Unkomplizierte Männer

Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?

Es gibt einen Unterschied zwischen Unkompliziert, Leicht zu haben oder direkt den Wunsch artikulierend. Unkomplizierte Männer sind eindimensionale Männer und mit denen lässt sich keine vernünftige Frau ein. Den Charme eines weißen Blatts Papier tut sich niemand an.

Ich hatte mal ein recht interessantes Gespräch mit einer Psychologin und sie meinte: Frauen sehen häufig Sex als vielschichtige Begegnung. Das physische Eindringen des Mannes entspricht auch das Eindringen in ihre Persönlichkeit oder Seele, wenn man es pathetisch will. Es ist eben mehr als nur eine rein genitalfixierte Angelegenheit. Viele Männer tun sich da leichter, Körper und Geist zu trennen und sich ganz ihren Trieben hinzugeben. Sie brauchen eher visuelle Stimulanz und sind eher darauf aus, mit mehr Frauen / Männer zu schlafen. Sie glaubt auch, dass das evolutionär bedingt ist. Frauen haben schon immer ihre Sexualpartner nach bestimmten Kriterien ausgewählt. Früher war es primär der gesundheitliche Aspekt und der Erhaltungsaspekt (Überleben der Nachkommen) und heute eben der intellektuelle Aspekt und häufig auch nach Statussymbolen (Gesellschaftliche Bedeutung und Sozialer Status). Wobei natürlich der Anspruch von Frau zu Frau verschieden ist.

Der Wunsch des Umwerbens, Umgarnen und Bezirzen ist oft auch eine Geste: Will er nur meine Pussy oder will er auch mich als Frau (für den Moment)?

Auch bestes Beispiel hier: Wenn man sich die Kommentare zu Penisbildern durchliest, sind es primär Männer (bi/schwul), die darauf reagieren. Die Reaktionen von Frauen sind schwindend gering.

Ist wohl auch immer die Frage wo man sucht. Selbst habe ich es ihn Clubs oft erlebt, dass Frau sehr genau weiß was sie will und, dass dann durchaus sofort.
Da wurde auch meist nicht lang gefackelt sonder kam es bei Sympathie sehr schnell zur Sache.
Viele Damen meinte auch, dass sie eine direkte Art bevorzugen und Einladungen zum Sex sogar schmeichelhaft finden. Hier macht aber auch immer der Ton die Musik.
Übrigens hat kompliziert sein meiner Erfahrung erstmal was mit Unsicherheit zu tun und weniger mit vielschichtiger Persönlichkeit.
Bei Frauen und Männern gleicher Maßen.

Ich glaube, das es ein bisschen an der Erziehung, allerdings auch an dem Gesellschaflichen Umfeld liegt! Die einen sehen das bezirzen und Umwerben als Möglichkeit, aus vielen Bewerben, den einen bzw. zwei oder drei (je nach bedarf) herauszufiltern, der sich am geeignetsten erscheint, ihre gunst zu erlangen!
Die andere Variante, die mir bisher untergekommen ist, sind frauen, welche Umwerbungen bereits als beginnemdes Vorspiel sehen und sich dann für denjenigen Entscheiden, welcher ihren Parametern entspricht: zielstrebig genug, genug fantasie, genug selbstvertrauen etc.

Man hört und liest auch immer wieder von frauen, die keine hohen ansprüche stellen, aus welchem grund auch immer!
Ich finde es gut, wenn Frau sorgsam wählt, da man leider in der heutigen Zeit von Spinnern nicht gefeit ist! Das macht es für uns Männer nicht einfacher, was wir zwar geen hätten, das aber so nicht hinhauen wird!

Und ganz ehrlich, wär ich eine Frau, würd ich wohl auch nicht auf "ey du, ficken??" reagieren!

In der Homosexualität, glaube ich, kommen diejenigen leichter zusammen, weil sie von vorneherein offener mit dem thema sex umgehen, wobei die heteros immer noch zu viele hemmschwellen haben! Aber man darf sich da nicht täuschen: auch homosexuelle sind wählerisch! Habe selber einige im Freundeskreis, die sind zum Teil wählerischer als manche Frau! ;)

Der Grad zwischen ich wähle sorgsam aus und kein Mann ist gut genug ist aber oft ein schmaler.
Dazu ist das oft ganz schnell vergessen wenn du die Dame richtig anpackst. ;)

Das ist individuel verschieden aber persönlich führe ich gern mal ein ungezwungenes Gespräch um zu sehen wen ich Gegenüber habe.
Wenn mir jemand gefällt zeige ich das aber offen und gehe offen damit um was ich jetzt will.
Dabei schaue ich wie sie reagiert und ob sie sich mir körperlich annähernd.
Bei einer Dame hab ich irgendwann schlicht gefragt ob sie heute wirklich nur zum schauen da ist.
Einer anderen, die meinte es ist ihr so warm, hab ich das Höschen ausgezogen was sie sehr amüsant fand.

wenn ich so direkt sein muss, um eine Bekannschaft zu machen, dann kann ich mich jetzt schon in den Sarg legen. das ist alles so schwierig

Keine Sorge es gibt auch genug Frauen bei denen du am besten in Rätseln sprichst und nie zugeben darfst was du wirklich willst um dich interessant zu machen. :up:

Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?

kommt darauf an, wo dieser satz fällt!
bei der richtigen gelegenheit kann er zeitverschwendung verhindern...;)

Ist wohl auch immer die Frage wo man sucht. Selbst habe ich es ihn Clubs oft erlebt, dass Frau sehr genau weiß was sie will und, dass dann durchaus sofort.
Da wurde auch meist nicht lang gefackelt sonder kam es bei Sympathie sehr schnell zur Sache.
Viele Damen meinte auch, dass sie eine direkte Art bevorzugen und Einladungen zum Sex sogar schmeichelhaft finden. Hier macht aber auch immer der Ton die Musik.
:up:

wenn ich alleine oder mit einer freundin ausgehe, achte ich al glücklich verheiratete frau nicht auf
- vermögensverhältnisse
- evtl. gute gene etc.

da achte ich nur darauf, wie sehr er mich für "das eine" anspricht...

Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?"
Das ist mit Abstand das letzte das ich von einem Mann hören will, der mich ficken möchte.
:verwirrt:

Ich kann nur für mich schreiben, ich muss weder bezirzt noch in Stimmung gebracht werden. Wenn ich auf einen Mann stehe, dann bin ich in Stimmung.
Geheucheltes Interesse an meiner Person (Hey du bist süß...), ist einfach der Lustkiller schlechthin für mich. Deshalb zieht eine Masche wie diese, eben gar nicht bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mit Abstand das letzte das ich von einem Mann hören will, der mich ficken möchte.
:verwirrt:

Ich kann nur für mich schreiben, ich muss weder bezirzt noch in Stimmung gebracht werden. Wenn ich auf einen Mann stehe, dann bin ich in Stimmung.
Geheucheltes Interesse an meiner Person (Hey du bist süß...), ist einfach der Lustkiller schlechthin für mich. Deshalb zieht eine Masche wie diese eben gar nicht bei mir.

Warum gehst du davon aus, dass das geheuchelt sein muss?

Zurück
Oben