Unkomplizierte Männer

Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?
Ich denke es ist bei Frauen in den Genen verankert, sie wollen begehrt und verführt werden, derjenige der das am Besten kann und auch noch entsprechend sympathisch ist, wird gewählt...das hat aber auch den Nachteil, dass sie einem Quacksalber der einfach die richtigen Sprüchehat, humorvoll ist, usw. , verfallen können...andere Männer, die vielleicht länger brauchen fallen dadurch oft durch den Rost. Es wäre schön, wenn auch hier die Emanzipation mal etwas verändern würde und die Frauen etwas unkomplizierter und direkter wären.

Magie ist Wissenschaft, die wir noch nicht begreifen.
Männer versteht man nicht.
Männer sind somit a Wissenschaft.
Männer sind magisch/kompliziert.

Ist quasi a Naturgesetz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben