Hi,
Naja, Indem man gutgläubig davon ausgeht, dass gemeinsam etwas ausgemacht war, an das sich der Mann auch halten wird, und dem Mann nicht die ganze Zeit aufs Geschlechtsteil starrt.
tut mir leid, aber das halte ich für Unfug.
Wenn man nicht während der Chose aufs Telefon starrt, oder man sonst was daneben macht, sollte man schon mitbekommen, ob sich der Mann den Gummi drüber zieht.
Blöder Vergleich, aber ich merke auch nicht jedes Mal, wenn sich mein Freund im Auto neben mir anschnallt, obwohl er stets angeschnallt fährt.
Dann kann man nur hoffen, dass Du beim Schmusen aufmerksamer bist.
Ganz ehrlich, das Hauptargument gegen Kondome ist, dass sie die Stimmung stören, weil der Mann aufstehen muss, die Packung aufreißen (nicht ganz leicht, wenn die Finger feucht sind), den Gummi rausholen, drüberziehen, dann wieder ins Bett. Nachdem er dort nicht wohnt, werden auch keine Gummis griffbereit am Nachtkästchen liegen, er muss sie also erst in seiner Hose suchen.
Wenn eine Frau kurz vorm Sex das nicht merkt, also nicht merkt, dass der Mann das noch nicht gemacht hat, dann stimmt was nicht mit der Frau (oder dem Mann bei Homosexuellen).
LG Tom