Umgang mit Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es also doch wieder nur ein Er der als Paar angemeldet ist und nicht damit klarkommt, dass nicht jeder seinen Schwanz zum niederknien und anbeten findet. :haha:
Mindestens einer.

Das Bild war halt erschreckend, wie 2 Tage in Batteriesäure gebadet und anschließend zum trocknen für 3 Wochen in die Sahara geworfen.
Mit der Bitte Paare oder Frauen mögen es sich ansehen.

Meine nicht bösartige Empfehlung, dass es besser wäre ein Arzt würde drüber schauen, hat zu diesem Thread geführt.
Dabei hatte ich nur fürsorgliche Absichten.

Wenn 100 Gäste einem Koch sagen das sein Essen Scheisse ist, dann sollte der Koch sein Menü überdenken und nicht über unfreundliche Gäste lästern.
Nicht alles das hinkt ist ein Vergleich…
Kritik an der mangelhaften Qualität eines von mir erworbenen Produkts hat absolut nichts mit Abqualifizierung von Personen und/oder ihren körperlichen Merkmalen zu tun, völlig unabhängig davon wie unattraktiv oder abstoßend diese für mich persönlich sind. Hier ist drüberstehen genauso gefragt, wie sie hier im Gegenzug den „Kritisierten“ nahegelegt wird. Wer es versteht mit der feinen Klinge des Humors Kritik ohne persönliche Kränkung anzubringen möge diese gerne schwingen, dann können wir wenigstens alle gemeinsam lachen …

Mindestens einer.

Das Bild war halt erschreckend, wie 2 Tage in Batteriesäure gebadet und anschließend zum trocknen für 3 Wochen in die Sahara geworfen.
Mit der Bitte Paare oder Frauen mögen es sich ansehen.

Meine nicht bösartige Empfehlung, dass es besser wäre ein Arzt würde drüber schauen, hat zu diesem Thread geführt.
Dabei hatte ich nur fürsorgliche Absichten.
Hättest ihm halt a PN g‘schickt, wenn Dich die Fürsorge so quält, Dich guten EF Samariter :mrgreen:

… ma kanns natürlich auch nochmal öffentlich absondern, wenn ma‘s net aushält, das es g‘löscht worden ist :haha:

Na gut, ich habe das fragliche Foto nicht gesehen. Bin dem Link gefolgt aber nur mehr einen Punkt erblickt. Als ich zu scrollen angefangen hab, fluchtartig diesen besagten Thread wieder verlassen.

Wenn ich ein Bild zur Bewertung in einen Thread stelle, ist es etwas anderes, als wenn ich es in meine Galerie tu. Bei einer öffentlichen Bewertung muss ich damit leben können, nicht bei jedem super gut anzukommen. - Besonders wenn @Mitglied #578637 mit seiner Beschreibung recht hat.
In meiner Galerie würde ich wohlwollende Kommentare bevorzugen oder eben keine.

Solange keine persönlichen Beleidigungen fallen - und das scheint mir nicht der Fall gewesen zu sein - sollte man mit Kritik umgehen können. Wir sollten hier ja alle bereits über 18 sein und somit eigentlich erwachsen.

Erkenne den Fehler :mrgreen:
Naja, der TE gibt nur nebulöse Erklärungen, also nehme ich @Mitglied #578637 s Schilderungen als zumindest annähernd wahr an. Er ist auch nicht gesperrt, also wird er nicht sooo beleidigend gewesen sein.

mein vater war nie wirklich kritikfähig und ist es noch immer nicht mit 83 glaubst du das des noch wird? aber er ist nicht hier von dem her hat er das problem nur im real live....
Es gibt natürlich auch Menschen, die nie ihre völlige Ausgereiftheit erreichen. Zumindest nicht in allen Bereichen.
...und mit 83 ist alles ok, so wie bei Kleinkindern. Ich weiß wovon ich spreche, mein Vater ist 82.

Naja, der TE gibt nur nebulöse Erklärungen, also nehme ich @maboosy s Schilderungen als zumindest annähernd wahr an. Er ist auch nicht gesperrt, also wird er nicht sooo beleidigend gewesen sein.
1. nimm mi net so ernst 😉
2. Du bist doch eh schon a Zeit‘l da, jedenfalls wesentlich länger als ich, da hast die „Qualität“ der Beiträge von @Mitglied #578637 noch net mitbekommen? 🤣🤣🤣
3. wie oben gesagt, persönliche Abwertung ist keine Kritik, wenn i was schiach find, halt i anfoch mei Papp‘n.

Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Geht es langsam an, mir kam der Gedanke falsch abgebogen zu sein auch schon ein paar Tage nach der Anmeldung - siehe da, 2 Monate - nein, fast 3 Monate später noch immer hier ;)

Und wenn ich jemanden nicht lesen möchte, gibt´s immer noch den Ignorierbutton - der erledigt den Rest dann mit Autopilot und funktioniert 1A :roll:

da hast die „Qualität“ der Beiträge von @maboosy noch net mitbekommen? 🤣🤣🤣
"Qualität" ist nichts worüber ich mich mit dir Unterhalten möcht, so du ja voll und ganz, in der Quantität beheimatet bist. 😂

Bei deiner Beitragszahl, bliebe dir ja sowieso keine Zeit um da ausführlicher einzugehen, zumal diese "Qualität" nicht mit dem Arsch zu erfassen ist, wie die eines G Punkt Stimulators, am Ende leidet noch dein Privat und Berufsleben darunter.

Wir haben eine kurze Frage: wie geht ihr hier mit Beleidigungen um? Wenn jemand einen Beitrag wirklich übel kommentiert ("sieht krank aus", und Ähnliches)? Muss man sich das bieten lassen?
Ehrlich gesagt überlegen wir uns nach wenigen Tagen wieder abzumelden. So etwas haben wir nicht nötig.
Da sollte man drüber stehen denn Dumme und Naive Menschen gibt es Überall :)

Wir wollen jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen und nicht dem TE sonstwo hineinkriechen und @Mitglied #578637 als dumm und sonst was hinstellen.

Die meisten haben es nicht mehr gesehen, aber der TE hat ein Foto seines Genitals in einem Bewertungsthread geposted. Wie das Foto war, würde ich gern verdrängen und auch nicht erneut beschreiben, @Mitglied #578637 hat es weiter oben schon sehr treffend getan.
Wer sowas in einem Bewertungsthread posted, darf nicht nur mit positiven Kommentaren rechnen. Es ging ihm schließlich um eine Bewertung und die hat er bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
"Qualität" ist nichts worüber ich mich mit dir Unterhalten möcht, so du ja voll und ganz, in der Quantität beheimatet bist. 😂

Bei deiner Beitragszahl, bliebe dir ja sowieso keine Zeit um da ausführlicher einzugehen, zumal diese "Qualität" nicht mit dem Arsch zu erfassen ist, wie die eines G Punkt Stimulators, am Ende leidet noch dein Privat und Berufsleben darunter.
Hab halt sonst kane Hobbys :mrgreen:

Wir wollen jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen und nicht dem TE sonstwo hineinkriechen und @Mitglied #578637 als dumm und sonst was hinstellen.

Die meisten haben es nicht mehr gesehen, aber der TE hat ein Foto seines Genitals in einem Bewertungsthread geposted. Wie das Foto war, würde ich gern verdrängen und auch nicht erneut beschreiben, @Mitglied #578637 hat es weiter oben schon sehr treffend getan.
Wer sowas in einem Bewertungsthread posted, darf nicht nur mit positiven Kommentaren rechnen. Es ging ihm schließlich um eine Bewertung und die hat er bekommen.
Ich sah beide Bilder, ich las die Beiträge und ich war doch sehr verwundert über die Eröffnung dieses Threads.

Mich hat die doch sehr schnelle Eskalation auch ein wenig verwundert. Vielleicht wurde ein Wunder Punkt getroffen.

Aus rein persönlicher Sicht sind manche Beiträge hier jedoch weit abwertender als der Post des Anstoßes.

Zuletzt bearbeitet:
:grantig:Hier wurde von Moralisten ein Exempel statuiert, Lynchjustiz am armen @Mitglied #578637 :mrgreen:
Damit meinte ich den ursprünglichen Thread.

Maboosy hält das wohl aus, er antwortet ja auch hier. Er kann mit Gegenwind bzw. Angriffen schon umgehen, soweit ich das erkennen kann.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Thread überleben sollte. Er beginnt Bärendienste zu leisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben