Urlaubspläne

Wie sieht euer Urlaub aus? (nein, ich bin kein Reisebüro - mich interessiert es einfach)


  • Umfrageteilnehmer
    94
Wir verreisen sehr gerne. Aber seit der hochzeitsplanung is da im moment halt kein geld mehr gg

Aber nach der hochzeit im august werden wir im oktober 3 wochen flitterwochen machen. Mal schauen was das budget hergibt :D und ob sich malediven, mauritius etc ausgehen :hurra:
Rixos Premium Belek - Video von Rixos Premium Belek, Belek - TripAdvisor

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann ich euch empfehlen
 
Rixos Premium Belek - Video von Rixos Premium Belek, Belek - TripAdvisor

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann ich euch empfehlen
danke aber wird 3 wochen bali werden :)
 
Der Sommer ist da und trotz Corona unter Einhaltung der Hygiene, Abstand halten und mit Hirn einschalten, lassen sich sicher schöne Urlaube genießen.

Ich war schon über's Wochenende in einem Wellnesshotel und habe gleich ein weiteres Wellness-Wochenende gebucht.

Tät auch gern in eine Therme oder zum FKK fahren, aber alleine macht es nicht wirklich Freude.

Wie schaut euer Urlaub heuer aus?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben