Urlaubspläne

Wie sieht euer Urlaub aus? (nein, ich bin kein Reisebüro - mich interessiert es einfach)


  • Umfrageteilnehmer
    94
Da mir dieses Jahr die Firma einen Urlaub spendiert hab ich mir ein Hotel in St.Kanzian ausgesucht. Da kann ich auch schöne Ausflüge mit dem Moped machen.
Ist ja leider schwer eine nette Urlaubsbegleitung zu finden, daher kein Thermenurlaub.
 
@Mitglied #429027

hab mal im fernsehen 'ne doku drüber g'sehen, bei google video suche rotel als suchbegriff eingeben. kommen einige liveberichte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

m.m.n. ein bissl wie schullandwoche ohne jugendherberge ... :D
 
@Mitglied #429027

hab mal im fernsehen 'ne doku drüber g'sehen, bei google video suche rotel als suchbegriff eingeben. kommen einige liveberichte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

m.m.n. ein bissl wie schullandwoche ohne jugendherberge ... :D

Danke, seh ich mir dann an.
Is halt preislich voll okay und die Routen sind toll.
 
Is halt preislich voll okay und die Routen sind toll.
Es hängt auch sehr davon ab, welche Ecke des Planeten besonders interessiert. Und wie lange man dort bleiben möchte. Ich habe in Kambodscha einen jungen Deutschen getroffen, der dort in einem Projekt über Reisanbau volontiert. Wenn es seine Zeit zulässt, dann fährt er mit dem Fahrrad im Land herum. Klingt nur im ersten Moment verrückt.

Dass es möglich ist, das zeigt der Autor dieses Buches. Diese Länder mit dem Rollstuhl zu bereisen, das hätte ich im ersten Augenblick mehr als völlig verrückt bezeichnet!
 
m.m.n. ein bissl wie schullandwoche ohne jugendherberge ... :D
Jedenfalls ohne Suderanten und Bumstis und da es diese Reisen seit Jahrzehnten gibt, sichtlich für eine Zielgruppe interessant.
Habe Rotel-Gruppen schon mehrmals unterwegs getroffen (Patagonien, Alaska, Namibia, Skandinavien) und die waren alle guter Dinge und begeistert.
Übrigens sind auch auf der Homepage die Videos hinterlegt. Man hat nichts zu verbergen!
 
der schwerpunkt liegt derzeit noch auf weiteren destinationen. derzeit gerade zurück aus sri lanka und von den malediven.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


weil derzeit noch ein bissl geld da ist/war (ab juni sowieso viel viel weniger) und es jetzt körperlich noch leichter geht. wäre sowieso noch viel auf der nicht mehr abzuarbeitenden wunschliste.

später wird es dann "nur" europa und österreich, städtereisen etc. sein. hoffentlich!

und dazwischen familie (polen), kultur, spontantrips etc.
 
Alleine zu Fuß,in der Gruppe mitn Flieger,mit der Freundin und /oder Kinder........Alles egal, Hauptsache weg! Mir gefällt es überall,und wenns nicht so optimal ist, mach ich immer das Beste daraus! Einen "Urlaub" mach ich irgendwann zu Ende für mein Ego!
 
@Mitglied #429027

hab mal im fernsehen 'ne doku drüber g'sehen, bei google video suche rotel als suchbegriff eingeben. kommen einige liveberichte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

m.m.n. ein bissl wie schullandwoche ohne jugendherberge ... :D

Und gaaanz wichtig: man sollte weder soziale Phobien noch Platzangst haben!

Kenne die Dinger schon länger, auch schon mal von innen angeschaut. Muss man einfach die Zielgruppe dafür sein.
 
Zu den Urlauben..... Die Abstimmung kann ich eigentlich ned machen.... Hab einfach mal alles angekreuzt... Warum?

Tja, wenn es der Job zulässt, gern drei Wochen oder mehr in ferne Länder. Kambodscha hatten wir schon.... Der Rest von Asien (besonders Thailand, Malaysia und Indonesien) stehn auf meiner Wunschliste.... Australien, Neuseeland lässt sich auch nur mit längerem Urlaub planen.....

Heuer ist aber erst mal 6 Tage London Städtetrip dran..... Und im Juli dann 2 ich Wochen Tansania und Sansibar.

Dazwischen gern mal ein Wochenende Österreichurlaub..... Obwohl ich nicht weiß, ob ihr Freundschaftsbesuche oder Stammtischtreffen als Urlaub seht....

Also alles ist Urlaub für mich..... Kurz wie lang... Österreich, Europa und Fernreisen....

Ach ja... @Mitglied #345364.... Island ruft :D

@Mitglied #257177....... FKK is ned so meine art von urlaub........ A günstiges Angebot für Teneriffa oder die nette Inselseite von Mallorca....... Warum ned....... Kroatien wäre schön und no a bissl günstiger, auch von der Anreise :)
 
i mach eigentlich fast nur mehr städtetrips oder a wengal österreich ansehen.

wenn ich mich erholen will leg ich mich in den garten..da hab ich dann echte erholung.
 
Zu den Urlauben..... Die Abstimmung kann ich eigentlich ned machen.... Hab einfach mal alles angekreuzt... Warum?

Tja, wenn es der Job zulässt, gern drei Wochen oder mehr in ferne Länder. Kambodscha hatten wir schon.... Der Rest von Asien (besonders Thailand, Malaysia und Indonesien) stehn auf meiner Wunschliste.... Australien, Neuseeland lässt sich auch nur mit längerem Urlaub planen.....

Heuer ist aber erst mal 6 Tage London Städtetrip dran..... Und im Juli dann 2 ich Wochen Tansania und Sansibar.

Dazwischen gern mal ein Wochenende Österreichurlaub..... Obwohl ich nicht weiß, ob ihr Freundschaftsbesuche oder Stammtischtreffen als Urlaub seht....

Also alles ist Urlaub für mich..... Kurz wie lang... Österreich, Europa und Fernreisen....

Ach ja... @Mitglied #345364.... Island ruft :D

@Mitglied #257177....... FKK is ned so meine art von urlaub........ A günstiges Angebot für Teneriffa oder die nette Inselseite von Mallorca....... Warum ned....... Kroatien wäre schön und no a bissl günstiger, auch von der Anreise :)
ISLAND :hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben