Urlaubspläne

Wie sieht euer Urlaub aus? (nein, ich bin kein Reisebüro - mich interessiert es einfach)


  • Umfrageteilnehmer
    94
:):)Zum Fischmarkt kann man gut zu Fuss gehen, da liegt dann auch das U-Boot auf dem Weg - und dann ab auf die Reeperbahn - zur größten Kondomerie von Hamburg - ist mehr als lustig dort ;)
 
Werde mal den eingeschlafenen Thread wieder bisschen aufwecken.

Tät ja voll gern mal für 1-2 Nächte in ein Hotel in die Berge fahren - mit Kaminfeuer, Sauna, Indoor-Pool, aber nachdem ich mir zur Zeit keinen Urlaub leisten kann, zieht es mich wenigstens ab und zu in die Thermen. Vielleicht klappte es ja am Sonntag mit der Auszeit in Bad Schallerbach.

Wo macht ihr im Winter Urlaub?
Skifahren oder doch lieber in wärmere Gefilde?
 
Ich war jz schon das dritte jahr ohne richtigen urlaub. Ich würde gern mal wieder ein paar tage (1 woche am besten) isn warme. Aber mir fehlt einfach die begleitung. Ich hätt schon gerne jemanden mit dem ich mich gut verstehe mit :lol:
Wies dieses jahr wird kann ich noch nicht sagen. Bis jz siehts nicht mach urlaub aus :)
 
Diese Jahr August wieder: 2 Wochen -->Hafen Split, Boot Chartern und Kornaten genießen..
 
Eigentlich wollte ich im Februar nach Rom fliegen und im November wieder nach New York, aber das wird jetzt doch nix.

Jetzt brauch ich irgendwelche Alternativen.
 
Kommt irgendwie komisch als Ex-Pärchen. Muss ich jetzt momentan nicht unbedingt haben...
 
Wir planen gerade wieder unseren Sommerurlaub. Bisher sind wir ja immer 1-2 Wochen nach Österreich oder Südtirol gefahren... Wandern, Motorrad fahren, relaxen... :)
dieses Jahr wird es wohl Kroatien oder Frankreich (Ardéche). :hmm:

Mein Vorschlag einen Abenteuerurlaub in der Türkei zu verbringen, wurde von meiner Freundin kategorisch abgelehnt. :roll:
 
Gibt's eine Möglichkeit, ab und zu an den Seen im Salzkammergut mitzusegeln?
 
Jänner, Februar, März und April je ein langes Wochenende so 5 Tage Skifahren...
August 2 Wochen , September 1 Woche in Kärnten Wandern und entspannen...
Oktober vielleicht noch 1 Woche ans Meer ev. Ägypten...
 
Wir planen gerade wieder unseren Sommerurlaub. Bisher sind wir ja immer 1-2 Wochen nach Österreich oder Südtirol gefahren... Wandern, Motorrad fahren, relaxen... :)
dieses Jahr wird es wohl Kroatien oder Frankreich (Ardéche). :hmm:

Mein Vorschlag einen Abenteuerurlaub in der Türkei zu verbringen, wurde von meiner Freundin kategorisch abgelehnt. :roll:
Wenn ihr nach Kroatien wollt und euch eine eher lange Fahrt nicht abschreckt, Korcula ist eine geniale Insel und praktisch völlig verschont vom Massentourismus ;)
 
Mein Vorschlag einen Abenteuerurlaub in der Türkei zu verbringen, wurde von meiner Freundin kategorisch abgelehnt. :roll:

...machen wir jedes Jahr 3-4mal ;) ...aber ohne Abenteuer sondern entspannen und genießen, inkl. Strandspaziergänge, :D in einem relativ kleinen aber feinen Hotel ...:lalala:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben