...und, ab wann ist ein Mann "käuflich"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie mir sympatisch ist ohne geld - wenn sie mir nicht sympatisch wäre könnte ich eh nicht...

die kennzahlen wie alter gewicht und alter sagt für mich nicht aus ob eine frau sexy ist..

lg und kuss

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?
Wieso Betrag? Super, ich wäre auch so sofort dabei (bin auch vorzeigbar, mit dem Hang zu kleinen Perversitäten). Selbst die paar Pfündchen zu viel machen nichts.

Ich wär grundsätzlich dazu bereit!

Kostenmäßig hätte ich gerne die Fahrtkosten ersetzt, ansonsten für eine halbe Stunde 80 € für eine Stunde 120 €, jede weitere 100 €.
Preise sind verhandelbar.

Ich wär grundsätzlich dazu bereit!

Kostenmäßig hätte ich gerne die Fahrtkosten ersetzt, ansonsten für eine halbe Stunde 80 € für eine Stunde 120 €, jede weitere 100 €.
Preise sind verhandelbar.

:daumen: Du bist ja richtig günstig und verhandeln kann man auch noch. :haha:

Ich bin jung, sportlich, recht gut aussehend - aber immer noch unerfahren.
Ich suche hier eine Frau, mit der ich es endlich einmal tun kann.
Dein Alter oder Aussehen ist mir egal - hauptsache du erfüllst mir diesen sehnlichen Wunsch.

PS: Ich mache alles was du willst!

:hmm: Ein Jungmann und bereits als callboy tätig? :mrgreen:

Hallo!
Gibts vielleicht noch irgendwo in Wien oder Umgebung einen Hausfrauenstrich?
Würde gerne einmal eine Hausfrau gegen tg haben!

Wer zahlt jetzt du oder sie? :hmm:

Ich bin jung, sportlich, herzeigbar und suche hiermit eine Frau (Alter und Aussehen egal!), die sich mit mir zu gelegentlichen Sextreffen treffen möchte.
Freue mich schon auf eure Antworten!
Bussi
Piru

Oder doch keiner? :shock:

Bevor du diverse threads zumüllst solltest du erst einmal das Eingangspost lesen, dann wüsstest du auch was hier gefragt wurde. :roll:

interessante beobachtung: bis jetzt dachte ich, ich sei so etwas wie eine "männliche schlampe", aber nach lektüre dieses threads habe ich mir ehrlich die frage gestellt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich eingangs erwähnte aufgabe um kein geld der welt erfüllen wollen würde, und wahrscheinlich auch nicht könnte.

.... wenn damit sein "Ansehen" und seine soziale Stellung steigt
...wenn man ihm einen besseren Job anbietet.
... wenn er dafür eine Mecedes bekommt.
...wenn er eun junge Muschi .....

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

Für keinen.

Wenn du sagtest - du rettest einem Kind sein Leben.... würdest du furchtbare Qualen in mir erzeugen können .... aber Geld.....

Geld hat keine Realität und keine Bedeutung. Es ist völlig wertlos;
Es ist ein anderer Name für Unfreiheit.

Für mich gibt's nur eine Schuhverkäuferin - aber der lege ich die Welt und mehr zu Füßen.

was bist du Bettelmönch?:kopfklatsch:

Geld ist Freiheit! wen man genug hat:hurra:

Niemals, da bist sicherlich von wahnsinnig guten Freunden umzingelt, die alle nur Dein Bestes wollen.

Du kannst mir erzählen was Du willst, Du hast bestimmt genug Kohle, aber irgendwas fehlt! Da bin ich mir ganz sicher.

was bist du Bettelmönch?:kopfklatsch:
Geld ist Freiheit! wen man genug hat:hurra:

:hmm::hmm: ... ein Bettel von einem Mönch, leider leider.... 8-)
Also bist du käuflich....
Ungewollt hast du jedoch schon recht "... wenn man genug hat'

Niemals, da bist sicherlich von wahnsinnig guten Freunden umzingelt, die alle nur Dein Bestes wollen.
Du kannst mir erzählen was Du willst, Du hast bestimmt genug Kohle, aber irgendwas fehlt! Da bin ich mir ganz sicher.

Sein Bestes wollen sie ja gar nicht.... nur sein Geld. Oder ? ;)
Vermutlich fehlt es ihm ohnehin an nichts - und von manchem ist möglilcherweise zuviel da - vom schalen Geschmack, von der Leere, der Frage nach Sinn und Erfüllung...

Übrigens ist die etwas 'seltsame' Antwort von outlaw6 schon AUCH interessant - in Bezug zum Thema des threads.
Diese Frage wurde ja in 'Ein unmoralisches Angebot' filmisch bearbeitet (und der Film als solches mehrheitlich völlig vom Publikum missverstanden) ....

Ich kenne wenig Männer, die nicht schon um Wenig käuflich wären.... :hmm:

Zurück
Oben