Unterwäsche beim Fortgehn!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, mich würde einmal interessieren welche unterwäsche ihr beim fortgehn so anzieht, oder zieht ihr euch gar keine an!
Ich zum Beispiel gehe gerne ohne unterwäsche fort weil es einfach ein super gefühl ist, wenn alles frei baumelt und nichts zwickt!!

Bitte schreibt mir eure erfahrungen!!

lg gags

mal so mal so ... :mrgreen: kommt auf die Jahreszeit & die Bekleidung an, allerdings mach ich da zwischen Fortgehen & Tagsüber nicht wirklich einen Unterschied. Entweder Strings oder nix, was anderes geht gar nicht :nono:

mal so mal so ... :mrgreen: kommt auf die Jahreszeit & die Bekleidung an, allerdings mach ich da zwischen Fortgehen & Tagsüber nicht wirklich einen Unterschied. Entweder Strings oder nix, was anderes geht gar nicht :nono:

Najo wobei ein String jo eh schon fast nix ist.:)

hallo, mich würde einmal interessieren welche unterwäsche ihr beim fortgehn so anzieht, oder zieht ihr euch gar keine an!
Ich zum Beispiel gehe gerne ohne unterwäsche fort weil es einfach ein super gefühl ist, wenn alles frei baumelt und nichts zwickt!!

lg gags

Ziehst du Röcke an, oder gehst du nackt:mrgreen::mrgreen:

*rrrrrrrrrrrrrrrrr*

:hss:

:bussal: du scho wieder :mrgreen::winke:

ich trage meistens boxershorts die kann ich zur not auch zum baden nehmen sollte sich die gelegenheit dazu ergeben 8-)
Boxershorts, möglichst weite, an Männern sind gut, meinetwegen auch stilvolle Slips wenn's ned anders geht... aber bitte bitte für Lilith keinen Schiesser-Feinripp, Boxer mit Comicmotiven und Strings :nono::nono:

Im Alltag immer Tanga !
Beim Weggehen (Clubs/Bars) etc. schon gern mal nichts, speziell im Sommer wenn ich nen Rock trag.
Irgendwie geiles Gefühl und wenn ich Lust und nen geiler Typ da ist, öffene ich mal kurz meine Beine und treibe ihm somit die Schamesröte ins Gesicht- echt geiles Gefühl *g*

lg gags

Sie: nichts oder sexy, zum BH passendes Höschen
Er: Trikotshort ... meistens schwarz

WEnn ich einen Rock trage dann keine unterwäsche
aber bei ner Hose schon
des zwickt sonst immer so;)

Im Winter trag ich schon was drunter, meist Boxer- oder Retroshorts, im Sommer nix, ausser zur Arbeit natürlich gggg.

Entweder Strings oder nix, was anderes geht gar nicht :nono:

dieses :nono: geb ich gleich zurück, denn ich geb dir da gar nicht recht...;)

Es gibt total schöne Höschen mit netz, durchscheinend, mit so kleinen "Röckchen" vorne etc
Die find ich großteils weit mehr sexy als an einfachen String...find ich fad, is Alltagsunterhose. Nur sehen darf man durchs Gwand halt nix. Ich steh auch sehr auf Corsagen und Mieder. Leider hab ich davon nicht viele, weils recht teuer sind :cry:

Wenn ich fortgeh, strings, nix oder s.o.

Auf jeden Fall Halterlose oder Strapse (außer im Sommer).

Wobei...wenn ich nur mal auf ein Achterl geh kommts schon vor, dass ich eine einfache U-Hose mit (manchmal kommt das schon vor...:oops:) unpassendem BH trage...*schäm*...aber da bin ich nicht die Einzige, das weiß ich von einigen Mädels, dass sie zwar immer sagen

"nein, nein, BH und Höschen müssen IMMER zusammen passen"

aber dann....:lol:

Wenn ich fortgeh, strings, nix oder s.o.

Auf jeden Fall Halterlose oder Strapse (außer im Sommer).

Halterlose oder Strapse > top!
ist doch sehr erotisch wenn man(n) den ansatz unterm rock spührt :daumen:

Strapse und halterlose sind geil!

Steh aber auch total auf strumpfhosen! (vor allem im winter gehts da leicht ohne höschen!)

Das kommt immer darauf an was ich vor habe *gg*
oder wo ich hin gehe ....es ist ja überaus reizvoll meinem Gegenüber zusagen das ich keine an habe ...

im Alltag trage ich verschiedene Wäsche :lol: mal sexy mal sportlich ...

Strapse und halterlose sind geil!

Steh aber auch total auf strumpfhosen! (vor allem im winter gehts da leicht ohne höschen!)

Ohne Strumpfhose geht gar nix natürlich hauchdünn und ohne Slip,ausser es hat 35grad muss euch da unterstützen ist einfach geil.

Zurück
Oben