Urlaubspläne

Wie sieht euer Urlaub aus? (nein, ich bin kein Reisebüro - mich interessiert es einfach)


  • Umfrageteilnehmer
    94
i hob eh urlaub is ganze jahr..........nur mei frau macht alle pläne zunichte weils no hackln muss:D
 
Also :D

3x Kurztripp mit der Familie (4 bis 5 Tage)
- Meer
- Tierpark
- a bissl Kultur .... mal schauen was es genau wird, vielleicht nochmal Legoland

1x 2 Wochen mitn Motorrad irgendwo hin. Vielleicht wieder mal Südtirol :D
(mal schauen, wie lange ich noch fahre ...)
 
Bei mir gehts im august für 1 monat nach nord-indien, genauer nach dharamsala .
Falls wer gute tips hat, bitte gerne.
 
Fahren die 3. Juni-Woche nach Opatija - jemand Tipps zu einem schönen FKK-Strand, wo nicht Massen von Menschen sind.
 
Im Sommer mit den Jungs 2 Wochen Kroatien...haben eine feine Insel ohne Massentourismus entdeckt. Wir sind allesamt Apnoetaucher und können uns dort so richtig austoben.
Die Azoren stehen auf der Wunschliste, aber wann steht noch nicht fest.
Ansonsten hocke ich jedes Wochenende in meinem Waldhaus, oder werf mich für ein verlängertes Wochenende auf die selbst renovierte Familienhütte in die Berge.
 
Wie jedes Jahr ein schnelles Wochenende Gardasee, danach eine Woche Spanien und im Herbst 3 Wochen Südost-Asien. Wohin genau weiß ich noch nicht. Flug über Bangkok von da aus kommt man ja überall recht einfach hin. Aber vermutlich wird es Myanmar und danach noch ein paar Tage chillen in Thailand. :hurra:
 
Ich war jz schon das dritte jahr ohne richtigen urlaub. Ich würde gern mal wieder ein paar tage (1 woche am besten) isn warme. Aber mir fehlt einfach die begleitung. Ich hätt schon gerne jemanden mit dem ich mich gut verstehe mit :lol:
Wies dieses jahr wird kann ich noch nicht sagen. Bis jz siehts nicht mach urlaub aus :)
Was is mit einer freundin?
 
Wir verreisen sehr gerne. Aber seit der hochzeitsplanung is da im moment halt kein geld mehr gg

Aber nach der hochzeit im august werden wir im oktober 3 wochen flitterwochen machen. Mal schauen was das budget hergibt :D und ob sich malediven, mauritius etc ausgehen :hurra:
 
Uns würden mal wieder 4 Tage Therme schon reichen. Ansonsten im Sommer/Herbst wieder Tages Wanderungen auf div. Almen.
 
2 Wochen Motorrad .. nur wohin weiß ich noch nicht.. hat sich wieder geändert :rofl:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben