Schade. Denn eigentlichen geht's mir wirklich darum das es ihr gut geht und ich verbringe wirklich gerne mit meinen Kindern alleine Zeit. Ist dann meistens cooler als mit ihr dabei
Vielleicht sollte ich provokant auf ihre Gefühle scheißen damit sie umgekehrt denkt ich will eh von ihr nichts.
Dieser Absatz und die folgenden bitte nicht als persönlichen Angriff auf dich verstehen, dein Kommentar hat bei einem nach viel "aufgemacht"
Ich kann dieses "gesehen fühlen" nicht mehr lesen und hören. Ich bin nur am arbeiten und Zuhause am ihr Arbeit abnehmen und wie reden über alles mögliche das mich im Grunde nicht interessiert aber ich versuche mich dafür zu interessieren (ich kann das sehr überzeugend, ist mein täglich Brot) und jetzt sagt bitte nicht das wäre verlogen, ich hab halt nur eingeschränkte Interessen und wer mit wem wann was gemacht gesagt getan hat gehört eigentlich nicht dazu aber ich versuche aufrichtig mich für derlei zu interessieren. Und wenn sie von ihrem Wehwehchen spricht hör ich zu bevor ich mit lösungen um mich schlage.
Es klingt vielleicht mega arrogant, aber sie ist einfach von meiner Aufmerksamkeit verwöhnt.
... Welchen meintest du?
Nach Jahren an schließlich unbefriedigender Mastrubation dachte ich, dass teils exzessiver Sport hier hilft. Ich glaub das hat's sogar schlimmer gemacht, da ich die letzten beiden Jahre dadurch in Shape gekommen bin und mit Muskelmasse nimmt ja der Testosteronspiegel zu.
Und wieder ist die Verantwortung bei mir. Aber das ist wohl mal so

Aber ja, das mache ich auch. Jede Kinderfreie Minuten, jedes bisschen Qualitäts-Paar-Zeit (also nicht nur am Abend fernsehen) der letzten zig Jahre geht auf meine Initiativen zurück. Essen gehen. Spazieren gehen. Therme. Cocktails. Im Kaffe treffen. An Orten und zu Zeiten und unter Bedingungen wo klar war, dass es nicht mit Sex Erwartungen verbunden ist mangels Isolation/Intimität/Zeit.
Oder sollte ich das dezidiert sagen "treffen wir uns zum xy, ich habe z für die Kinder organisiert, keinen Angst, es geht mir nicht um Sex" .... Ernste Frage
Ah, ich glaub das bedeutet auf meine Frage oben : ja genau so (?)
Ich wäre so gerne. Es hat sich leider schon so viel Frust angestaut. Wo werde ich gesehen? Wo werden meine Bedürfnisse wahrgenommen? Wo interessiert sie sich für mich? Ich nehme die Beziehung (vielleicht verschoben und zu unrecht) extrem unausgeglichen wahr und tu mir zumindest momentan wirklich schwer ihr das nachzusehen
Wenn ich sie darauf ansprechen, meint sie, nicht viel, ich übernehme das overthinking für sie eh mit