Umgang mit Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir denken, dass see Thread nicht unbedingt bleiben muss. Das Problem ist ja so weit gelöst.

Damit meinte ich den ursprünglichen Thread.

Maboosy hält das wohl aus, er antwortet ja auch hier. Er kann mit Gegenwind bzw. Angriffen schon umgehen, soweit ich das erkennen kann.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Thread überleben sollte. Er beginnt Bärendienste zu leisten.
Is eh schon alles gesagt, eigentlich könnt er auch geschlossen werden …

Damit meinte ich den ursprünglichen Thread.

Maboosy hält das wohl aus, er antwortet ja auch hier. Er kann mit Gegenwind bzw. Angriffen schon umgehen, soweit ich das erkennen kann.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Thread überleben sollte. Er beginnt Bärendienste zu leisten.
Nur so aus Interesse, was meinst Du mit Bärendienste?

Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Wir sind erst mal platt! Und wir überlefen uns demnächst wieder abzumelden.
ich habe jetzt nur kurz überflogen, und in den ersten paar posts „droht“ ihr mehrmals damit, euch wieder abzumelden.
ich finde das mit den beleidigungen auch mies, aber was wollt ihr hören?
- bitte bleibt hier?
- alle die kritik üben sind doof?
- reisende leute soll man/frau nicht aufhalten?

ich würde vieles ignorieren und mir ein dickeres fell zulegen. nützt ja nichts, trolle 🧌 gibt es zuhauf im netz.

Hi,

mir wäre für den TE angenehmer, wenn er biss auf seine Rechtschreibung schaut. Die Autokorrektur ist ein Hund ....

LG Tom
hi tom-rainer,

vielleicht ist er ja so aufgeregt vor empörung über die vielen bösen kommentare, dass ihm da was durchgeht. sei nicht so hart, sonst meldet er sich noch ab 😱.

lg 😉

Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden.
Das ist eure Entscheidung und niemand wird euch nachweinen - hier kommen und gehen ständig User. Wo anders wird es euch aber auch nicht besser gehen und womöglich verpassts was.
Beschimpfungen sind nicht in Ordnung, aber ein wenig muss man sich schon dem allgemeinen Geschmack anpassen.
Ich hab den Beitrag der den Thread ausgelöst hat nicht gelesen, aber wenns euch etwas umschauts, dann findets recht schnell raus was gut ankommt und worüber sich eher lustig gemacht wird (Fliesen, Klobilder, etc).

Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Bieten lassen, muss man sich hier (außer Witzeleien) absolut nichts! Ich habe mich vor längerer Zeit leider von negativen Meinungen und Äußerungen einiger (extrem) weniger Zeitgenossen verrückt machen lassen. Danach kam der Radiergummi und die Löschung. Habe die einfach die Reißleine gezogen und nichts mehr veröffentlicht.

Artet es bei euch in echte Beleidigungen aus, hat es die Admins! Einfach melden und ich kann nur sagen - die Leute machen ihren Job und das wirklich perfekt!

Wäre schade, wenn ihr wieder verschwindet, so wie es um jeden netten User schade ist.

Bleibt uns erhalten, drückt Augen und Hühneraugen zu und andernfalls - siehe oben!

Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?

internetplattformen - im schutz der scheinbaren anonymität - sind so. im vergleich zu manchem, was sich sonst in (v.a. politischen) debatten und auf "asocial media" abspielt ist hier eh vergleichsweise eher kindergeburtstag angesagt. nur dass es sich thematisch halt auf intimstes bezieht, was die persönliche empfindlichkeit naturgemäß steigert.

aber: durch die zum glück halbwegs überschaubaren pöpsche nicht vertreiben lassen. die überwiegende mehrzahl hier ist durchaus okay oder sogar liebenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben