und wer glaubt an das

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ps:Ein leider notwendiger rechtlicher Hinweis:
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite, Auszüge daraus oder Medien aller Art sowie etwaig verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig, vielmehr werden sie ausdrücklich untersagt. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen, stellt dies eine Verletzung meiner Privatsphäre dar und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Danke

taucht immer öfter in Profilen auf.

glaubt ihr tatsächlich, dass solche Gschichterln irgend jemand abschrecken :rolleyes:
 
Ja manche wittern das Geld was ma mit solchen Verstößen scheffeln kann mache mach3n daraus ein Hobby kenn das aus anderen foren
 
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite, Auszüge daraus oder Medien aller Art sowie etwaig verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils

...soll also heissen: zu studienzwecken darfst du nicht auf irgendwelche bilder wichsen, und
dein vorhaben, am ende in ein blatt von der bounty küchenrolle abzuspritzen könnte quasi als ein (achtung: sickerwitz!) von langer hand vorbereitetes projekt ausgelegt werden :lehrer:

ansonsten ist allen die tatsächlich einen urheberrechts-prozess führen wollen viel geduld und zunächst einmal eine dicke brieftasche zu wünschen.
 
taucht immer öfter in Profilen auf.
yep. Wodurch auch der Anschein entsteht "man brauche sowas" bzw. es hätte irgendwelche rechtlichen Auswirkungen. Und so wird das immer öfter kopiert sodass man fast schon von einer Seuche sprechen kann. :mauer:

v.a. dieses "es wird empfohlen diesen Text zu kopieren und in sein Profil einzufügen" geht mir am Zeiger. Ist wie ein Kettenbrief im Internet Zeitalter :confused:
 
glaubt ihr tatsächlich, dass solche Gschichterln irgend jemand abschrecken
Ja, mich schreckt sowas schon ab.
Meine Vermutung, dass hinter den Zeilen eine nicht ganz so extrem intelligente Lebensform steckt lässt mich Profile mit diesem Inhalt schnell wieder verlassen.
Solange noch nicht abschließend geklärt ist, dass Dummheit nicht ansteckend ist, gehe ich diesbezüglich auf Nummer sicher.
 
ach... und ich wollte mir den Text soeben von jemandem kopieren und auch auf meinem Profil zur Schau stellen...

In dem Fall sollte ich mir doch ein Schwanzbild irgendwo klauen, damit ich im Trend bin ? :D
 
Zurück
Oben