Umgang mit Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben den Beitrag, die Kommentare usw. rausgenommen und die Person blockiert. Den Admins herzlichen Dank für die rasche Reaktion.

Kann dem Gesagten bezüglich drüberstehen und nicht zu Herzen nehmen nur anschließen. Mein Tipp aus meiner kurzen Erfahrung hier wäre noch den Provozierenden die Aufmerksamkeit zu entziehen. Manchmal ist keine Reaktion die beste Reaktion und nimmt ihnen recht schnell den Wind aus den Segeln. Womit ich allerdings auch recht schwer umgehen kann ist, wenn Untergriffe in mehr oder weniger sinnvolle Beiträge „verpackt“ werden (z.B. abwertende Bemerkungen über den Schreibstil), da hilft eben leider nur drüber stehen und ignorieren. Ist sowieso immer Ausdruck von Minderwertigkeitskomplexen oder Argumentationsnotstand, wenn man andere herabsetzen muss.

Ich wars.
Meine Beiträge wurden gemeldet, gelöscht und medizinische Bedenken soll ich in Zukunft per PN versenden.
Das Bild um das es geht, wurde vom TE entfernt, leider.
Der Thread um den es geht heißt im übrigen *Rate my dick - Penis bewerten*.
Im Grunde habe ich auch nichts anderes getan...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Mir hat hier vor Jahren ein einziger Schwindlicher meinen Fotothread ruiniert, habe ihn schließen lassen, ich bin noch immer da. :)

"Der Pfeil fällt auf den Schützen selbst zurück", schrieb Friedrich Schiller.
lch besitze genug Selbstbewusstsein, dass mich Beleidigungen nicht schmerzen,aber auch genug Selstkritik, um berechtigte Tad el ernst zu nehmen.

Da sind wir bei der realistischen Selbsteinschätzung.
Ist die gegeben besitzt man auch eine dickere Haut.

Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Solche Idioten gibt's überall. Leider. Aber gibt immer welche die mit einem nein nicht umgehen können.

Mir wurden hier meine Bilder geklaut, hab ich gemeldet. Problem gelöst.
Die Admins hier sind super.
Nur hier nicht alles ernst nehmen und von der lustigen Seite sehen.
Wenns arg wird, einfach melden. Gebts dem EF noch eine Change

ich glaube, in foren sollte man generell nicht sonderlich empfindlich sein. aber wenn wer "übel kommentiert", will er/sie provozieren und dagegen hilft nur ignorieren und nicht diskutieren. denn dann läuft er/sie ins leere und damit ist recht schnell ruhe...😉

Melden!

Ich lass mich hier auf keine Diskussionen mehr ein..

Ich wars.
Meine Beiträge wurden gemeldet, gelöscht und medizinische Bedenken soll ich in Zukunft per PN versenden.
Das Bild um das es geht, wurde vom TE entfernt, leider.
Der Thread um den es geht heißt im übrigen *Rate my dick - Penis bewerten*.
Im Grunde habe ich auch nichts anderes getan...
Ist es also doch wieder nur ein Er der als Paar angemeldet ist und nicht damit klarkommt, dass nicht jeder seinen Schwanz zum niederknien und anbeten findet. :haha:

Dazu müsste man schon den Zusammenhang kennen. Wenn jemand seinen Fettbauch präsentiert, seinen haarigen Pimmel oder irgendwelche ekelhaften Sachen dann darf man sich auch nicht wundern. Mit "Erotik" hat Ekel nicht viel zu tun.

Ein wenig direkte Ehrlichkeit ist da auch nicht verkehrt. Und wozu sollte man lügen?

Vielleicht sollte man die Kritik lieber ernst nehmen und etwas verbessern. Wenn 100 Gäste einem Koch sagen das sein Essen Scheisse ist, dann sollte der Koch sein Menü überdenken und nicht über unfreundliche Gäste lästern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben