I
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Schuhkauf beschränkt sich auf schaun, gefallen oder nicht..kaufen oder Absatz kehrt und gehn..Handlungszeitablauf max. 10min.![]()
Detto... meistens dann aber 2 Paar vom selben Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Schuhkauf beschränkt sich auf schaun, gefallen oder nicht..kaufen oder Absatz kehrt und gehn..Handlungszeitablauf max. 10min.![]()
HamsterkaufDetto... meistens dann aber 2 Paar vom selben Modell.![]()
Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?
wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
des frag ich mich auch immer wieder
vielleicht gibt es hier und jetzt einige echte antworten ich glaube des is eine DER antwortenSie glaubt auch, dass das evolutionär bedingt ist.
bin von Grund auf schüchtern und tue mich schwer beim Kennenlernen. Was verstehst du mit "richtig anpackst"?Der Grad zwischen ich wähle sorgsam aus und kein Mann ist gut genug ist aber oft ein schmaler.
Dazu ist das oft ganz schnell vergessen wenn du die Dame richtig anpackst.![]()
Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?
Ist wohl auch immer die Frage wo man sucht. Selbst habe ich es ihn Clubs oft erlebt, dass Frau sehr genau weiß was sie will und, dass dann durchaus sofort.
Da wurde auch meist nicht lang gefackelt sonder kam es bei Sympathie sehr schnell zur Sache.
Viele Damen meinte auch, dass sie eine direkte Art bevorzugen und Einladungen zum Sex sogar schmeichelhaft finden. Hier macht aber auch immer der Ton die Musik.
Das ist mit Abstand das letzte das ich von einem Mann hören will, der mich ficken möchte.Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?"
Ich kann nur für mich schreiben, ich muss weder bezirzt noch in Stimmung gebracht werden. Wenn ich auf einen Mann stehe, dann bin ich in Stimmung.Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Das ist mit Abstand das letzte das ich von einem Mann hören will, der mich ficken möchte.
Ich kann nur für mich schreiben, ich muss weder bezirzt noch in Stimmung gebracht werden. Wenn ich auf einen Mann stehe, dann bin ich in Stimmung.
Geheucheltes Interesse an meiner Person (Hey du bist süß...), ist einfach der Lustkiller schlechthin für mich. Deshalb zieht eine Masche wie diese eben gar nicht bei mir.
da haust ihm sofort dein sandschauferl und sandförmchen nach, gell?Das ist mit Abstand das letzte das ich von einem Mann hören will, der mich ficken möchte.
"Hey du bist süß, wollen wir ficken?" Das kann ich halt nicht ernst nehmen.Warum gehst du davon aus, dass das geheuchelt sein muss?
Ich hau keinem mehr was nach!da haust ihm sofort dein sandschauferl und sandförmchen nach, gell?![]()
![]()