Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit Fremden und Stealthing - wie weist Man(n) hier Konsens nach / was sind die Motive?

Beide wussten, dass sie nur ein Kondom haben (ob es ihnen 'bewusst' war, ist wohl eine andere Geschichte) und haben dennoch eine 'Zweite Runde' gestartet. Man kann natürlich unterstellen, dass sie geglaubt hat, dass er das benutzte Kondom erneut übergestreift hat. Aus hygienischen Gründen hätte dann aber bei einem logisch denkenden, vernunftbegabten, menschlichen Wesen die 'Alarmglocken' wesentlich lauter schrillen müssen, als bei 'ohne'. Ein solches Wesen hätte aber auch eventuell selbst sichergestellt, dass seine/ihre Wünsche erfüllt und Grenzen eingehalten werden bevor sie verletzt werden. :smuggrin:
Wie meinst? Man kann die nicht fürs zweite mal einfach nach außen stülpen?? :shock:

Kognitive Glanzleistungen könnte man vielleicht an dem Abend ausschließen, aber ob sie es gewusst hat, oder ob sie vielleicht geglaubt hat er wird schon nicht ohne machen, wenn sie das ja deutlich gesagt hatte dass sie ohne nicht will, ob sie dachte er hätt doch noch ein Weiteres oder das andere vielleicht noch nicht abgezogen, we dont know 🤷‍♀️
 
Hi,

Wofür hat man ein Pfefferspray, wenn nicht, um sich in einer Situation, in der man angegriffen wurde, zu wehren?

uiuiui ... mit der Ansicht wundert mich, dass Du noch nicht vorbestraft bist.

Eine Waffe wie einen Pfefferspray darf man nur in einer Notwehrsituation benutzen, und die war nachweislich - auch nach ihrer eigenen Aussage - nicht gegeben.

Den darfst Du nur einsetzen, wenn Du angegriffen wirst, und als letztes Mittel.

Auch gibt es hier keinerlei Hinweis auf einen Angriff.

Sieh es realistisch, die Frau ist im Suff ausgezuckt.

Nichts anderes hat die Dame (aus ihrer Sicht) getan.

Aber natürlich hat sie das! Es war keine Gefahr abzuwenden, oder sonst was. Selbst wenn sie - auf Grund ihrer Alkoholisierung - angenommen hat, dass der Mann heimtückisch den Gummi entfernt hat, ist das keine Grundlage für eine Gewaltanwendung.

Dreh mal der Geschlechter um, was ist, wenn jemand eine Prostituierte zu sich kommen lässt, die geht nach dem Akt auf die Toilette, der Mann glaubt, sie habe seine Uhr geklaut (weil sie vom Nachtkästchen unters Bett gerutscht ist). Darf er dann eine Waffe holen und sie bedrohen?

Nein, darf er nicht.

LG Tom
 
Wie meinst? Man kann die nicht fürs zweite mal einfach nach außen stülpen?? :shock:

Können schon, aber man kann auch Klopapier beidseitig verwenden...nur: niemand tut es...(hoffe ich...)

Und ganz neben bei betrachtet, hätte sie dann alles von ihm, was sie nicht in sich haben wollte, definitiv in sich...
 
deshalb ist ihr Hang zur Selbstjustiz ja so verurteilenswert.
Selbstjustiz? Ich dachte sie hat es zur Fremdjustiz (dem Gericht) gebracht :oops:

Andere Menschen anzugreifen geht einfach nicht, auch wenn man sich als Opfer und den anderen als Täter sieht. Man kann ja froh sein, dass sie keine Schusswaffen hatte.
Ja, zum Glück hatte sie keine Schusswaffe und auch kein Messer, sondern ein Pfefferspray dass sie auch nicht benutzt hat 👍

Ich frag mich halt auch, ob das System hat. Soll es drauf rauslaufen, dass Männer Angst vor Frauen bekommen?
💯

Sollen wir Frauen als grenzdebile Wesen betrachten, die sich bei Erregung nicht mehr unter Kontrolle haben?
Kann vorkommen :happy:
 
stealthing-nur was für komplette idioten.
ungeschützer verkehr: im grunde auch.
in einer beziehung dürfte das sich einig sein nicht so schwer sein und grundsätzlich auch beweisbar sein. bei fremden wurden die eigentlichen gefahren-geschlechtskrankheiten und ungewollter nachwuchs-eh schon genannt. was in der theorie vielleicht ganz geil sein mag, kann praktisch eine katastrophe werden: beim ao-gangbang mit reinspritzen wird sie schwanger und du wirst als vater festgestellt. unterhaltszahlungen an das kind für mind. 18 jahre, 22% des einkommens, wenn keine weiteren uh-verpflichtungen da sind. bei 2400€ monatl. ergibt das bei 14 gehältern 616€ monatlich-ein teurer spaß.
 
Hi,

stealthing-nur was für komplette idioten.
ungeschützer verkehr: im grunde auch.
in einer beziehung dürfte das sich einig sein nicht so schwer sein und grundsätzlich auch beweisbar sein. bei fremden wurden die eigentlichen gefahren-geschlechtskrankheiten und ungewollter nachwuchs-eh schon genannt. was in der theorie vielleicht ganz geil sein mag, kann praktisch eine katastrophe werden: beim ao-gangbang mit reinspritzen wird sie schwanger und du wirst als vater festgestellt. unterhaltszahlungen an das kind für mind. 18 jahre, 22% des einkommens, wenn keine weiteren uh-verpflichtungen da sind. bei 2400€ monatl. ergibt das bei 14 gehältern 616€ monatlich-ein teurer spaß.

uns die Frauen erst, das Risiko und Beschwerlichkeiten von Schwangerschaft und Geburt, dann gut 18 Jahre Koch, Putzfrau, Wäscherin, Krankenschwester, Psychiater, Taxi und Bankomat zu sein ....

LG Tom
 
Abgesehen davon machen ihn zwei Aussagen recht glaubwürdig: Zum einen fand er seine Unterhose nicht mehr und zog deshalb ihren Slip für den Toilettegang an, zum anderen versagte in Runde 2 seine Potenz. Ersteres kann man nicht erfinden (da hat der Richter recht), mit Zweiterem gehen Männer normalerweise auch nicht hausieren … :mrgreen:
Mich hätten ja schon ihre aufdringlichen Kuschelversuche nach dem Akt stutzig gemacht. :mrgreen:
 
Hi,



uns die Frauen erst, das Risiko und Beschwerlichkeiten von Schwangerschaft und Geburt, dann gut 18 Jahre Koch, Putzfrau, Wäscherin, Krankenschwester, Psychiater, Taxi und Bankomat zu sein ....

LG Tom
naja, bei völliger überforderung/nicht-liebe kann das kind auch fremd untergebracht werden. dann ist sie die mühsal los, es trifft aber auch sie die unterhaltspflicht. wenn sie nicht-österreicherin ist, kann sie sich dem durch aufenthalt außerhalb österreichs passabel entziehen. der österreichische kindsvater wird sich da schwerer tun. aber, selbstverständlich ist es ein katastrophales verhalten wie bei stealthing, eine ungewollte schwangerschaft grob fahrlässig herbei zu führen. die frau ist ja im glauben, es wird ein kondom benutzt. dass das zu auseinandersetzungen führen wird, ist klar.
 
uiuiui ... mit der Ansicht wundert mich, dass Du noch nicht vorbestraft bist.

Isch abe gar kein Pfefferspray :mrgreen:

Eine Waffe wie einen Pfefferspray darf man nur in einer Notwehrsituation benutzen, und die war nachweislich - auch nach ihrer eigenen Aussage - nicht gegeben.

Im betreffenden Moment wird sie es wohl anders empfunden haben.
Schock, Wut, Enttäuschung, Ungläubigkeit, Angst, Aggression..

Stealthing stellt ein enormen Übergriff dar.

Dreh mal der Geschlechter um, was ist, wenn jemand eine Prostituierte zu sich kommen lässt, die geht nach dem Akt auf die Toilette, der Mann glaubt, sie habe seine Uhr geklaut (weil sie vom Nachtkästchen unters Bett gerutscht ist). Darf er dann eine Waffe holen und sie bedrohen?

Aber ein Diebstahl ist kein körperlicher Übergriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach der Argumentation habe ich Stealthing auch "in Kauf genommen", weil ich so vergesslich, gutgläubig und nicht zuletzt höflich war, nicht noch extra nachzukontrollieren, ob der Mann wie ausgemacht ein Kondom trägt.
Ich frage mich wie man das als Frau nicht mitbekommen kann das er sich eines überzieht 🤔
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Was anderes ist natürlich wenn es heimlich abgemacht wird...das kann man wirklich übersehen
 
Hi,

Wie willst Du es mitbekommen, wenn Du vorher nicht hinsiehst und körperlich keinen Unterschied erspüren kannst?

sie meinte, nicht mitbekommen, dass er sich einen drüber zieht.

Wenn man nicht merkt, dass er sich einen überzieht, muss man davon ausgehen, dass er keines trägt.

LG Tom
 
Hi,



sie meinte, nicht mitbekommen, dass er sich einen drüber zieht.

Wenn man nicht merkt, dass er sich einen überzieht, muss man davon ausgehen, dass er keines trägt.

LG Tom

Naja, Indem man gutgläubig davon ausgeht, dass gemeinsam etwas ausgemacht war, an das sich der Mann auch halten wird, und dem Mann nicht die ganze Zeit aufs Geschlechtsteil starrt.

Blöder Vergleich, aber ich merke auch nicht jedes Mal, wenn sich mein Freund im Auto neben mir anschnallt, obwohl er stets angeschnallt fährt.
 
Wie willst Du es mitbekommen, wenn Du vorher nicht hinsiehst und körperlich keinen Unterschied erspüren kannst?
Sei mir nicht böse aber wie naiv kann man sein nicht hinzusehen..
wahrscheinlich peinlich berührt einen nackten penis zu sehen.
Also mir ist noch kein Mann untergekommen der mit aus und draufpacken so schnell gewesen wäre.
Und um ganz sicher zu gehen zieh ich ihn selber an...macht nebenbei sogar spaß
 
Sei mir nicht böse aber wie naiv kann man sein nicht hinzusehen..

Ich war wohl tatsächlich recht naiv, aber ich hasse grundsätzliches Misstrauen und ich wollte eben nicht jeder Person automatisch etwas Schlechtes zutrauen. Heute sehe ich das natürlich etwas anders.

wahrscheinlich peinlich berührt einen nackten penis zu sehen.

Als Sexworkerin ? Eher nicht.

Also mir ist noch kein Mann untergekommen der mit aus und draufpacken so schnell gewesen wäre.
Und um ganz sicher zu gehen zieh ich ihn selber an...macht nebenbei sogar spaß

Ist auch bei mir so im Normalfall, keine Sorge. Aber jemand, der Stealthing betreibt, wird wohl seine Tricks draufhaben, um an sein Ziel zu gelangen..
 
Ist auch bei mir so im Normalfall, keine Sorge. Aber jemand, der Stealthing betreibt, wird wohl seine Tricks draufhaben, um an sein Ziel zu gelangen..
Ich sage doch das es was ganz anderes ist wenn er es wissentlich heimlich abmacht.
Aber das keines benutzt wird (auch wenn vorher anders besprochen) seh ich definitiv beide in der Pflicht...
 
Ich sage doch das es was ganz anderes ist wenn er es wissentlich heimlich abmacht.
Aber das keines benutzt wird (auch wenn vorher anders besprochen) seh ich definitiv beide in der Pflicht...

Also ich weiss nicht.. wenn Du Dich in der Pflicht siehst, zu kontrollieren, ob der Mann ein Kondom anzieht, obwohl das vorher schon so ausgemacht war, warum siehst Du Dich dann nicht in der Pflicht zu kontrollieren, ob er das Kondom nicht heimlich runterzieht?
 
Also ich weiss nicht.. wenn Du Dich in der Pflicht siehst, zu kontrollieren, ob der Mann ein Kondom anzieht, obwohl das vorher schon so ausgemacht war, warum siehst Du Dich dann nicht in der Pflicht zu kontrollieren, ob er das Kondom nicht heimlich runterzieht?
Bei den selten Fällen ihn denen ich den Mann gar nicht kannte hab ich das...geht ganz leicht indem man mit der hand hilft den richtigen Eingang zu finden
 
Zurück
Oben