User die Treffen nicht einhalten..

Ganz einfach lösbar - treffen nur noch auf Stammtischen :lol: dort ist es egal wenn manche UserInnen einfach nicht auftauchen, weil man sich nicht NUR extra wegen dieser Person irgendwohin begeben hat :)
 
Ich versteh den Tennisball in der Unterhose nicht ganz, aber juckt sicher geil.
 
Zurück
Oben