- Reaktionen
- 1.309
Wir haben den Beitrag, die Kommentare usw. rausgenommen und die Person blockiert. Den Admins herzlichen Dank für die rasche Reaktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na geht dochWir haben den Beitrag, die Kommentare usw. rausgenommen und die Person blockiert. Den Admins herzlichen Dank für die rasche Reaktion.
Mir hat hier vor Jahren ein einziger Schwindlicher meinen Fotothread ruiniert, habe ihn schließen lassen, ich bin noch immer da.Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Mir hat hier vor Jahren ein einziger Schwindlicher meinen Fotothread ruiniert, habe ihn schließen lassen, ich bin noch immer da.![]()
"Der Pfeil fällt auf den Schützen selbst zurück", schrieb Friedrich Schiller.eine Beleidigung kann immer nur den treffen, der sie ausspricht
Was bei den schönen Bildern dort wirklich sehr schade ist...Mir hat hier vor Jahren ein einziger Schwindlicher meinen Fotothread ruiniert, habe ihn schließen lassen, ich bin noch immer da.![]()
"Der Pfeil fällt auf den Schützen selbst zurück", schrieb Friedrich Schiller.
lch besitze genug Selbstbewusstsein, dass mich Beleidigungen nicht schmerzen,aber auch genug Selstkritik, um berechtigte Tad el ernst zu nehmen.
Solche Idioten gibt's überall. Leider. Aber gibt immer welche die mit einem nein nicht umgehen können.Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
ich glaube, in foren sollte man generell nicht sonderlich empfindlich sein. aber wenn wer "übel kommentiert", will er/sie provozieren und dagegen hilft nur ignorieren und nicht diskutieren. denn dann läuft er/sie ins leere und damit ist recht schnell ruhe...Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Melden!Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Die Admins haben auch hier perfekt und rasch gehandelt! Dankeschön!Mir wurden hier meine Bilder geklaut, hab ich gemeldet. Problem gelöst.
Die Admins hier sind super.
Nur hier nicht alles ernst nehmen und von der lustigen Seite sehen.
Wenns arg wird, einfach melden. Gebts dem EF noch eine Change
Ist es also doch wieder nur ein Er der als Paar angemeldet ist und nicht damit klarkommt, dass nicht jeder seinen Schwanz zum niederknien und anbeten findet.Ich wars.
Meine Beiträge wurden gemeldet, gelöscht und medizinische Bedenken soll ich in Zukunft per PN versenden.
Das Bild um das es geht, wurde vom TE entfernt, leider.
Der Thread um den es geht heißt im übrigen *Rate my dick - Penis bewerten*.
Im Grunde habe ich auch nichts anderes getan...

Genauso issesNur hier nicht alles ernst nehmen und von der lustigen Seite sehen.
Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Nein. Wir sind ein Paar und beide aktiv hier. Wie kommt's zu dieser falschen Kategorisierung?Ist es also doch wieder nur ein Er der als Paar angemeldet ist und nicht damit klarkommt, dass nicht jeder seinen Schwanz zum niederknien und anbeten findet.![]()
Ist nur so eine Idee.Nein. Wir sind ein Paar und beide aktiv hier. Wie kommt's zu dieser falschen Kategorisierung?
Nein. Wir sind ein Paar und beide aktiv hier. Wie kommt's zu dieser falschen Kategorisierung?
Ist es also doch wieder nur ein Er der als Paar angemeldet ist und nicht damit klarkommt, dass nicht jeder seinen Schwanz zum niederknien und anbeten findet.![]()