Umgang mit Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.

ignorieren?
du wirst immer menschen finden, die dich kritisieren und beleidigen.
gerade im internet.

stärke zeigen darüber stehen, und mit den anderen diskutieren.
schwachköpfe und ignoranz findest überall.

und vor allem nicht so hypersensibel sein.
andere meinungen halt einfach gelten lassen, und sich nicht wegen jeder kleinigkeit gekränkt fühlen

Sorry. Aber bei so einem Beitrag darf man sich nicht wundern

Wundern sollte man sich hier über gar nichts, allerdings ist es absolut entbehrlich, beleidigende Kommentare zu einem Bild abzugeben - egal zu welchem.

wenn man so ein Foto postet

aber wenn man solche Fotos postet

Gibt es schon offiziell anerkannte Zumpfi-Schönheitsideale, an welche man sich halten muss? :hmm:

:undweg:

Wundern sollte man sich hier über gar nichts, allerdings ist es absolut entbehrlich, beleidigende Kommentare zu einem Bild abzugeben - egal zu welchem.

Gibt es schon offiziell anerkannte Zumpfi-Schönheitsideale, an welche man sich halten muss? :hmm:

Ich wurde in meiner Galerie auch schon aufgefordert mich zu löschen. :schulterzuck:

Es gibt Dinge, da muss man einfach drüberstehen.
Und wann man schon ein unvorteilhaftes Foto seines Intimbereiches online stellt, muss man, gerade hier, mit jeder Art von Reaktion rechnen.

Hi,

Du hast vollkommen recht, aber es gibt eben einen Unterschied, zwischen Wunsch und Realität!

Wenn man solche Photos postet, muss man damit rechnen, dass blöde Kommentare kommen. Das meldet man der Moderation, die sorgt für Ordnung.

Ist so. Damit muss man leben.

LG Tom

Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Erst neulich hat jemand gemeint, mich mit Rechten gleichzustellen. Das ging mir zu weit, obwohl nicht alles ernst nehme.
Diese Person habe ich dann einfach über den Button ignoriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben