- Reaktionen
- 7.920
- Checks
- 1
Hast auch so einen Glory Busch im Garten ?Hi,
im Garten, beim Busch ... freilich ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast auch so einen Glory Busch im Garten ?Hi,
LG Tom
Bekommst Du noch einen Harten ?![]()
na das nenne ich ja mal echte männergespräche … was gibt’s noch zu berichten?Hi,
LG Tom
Hast auch so einen Glory Busch im Garten ?![]()
magst du @Mitglied #469517 mal im garten besuchen?Hast auch so einen Glory Busch im Garten ?![]()
magst du @Mitglied #469517 mal im garten besuchen?
na das nenne ich ja mal echte männergespräche … was gibt’s noch zu berichten?![]()
ich würde vieles ignorieren
Na in de "Büsche" gibts immer so viel Ungeziefermagst du @Mitglied #469517 mal im garten besuchen?
Nur Geschichten über Katzen im Schafsfellna das nenne ich ja mal echte männergespräche … was gibt’s noch zu berichten?![]()
Nur Geschichten über Katzen im Schafsfell![]()
Nein, nein… da gibt’s Profis.Wirst Du jetzt mein persönlicher Biograph?
Zuviel der Ehre, aber lass Dich nicht aufhalten, wenn’s Dir ein Anliegen ist und Du sonst nix zu tun hast![]()
im moment glaube ich 50/50.Wird hier eigentlich noch beleidigt oder haben sich wieder alle lieb?![]()
Wird hier eigentlich noch beleidigt oder haben sich wieder alle lieb?![]()

Das ist dem Medienzeitalter geschuldet, in dem Menschen glauben sich auf allen Plattformen ein Urteil über alles und jeden erlauben zu dürfen.Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Menschen die einen nicht kennen einfach links liegen lassen

Loch buddeln und vergrabenaber da links liegt scho so a riesen-haufen. i kann die restlichen nimmer drüberschupfen!![]()
ja man sollte es sich bieten lassen. Schliesslich wird einem ja was aufs Auge gedrückt. Der eine mags, der andere ned.Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Deine Frau zwingt Dich Beidlbüdl anzuschauen?Schliesslich wird einem ja was aufs Auge gedrückt.
Loch buddeln und vergraben![]()