Treffen gehabt. Gestern Abend erst hatten wir uns auf heute Vormittag geeinigt.
Und *fffft*, wie ein Furz im Wind... Keine Absage davor, keine Antwort auf "Wo warst du?" danach. Aber bereits auf der Suche nach neuen "Opfern".
Das ist echt eine Unart.

Solche Leute sollte man melden können und diese dann sperren lassen..Würde man diesen "KandidatInnen" in einem extra Thread "eine Bühne bieten", ich glaube nicht, dass das strafbar wäre, aber vielleicht eine Art Disziplinierungsmaßnahme.![]()
Solche Leute sollte man melden können und diese dann sperren lassen..
Ich hätte heute mein erstes Treffen gehabt. Gestern Abend erst hatten wir uns auf heute Vormittag geeinigt.
Und *fffft*, wie ein Furz im Wind... Keine Absage davor, keine Antwort auf "Wo warst du?" danach. Aber bereits auf der Suche nach neuen "Opfern".
Das ist echt eine Unart.



Aber dann kommen die oft zitierten 137 Ausreden...Solche Leute sollte man melden können und diese dann sperren lassen..
Ist hier verboten/nicht erwünschtDie Problematik dabei ist ja, dass "die Beschuldigten" keine Möglichkeit der Rechtfertigung haben. Ich fände da einen öffentlichen Thread fairer, wo das "Opfer" über seine negative Erfahrung berichtet und die "TäterIn" die Möglichkeit hat, darauf zu reagieren, wiederum öffentlich. Daraufhin soll sich dann jeder selbst ein Bild machen, ob er/sie mit dem/derjenigen noch etwas zu tun haben will.
So brutal kenne ich Dich gar nichtJaaaaaaah alle auf den Scheiterhaufen, lasst sie brennenwuahahahaha.... und Marshmallows grillen
![]()
naja aber das wird hier doch verlangt?... alle die nicht auftauchen, müssen öffentlich hingerichtet werdenSo brutal kenne ich Dich gar nicht![]()
Vorherige Kastration bitte nicht vergessen, sonst vermehren die sich.naja aber das wird hier doch verlangt?... alle die nicht auftauchen, müssen öffentlich hingerichtet werden![]()
Vorherige Kastration bitte nicht vergessen, sonst vermehren die sich.
wird ev. noch gebraucht Bist dir sicher?wird ev. noch gebraucht
![]()
Na gut, eines lass ma übrig.wird ev. noch gebraucht
![]()