UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denn bald ist damit Schluß in den Lokalen, und das ist längst überfällig und gut so!

.... aha auch so mit ...gut so...:vorsichtig: ... und zu den lokalen ;) ...oiso in meiner heurigen gegend is praktisch jedes Lokal :D ...a nr Lokal :cool: ... und das ist gut so :oops: .... wäre interessant wo de gaunzn raucherhüttn no san :lalala: :saufen::undweg:
 
naja mit dem rauchverbot wird angefangen,
hoff mit dem alkohol machens dann weiter:)

mich als raucher stören die besoffenen an den bahnhöfen,bussen.......oder zu mittag in lokalen auch sehr.
mein arbeitstag wird extrem von solchen geschädigt............:D

..................:capito:
Ich denke, dass wird kaum passieren.
Zum einen ist die Alkohol Lobby eine ganz andere, zum anderen handelt es sich hier um ein Polypol.
Ich rauche nicht aber auch ich finde diese Hetze gegen die Raucher übertrieben.
Eine sehr gute Absaugung vorausgesetzt störts mich eigentlich nicht wirklich.
 
Ich denke, dass wird kaum passieren.
Zum einen ist die Alkohol Lobby eine ganz andere, zum anderen handelt es sich hier um ein Polypol.
Ich rauche nicht aber auch ich finde diese Hetze gegen die Raucher übertrieben.
Eine sehr gute Absaugung vorausgesetzt störts mich eigentlich nicht wirklich.


ehelich gesagt ist es mir egal...........find ich alles nur etwas überzogen.
immer die gleichen diskussionen, aber wieviel steuern auf den zigaretten ist vergisst jeder.
oder die ganzen gastronomen die einbusen haben werden,
kenn einen der musste seins schliessen weil er sich den umbau( zu raucher/nichtraucher )
nicht leisten konnte!?
7 angestellte musste er entlassen, und das sehen die wenigsten.
hauptsache die bösen bösen raucher werden kastriert,
und nichts anderes ist es.
so frei ist der staat dann halt nicht mehr, und wie erwähnt ist das ja nur der anfang.
 
Meinst die ganzen Abgase sind weniger schlecht? Und ich mag nicht wissen was vom Himmel runterkommt ....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und du weißt schon, dass viele Großstädte zb in Deutschland schon Dieselverbote und Fahrverbote haben? Und glaubst du echt, die Luft im haus ist so viel besser?

Reduzierst du deswegen deinen co2verbrauch? Kein sinnloses in den Urlaub fliegen mehr?

Und wenn ich als kellner ungefragt passivrauchen muss, darf ich deswegen auch kein Auto mehr haben?
 
gastronomen die einbusen haben werden,
Wo werden wohl all die Raucher essen und trinken, wenn sie in allen lokalen nicht mehr rauchen dürfen? Das wird ein verschwindend kleiner Prozentsatz sein, der gar nicht mehr rausgeht.

In Waidhofen an der Ybbs gibt's eine Konditorei, der hat vor einiger Zeit auf rauchfreien Schanigarten umgestellt ... Keinerlei Einbußen ;)
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und du weißt schon, dass viele Großstädte zb in Deutschland schon Dieselverbote und Fahrverbote haben? Und glaubst du echt, die Luft im haus ist so viel besser?

Reduzierst du deswegen deinen co2verbrauch? Kein sinnloses in den Urlaub fliegen mehr?

Und wenn ich als kellner ungefragt passivrauchen muss, darf ich deswegen auch kein Auto mehr haben?
Ach geh hör auf .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben