S
Gast
(Gelöschter Account)
Männer sind nicht käuflich. Männer haben Prinzipien.![]()
Falsch!
Schwänze haben Prinzipien und ihre Besitzer gehorchen ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer sind nicht käuflich. Männer haben Prinzipien.![]()
ich musst noch nie bei nem mann bezahlen... alles gratis

....teilst die 1000 dann wenigstens mit "deinem" ab, wenn er schon die ganze Arbeit hat.
Aber, wenn ich mir da so die Preise anschau, ab wann mancher Mann erst bereit wäre, eine sympathsche Endfünfzigerin zu verwöhnen/beglücken.......da müssten fast alle "käufliche" Frauen ihre Tarife überdenken - und gewaltig nach oben revidieren.
![]()
3. In diesen beiden threads schwingt unterschwellig die moralische Verurteilung derer mit, die sich kaufen lassen. Sind aber nicht die, die versuchen jemanden zu kaufen, die die unsere Verachtung verdienen? Einem verlockendem Angebot nicht widerstehen zu können ist doch in gewissem Masse verständlich. Ist also die wirkliche Frage nicht die: Wen würdet ihr wofür und für welche Summe kaufen?

Nicht umsonst gehen fortschrittliche Staaten dazu über, statt der Sexarbeiterin den Freier unter Strafe zu stellen.Sind aber nicht die, die versuchen jemanden zu kaufen, die die unsere Verachtung verdienen?
Aber jemanden kaufen zu wollen![]()
Nicht umsonst gehen fortschrittliche Staaten dazu über, statt der Sexarbeiterin den Freier unter Strafe zu stellen.
Das ist aber kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt. Egal in welcher Form du SW in die Illegalität drängst, kommen die allseites bekannten, unerwünschten Begleitumstände dazu. Siehe Schweden, dort geht SW wieder in den Untergrund, und die die darunter leiden, sind einmal mehr die Frauen.
LG
Bulsara
setz mich fallweise ganz gerne für die Emanzipation der Männer ein.![]()
*mal nachdenk*
was kriegt ein Duchschnittsmädchen, die sich prostituiert für eine Stunde, dafür? 100 Euro oder 150?
was wäre wenn ich dasselbe machert? für 100 oder 150 Euro legert ich mich hin, machert die Beine breit und lasse mich ficken (von der netten Schuhverkäuferin mit einem (Umschnall)dildo ..........why not?

::::: jedenfalls bekam ich am morgen von der lady noch frühstück und vor dem gehen steckte sie mir 400 euro zu .....