...und, ab wann ist ein Mann "käuflich"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein preis liegt bei genau 50€ für ne halbe Stunde und die Stunde kommt auf 90€. Tja das sind halt noch Preise.. Mir macht es halt auch Spaß wenn die frau daran Spaß hat.

Vor Mitternacht:
Keine Chance, ich wart ab ob noch was besseres daherkommt :nono:

Nach Mitternacht:
€ 7,50 (für eine Augenbinde, ein Packerl Tschick und ein Bier) :mrgreen:

na ein paar Bier vielleicht :mauer:- und dann mal nachdenken :poppen:
Spaß beiseite wenns passt warum nicht muss ja nicht immer eine Traumfrau sein jede hat auf ihre weise ihre Reize und Vorzüge und die paar Kilo mehr können auch sehr erotisch sein vorallen wen sie gepflegt ist und man sich gegenseitig noch sympathisch ist dann GRATIS:bussal::poppen::anspritzen:

Ok, ich habe was für´s Leben gelernt: Männer sind nicht käuflich - die machens immer umsonst.

also ich versteh die frage nicht ganz... wenn du eine geile erotische alte frau bist, seh ich kein problem...manche frauen sehen auch im reifen alter sehr erotisch aus...

also bei mir ist der preis nicht so hoch wenn du mir sympathisch bist...

schaun wir mal...

is so, kriegt man gratis, aber die Qualität leidet schon mal drunter, somit war es dann umsonst! grins

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

wenn sie mir sympathisch ist, für einen netten Abend sorgt und mir gerade danach ist, ist der Betrag 0.:)

wenn nicht, dann no way. Mußten auch schon jüngere, leichtere Damen mit allen möglichen Haarfarben zur Kenntnis nehmen :mrgreen:

also ich versteh die frage nicht ganz... wenn du eine geile erotische alte frau bist, seh ich kein problem...manche frauen sehen auch im reifen alter sehr erotisch aus...

also bei mir ist der preis nicht so hoch wenn du mir sympathisch bist...

schaun wir mal...

Mei, da bin ich aber froh, dass ich in 20 Jahren auch noch Chancen bei dir hab´. ;)
Die 58-jährige Schuhverkäuferin ist nur eine erfundene Person. Mich interessiert einfach, wieviel bzw. was Männer verlangen würden, um dieser - nicht realen -Lady eine unvergessliche Stunde der Lust und Geilheit zu bescheren. :)
Hätte ich es der männlichen Phantasie überlassen, würde sich wohl fast jeder von ner jungen, hübschen, ultrageilen Sexbombe für seine Dienste zahlen lassen wollen. :mrgreen:

ich musst noch nie bei nem mann bezahlen... alles gratis

...schön für dich. .......Und: selber schuld :mrgreen: :undweg:

.......wenn nicht, dann no way. Mußten auch schon jüngere, leichtere Damen mit allen möglichen Haarfarben zur Kenntnis nehmen :mrgreen:

Um keinen Preis der Welt? :shock:
Wo liegt deine Schmerzgrenze? € 1.000,--, € 1.500,-- , € 2.000,--, oder unerschwinglich hoch? :hmm:
Keine Angst, du musst eh nicht wirklich bei der alten Lady deine Männlichkeit unter Beweis stellen...:mrgreen:

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

:daumen: Super Idee :lol:

Und ob die kleine Schuhverkäuferin Macht hat :haha:. Oder willst als "Bloßfüßiger" durch´s Leben laufen? :mrgreen:

Frag ihn lieber mal ob er als "Gelbfüssler" durchs Leben laufen will :undweg:

Ich bin mir nicht sicher, ob die beschriebene Dame es schaffen würde, den "kleinen Alex." zu entsprechender Härte anschwellen zu lassen.

Ich könnte ihr jedoch ein charmanter Begleiter für einen Abend sein - möglicherweise hat sie devote Gelüste und es könnte dann meine Aktivität in die Richtung gehen, diese Wünsche zu erfüllen. :mrgreen:

Mein Preis? 500 Euronen & die Übernahme aller Kosten.

Du kleine,geile,käufliche Schlampe :mrgreen:

Männer sind nicht käuflich. Männer haben Prinzipien. 8-)

Aber nur, wenn sie grade nicht geil sind :mrgreen:

Und? schon am sparen??? aber genau lesen! € 99 Wixer. oder auch Schlecker wenn du dich gewaschen hast.

Du würdest purice schlecken? :mrgreen:

Also mein preis liegt bei genau 50€ für ne halbe Stunde und die Stunde kommt auf 90€. Tja das sind halt noch Preise.. Mir macht es halt auch Spaß wenn die frau daran Spaß hat.

Eine Okkasion :lol: (gibt es echt Frauen, die halbe Stunden buchen??? :shock:)

die frage ist wohl, ob man(n) es schafft seinen besten freund für sowas zu übereden. also bei mir wär das nicht so einfach...
das astlochprinzip funktioniert bei mir nicht.

ich werde arm sterben*fg*

Um keinen Preis der Welt? :shock:
Wo liegt deine Schmerzgrenze? € 1.000,--, € 1.500,-- , € 2.000,--, oder unerschwinglich hoch? :hmm:
Keine Angst, du musst eh nicht wirklich bei der alten Lady deine Männlichkeit unter Beweis stellen...:mrgreen:

so waaahhnsinnig alt ist 58 auch wieder nicht, aber ich bin manchmal zickig - und dann wirds unerschwinglich :shock:
Aber in 90% aller Fälle wärs wohl nach etwas gutem Zureden gratis.

Ich bin sehr wahrscheinlich auch käuflich, aber nicht mit Geld :mrgreen:
Die Aussicht auf ein genußvolles Stündchen, das zieht :)

....ich werde arm sterben*fg*

Kann durchaus sein - denn mit ihren 58 Jahren ist der Schuhverkäuferin ein hübsches Kerlchen nimma so wichtig.:mrgreen:

Die will für ihr Kohle an geilen Hengst, kombiniert mit an zärtlichem und dennoch wildem Schmusekater. Einen Mann, der ihr die sexuellen Wünsche von den Augen abliest....und gegen Bezahlung auch erfüllt. Vom sche sei allane hot´s nix ;)

Also, wennst mir 100 Euro gibst, kann ich dir deinen Wunsch schon erfüllen, Schuhverkäuferin :P...

Vom sche sei allane hot´s nix ;)
man könnte mir jetzt ja den vorwurf machen, dass ich oberfläclich bin bin...
nun ja, es sollte schon ein eine gewisse sympathie vorahnden sein... und das ist halt auch teil des aussehns...
:hmm:

Zurück
Oben