- Reaktionen
- 6.183
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder ist schön. undkeiner braucht sich versteckenIch habe schon Bikini an wenn ich ins Bad gehe.Ziehe mich nachher nach dem Duschen wd um .Es sind einige überrascht, wenn sie sehen meinen kitzler.![]()
Da gebe ich dir recht. Und keiner braucht sich für irgendetwas schämen.Jeder ist schön. undkeiner braucht sich verstecken
Das machen wir immer sich nackt neben andern nackt zu sein.
Bisher wurde uns nie was weggeschaut, und sollte es Spanner geben, kann es nur gut sein.
Das Hirn des Spanners beginnt dann zu Arbeiten.
Ich bin am liebsten nackt. Und ich finde überhaupt nichts dabei. Nackt kommen wir zur Welt und nackt gehn wir wieder. Wer schaut, schaut halt.
Tolle Beispiele für die Ignoranz anderen gegenüber. Nicht jeder oder jede möchte fremde Geschlechtsteile sehen. Und nein - sie müssen eben nicht wegschauen nur weil manche glauben, ihre Nacktheit zur Schau stellen zu müssen. Es gibt halt in einer funktionierenden Gesellschaft Grenzen für den Einzelnen...Ich habe schon Bikini an wenn ich ins Bad gehe.Ziehe mich nachher nach dem Duschen wd um .Es sind einige überrascht, wenn sie sehen meinen kitzler.![]()
Hey geht's noch,überlege mal was du da schreibst.In einem Bad geht man auch duschen,da ist man meistens nackt.Tolle Beispiele für die Ignoranz anderen gegenüber. Nicht jeder oder jede möchte fremde Geschlechtsteile sehen. Und nein - sie müssen eben nicht wegschauen nur weil manche glauben, ihre Nacktheit zur Schau stellen zu müssen. Es gibt halt in einer funktionierenden Gesellschaft Grenzen für den Einzelnen...
Solltest du den Thread verfolgt haben, wüsstest du dass es hier um das Umziehen im Bereich der Kästchen geht, wo sich Männer, Frauen und Kinder bewegen. Also könntest du ein wenig darüber nachdenken, ob ein Kind deinen "Kitzler" sehen will oder eher nicht...Hey geht's noch,überlege mal was du da schreibst.In einem Bad geht man auch duschen,da ist man meistens nackt.
Wie wärs mir nachdenken überlegen was sie hier von sich geben.
Wenn ich mal den Weg in die Kabine nicht mehr schaffe, oder sie mir zu eng ist, dann würde ich persönlich aufs Baden verzichten.Hi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Bin gespannt auf eure Antworten![]()
Kabine zu eng? Du solltest dringend abnehmenWenn ich mal den Weg in die Kabine nicht mehr schaffe, oder sie mir zu eng ist, dann würde ich persönlich aufs Baden verzichten.![]()
![]()
Und du solltest sinnerfassend lesen. "Falls sie mir mal zu eng wird". Noch ist es nicht so weit.Kabine zu eng? Du solltest dringend abnehmen![]()
In der Herren oder Damen Umkleide?Ich habe schon Bikini an wenn ich ins Bad gehe.Ziehe mich nachher nach dem Duschen wd um .Es sind einige überrascht, wenn sie sehen meinen kitzler.![]()
Muss bei den Herren ,da mein Status noch Mann ist.In der Herren oder Damen Umkleide?![]()
Planst du den Wechsel?Muss bei den Herren ,da mein Status noch Mann ist.
Vllt. ist es ja gar kein Kitzler, sondern einfach nur Hämorrhoiden.In der Herren oder Damen Umkleide?![]()
Hatte geplant busen OpPlanst du den Wechsel?
Ganz deiner Meinung. Flitzer brauchts im Schwimmbad wirklich nichtIch find Nacktheit beim Umziehen problemlos. Es dauert ja nur wenige Sekunden ! Wenn sich jedoch jemand exhibitionistisch betätigt oder aufdringlich gafft, so disqualifiziert er ( es sind ja zu 99%Männer) sich gewaltig und sollte abgemahnt werden.