H
Gast
(Gelöschter Account)
siehst du @Mitglied #469517 ,du warst doch zu hartNett, wenn ihr hier über uns ablästert. Kennen wir uns? Eher nicht. Sonst wüsstet ihr wie wir ticken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehst du @Mitglied #469517 ,du warst doch zu hartNett, wenn ihr hier über uns ablästert. Kennen wir uns? Eher nicht. Sonst wüsstet ihr wie wir ticken.
Stimmt. Dankeinternetplattformen - im schutz der scheinbaren anonymität - sind so. im vergleich zu manchem, was sich sonst in (v.a. politischen) debatten und auf "asocial media" abspielt ist hier eh vergleichsweise eher kindergeburtstag angesagt. nur dass es sich thematisch halt auf intimstes bezieht, was die persönliche empfindlichkeit naturgemäß steigert.
aber: durch die zum glück halbwegs überschaubaren pöpsche nicht vertreiben lassen. die überwiegende mehrzahl hier ist durchaus okay oder sogar liebenswert.
siehst du @Mitglied #469517 ,du warst doch zu hart![]()
Nein, alles gut. Nur merkt man halt, dass ihr in einigen Punkten einfach falsch liegt.siehst du @Mitglied #469517 ,du warst doch zu hart![]()
ok, danke für den hinweis, jetzt weiß ich endlich, was meine lehrer immer meintenNein, alles gut. Nur merkt man halt, dass ihr in einigen Punkten einfach falsch liegt.
Was meinten sie denn? Erzählok, danke für den hinweis, jetzt weiß ich endlich, was meine lehrer immer meinten![]()
na das ich in meinen interpretationen im deutsch lk immer daneben lag …Was meinten sie denn? Erzähl![]()
ok, danke für den hinweis, jetzt weiß ich endlich, was meine lehrer immer meinten![]()
Waren die etwa auch hier im Forum?
Wollen wir das wissenWaren die etwa auch hier im Forum?

Wirst Du jetzt mein persönlicher Biograph?Magst eine Retrospektive starten?
Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Bekommst Du noch einen Harten ?Hi,
nur die Harten kommen in den Garten ....
LG Tom
Nur im Garten, oder?Bekommst Du noch einen Harten ?![]()
Daran dürfts Euch auch gewöhnen, nach ca. 5 Seiten geht‘s immer von vorn los![]()
Und wenns -20Grad hatNur im Garten, oder?![]()
Bekommst Du noch einen Harten ?![]()