B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hier alles ernst nimmt, hats echt schwer.Musterbeispiel für „Erkenne die Provokation und ignoriere sie“
Immer feste üben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hier alles ernst nimmt, hats echt schwer.Musterbeispiel für „Erkenne die Provokation und ignoriere sie“
Immer feste üben![]()

Mindestens einer.Ist es also doch wieder nur ein Er der als Paar angemeldet ist und nicht damit klarkommt, dass nicht jeder seinen Schwanz zum niederknien und anbeten findet.![]()
Nicht alles das hinkt ist ein Vergleich…Wenn 100 Gäste einem Koch sagen das sein Essen Scheisse ist, dann sollte der Koch sein Menü überdenken und nicht über unfreundliche Gäste lästern.
Darum ja auch mein Ratschlag, üben, üben, übenWer hier alles ernst nimmt, hats echt schwer.![]()
Hättest ihm halt a PN g‘schickt, wenn Dich die Fürsorge so quält, Dich guten EF SamariterMindestens einer.
Das Bild war halt erschreckend, wie 2 Tage in Batteriesäure gebadet und anschließend zum trocknen für 3 Wochen in die Sahara geworfen.
Mit der Bitte Paare oder Frauen mögen es sich ansehen.
Meine nicht bösartige Empfehlung, dass es besser wäre ein Arzt würde drüber schauen, hat zu diesem Thread geführt.
Dabei hatte ich nur fürsorgliche Absichten.

Erkenne den FehlerBesonders wenn @maboosy … recht hat.
mein vater war nie wirklich kritikfähig und ist es noch immer nicht mit 83 glaubst du das des noch wird? aber er ist nicht hier von dem her hat er das problem nur im real live....sollte man mit Kritik umgehen können. Wir sollten hier ja alle bereits über 18 sein und somit eigentlich erwachsen.
Naja, der TE gibt nur nebulöse Erklärungen, also nehme ich @Mitglied #578637 s Schilderungen als zumindest annähernd wahr an. Er ist auch nicht gesperrt, also wird er nicht sooo beleidigend gewesen sein.Erkenne den Fehler![]()
Es gibt natürlich auch Menschen, die nie ihre völlige Ausgereiftheit erreichen. Zumindest nicht in allen Bereichen.mein vater war nie wirklich kritikfähig und ist es noch immer nicht mit 83 glaubst du das des noch wird? aber er ist nicht hier von dem her hat er das problem nur im real live....
1. nimm mi net so ernstNaja, der TE gibt nur nebulöse Erklärungen, also nehme ich @maboosy s Schilderungen als zumindest annähernd wahr an. Er ist auch nicht gesperrt, also wird er nicht sooo beleidigend gewesen sein.
Geht es langsam an, mir kam der Gedanke falsch abgebogen zu sein auch schon ein paar Tage nach der Anmeldung - siehe da, 2 Monate - nein, fast 3 Monate später noch immer hierWir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
"Qualität" ist nichts worüber ich mich mit dir Unterhalten möcht, so du ja voll und ganz, in der Quantität beheimatet bist.da hast die „Qualität“ der Beiträge von @maboosy noch net mitbekommen?![]()
Hat es schon recht gut getroffenNaja, der TE gibt nur nebulöse Erklärungen, also nehme ich @Mitglied #578637 s Schilderungen als zumindest annähernd wahr an. Er ist auch nicht gesperrt, also wird er nicht sooo beleidigend gewesen sein.
Da sollte man drüber stehen denn Dumme und Naive Menschen gibt es ÜberallWir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Hab halt sonst kane Hobbys"Qualität" ist nichts worüber ich mich mit dir Unterhalten möcht, so du ja voll und ganz, in der Quantität beheimatet bist.
Bei deiner Beitragszahl, bliebe dir ja sowieso keine Zeit um da ausführlicher einzugehen, zumal diese "Qualität" nicht mit dem Arsch zu erfassen ist, wie die eines G Punkt Stimulators, am Ende leidet noch dein Privat und Berufsleben darunter.
Ich sah beide Bilder, ich las die Beiträge und ich war doch sehr verwundert über die Eröffnung dieses Threads.Wir wollen jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen und nicht dem TE sonstwo hineinkriechen und @Mitglied #578637 als dumm und sonst was hinstellen.
Die meisten haben es nicht mehr gesehen, aber der TE hat ein Foto seines Genitals in einem Bewertungsthread geposted. Wie das Foto war, würde ich gern verdrängen und auch nicht erneut beschreiben, @Mitglied #578637 hat es weiter oben schon sehr treffend getan.
Wer sowas in einem Bewertungsthread posted, darf nicht nur mit positiven Kommentaren rechnen. Es ging ihm schließlich um eine Bewertung und die hat er bekommen.
Mich hat die doch sehr schnelle Eskalation ein wenig verwundert. Vielleicht wurde ein Wunder Punkt getroffen.
Hier wurde von Moralisten ein Exempel statuiert, Lynchjustiz am armen @Mitglied #578637 Damit meinte ich den ursprünglichen Thread.