Ungewöhnliche Arten der Masturbation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Boys and Girls,

mich interessiert es wie ihr es euch selbst macht und ich meine nicht auf die normale Tour wie sich einen mit der Hand runterholen oder den Kitzler streicheln, sondern ob ihr andere Arten entwickelt habt es euch selbst zu machen. Ich zum Beispiel habe so ein spezielles Kissen an dem ich mich reibe, das funktioniert schon seit 12 Jahren und habe diese Methode durch einen Zufall herausgefunden.

Keine Ahnung ob es da für einen Mann so viele Arten und Möglichkeiten gibt
sich selbst zu befriedigen, bin mal durch langsames bewegen auf meinem Bettlaken
gekommen, ansonsten mag ich es auch ganz gerne wenn mir eine Frau mich wichsen
tut, keine Ahnung ob das zählt. Bin mal auf andere Gedanken und Meinungen gespannt.

Ich habe eine Dusche mit Massagedüsen. Ich richte die Düsen auf meinen Schwanz und nur mit dem Wasser wird er hart und es kommt mir schon sehr bald ziemlich heftig.:lol:

mit dem thema masturbation setzte ich mich nicht auseinander, viel zu unintressant. thema frau und sex................besser..................viiiiiel besser :mrgreen:

Ja das mit der Dusche mach ich auch gerne! Stell den Druck richtig ein und richte den Strahl von unten nach oben, also am unteren Teil der Eichel.
Saugeiles Gefühl und ich spritz dann auch so richtig ab

vorhaut zurückgezogen halten mit ring. badewasser eingelassen und dann nur mit dem schlauch ohne Brausekopf unter wasser die eichel anströmen lassen.....wow muss heute noch baden wenn ich daran denke!

Das mit der Dusche klingt interessant und da ich Wasser an sich schon gut finde
gerne zusammen mit einer Frau dusche oder bade und
auch sehr gerne Sex unter der Dusche oder der Badewanne habe,
ist das sicher mal ein neuer Aspekt, eine richtige Badewanne habe ich
leider nicht nur eine Dusche.

:lehrer: also.....wenn gewixt werden muss/will, dann bringt die (bei rechtshändern) linke hand schon mal abwechslung......genannt "die fremde hand".
und als steigerung des fremdwixgefühls setze man(n) sich ca. 10 minuten lang auf die hand und wixe dann. ;)

Eine Ex zog immer so ein Plastik-Höschen an. Dann rieb sie sich an der Decke oder am Polster. Sie kam dann innerhalb von Minuten. Machte mich ein wenig eifersüchtig.

sondern ob ihr andere Arten entwickelt habt es euch selbst zu machen. Ich zum Beispiel habe so ein spezielles Kissen an dem ich mich reibe, das funktioniert schon seit 12 Jahren und habe diese Methode durch einen Zufall herausgefunden.

Bei mir war es auch per Zufall.
Ich ging shoppen, kaufte mehrere paar Schuhe und fühlte mich danach glücklich wie nie zuvor;) Wenn es dazu noch ne Tasche gibt, kann Frau von Multiorgasmus sprechen:lol:

für m gibt's nichts?

1. eichel und rest müssen GANZ trocken sein. vorhaut ( sofern vorhanden ) ganz zurück und ein paar minuten warten. dann geht es sogar mit der bloßen hand, wenn man sie nicht zu eng macht. sehr geil ist hier dann auch eine zusammengerollte wolldecke ( geht aber wirklich nur, wenn alles ganz trocken ist. feuchtigkeit bringt reibungswiderstand und schmerz.

2. das gegnteil zu 1. öl, creme oder duschgel und ein gummihandschuh über der hand. das gefühl ist fast wie bei ihr drin...

:hmm: Fantasie und Erfindungsreichtum, sowie Erkunden des eigenen, männlichen Körpers Fehlanzeige, oder was?

Es gibt unzählige Möglichkeiten :hurra:
Selbstverständlich erkundige ich meinen eigenen Körper und sicher gibt es viele Möglichkeiten geil zu werden, Kissen, Seidendecken,
die Dusche, Badewanne, Düfte etc.
keine Frage, aber was das eigentliche onanieren/masturbieren angeht, sind die Möglichkeiten
eher begrenzt zumindest für einen Mann. Ich hatte eine Frau die war so scharf da brauchte ich nicht viel
machen, manchmal wenn ich sie nur sehe und Ihren Duft vernehme ist er hart und wenn sie sich dann
vor mir bewegt, brauche ich mich kaum berühren und er geht ab, durch die Erotik der Situation und weil
alles passt.Allerdings Küchengeräte und Sachen aus dem Haushalt wie Staubsauger
und so haben am Körper eher nichts verloren.

Wer redet denn von sowas? Nene, Stimulation am Damm (Kälte, Druck), an der Prostata (Vibration, Massage), Spiel mit Schmerz (Klemmen, Wachs), es gibt so einiges :daumen:
Na das klingt vernünftig, wollte es ja nur mal geklärt wissen man weiß ja nie was manch einer so denkt,
mit schmerz kann ich noch nicht soviel anfangen, hat allerdings persönlich Gründe,
die anderen Sachen sind sicher interessant, obwohl ich mir die Prostata eher von einer Lady habe
massieren lassen war schon geil, Massagen sind sicher ein gutes Mittel, allerdings mag ich es gegenseitig noch lieber.

Zurück
Oben