- Reaktionen
- 8.162
- Checks
- 7
Menschen, die ich nicht persönlich kenne, können mich nicht beleidigen.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
Gut Formuliert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen, die ich nicht persönlich kenne, können mich nicht beleidigen.
Dann meldet euch ab.Wir sind erst mal platt! Und wir überlefen uns demnächst wieder abzumelden.
Wir sind erst mal platt! Und wir überlefen uns demnächst wieder abzumelden.
Bringt nichts, irgendwann kommt jeder wiederDann meldet euch ab.
Aber einen eigenen Thread aufmachen und herumjammern hilft euch auch nicht.
Dann braucht ihr euch gernichtmehr irgendwo anmelden, weil das werdet ihr immer und überall erleben.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
Gut Formuliert!
Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Sie schreibt, dass sie sich wieder abmelden, weil nicht sie nicht alle ultrageil finden.Bringt nichts, irgendwann kommt jeder wieder
Nicht jederBringt nichts, irgendwann kommt jeder wieder
Nicht die in den Medien.Hi,
das wird das beste sein, weil bei Euren Bildern kaum üble Kommentare zu erwarten sind, und eine gewisse Härte auch nötig ist.
LG Tom
Die mit den dramatischsten Abgängen meist schon.Nicht jeder
Nicht die in den Medien.
Darum ging’s wohl in Folge…
Sorry. Aber bei so einem Beitrag darf man sich nicht wundernNicht die in den Medien.
Die Kommentare kamen nicht unter unseren Bildern. Dort ist alles ok.Hi,
das wird das beste sein, weil bei Euren Bildern kaum üble Kommentare zu erwarten sind, und eine gewisse Härte auch nötig ist.
LG Tom
Ich denke mal, die Obrigkeit wurde gerufen.Mist, zu spät, dort wurde schon aufgeräumt![]()
Nicht die in den Medien.

Die Kommentare kamen nicht unter unseren Bildern. Dort ist alles ok.
Sorry. Aber bei so einem Beitrag darf man sich nicht wundern
wenn man so ein Foto postet
aber wenn man solche Fotos postet

Ich wurde in meiner Galerie auch schon aufgefordert mich zu löschen.Wundern sollte man sich hier über gar nichts, allerdings ist es absolut entbehrlich, beleidigende Kommentare zu einem Bild abzugeben - egal zu welchem.
Gibt es schon offiziell anerkannte Zumpfi-Schönheitsideale, an welche man sich halten muss?
![]()

Wundern sollte man sich hier über gar nichts, allerdings ist es absolut entbehrlich, beleidigende Kommentare zu einem Bild abzugeben - egal zu welchem.
Gibt es schon offiziell anerkannte Zumpfi-Schönheitsideale, an welche man sich halten muss?
![]()
Erst neulich hat jemand gemeint, mich mit Rechten gleichzustellen. Das ging mir zu weit, obwohl nicht alles ernst nehme.Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.