Umfrage -Worauf stehen Männer?

Auf welche Art Frauen stehen die meisten Männer?

  • Schlank, knackig oder Kurven an den richtigen Stellen

  • Unförmig, übergewichtig und viele Kilo zu viel


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

Ich gehe davon aus, dass der TE etwas gegen fülligere Frauen hat

er hat sich in einem anderen Thread über die Figur einer Frau abfällig geäußert und passende Reaktionen bekommen. Mit der Umfrage versucht er zu beweisen, dass er recht hat. ;)

Selbst wenn die Mehrheit der Männer lieber schlanke Frauen haben, würde ist das kein Grund sein, Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, zu beleidigen. Aber das versteht der TE nicht.

LG Tom
 
Hi,



er hat sich in einem anderen Thread über die Figur einer Frau abfällig geäußert und passende Reaktionen bekommen. Mit der Umfrage versucht er zu beweisen, dass er recht hat. ;)

Selbst wenn die Mehrheit der Männer lieber schlanke Frauen haben würde ist das kein Grund, Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, zu beleidigen. Aber das versteht der TE nicht.

LG Tom
Also habe ich wieder einmal recht
 
Hi,

Ich glaub vor Jahren wollte man einmal was wegen den Kampfhunden regulieren, und man wollte rausfinden, mit welche Rassen am häufigsten zubeissen. Am Ende wäre glaub ich rausgekommen, dass man Cockerspaniels verbieten muß oder so.

wir sind weit OT es sei denn, jemand findet Hunde erotisch, aber Hunde sind nunmal eine Spezies wie der Mensch auch. Wie beim Menschen gibt es unterschiedliche Haarfarben, Körpergrößen, etc. aber keine genetisch bedingte Charaktere. Welche Hunde gefährlich werden bestimmt die Erziehung. Und natürlich macht die Größe, Wendigkeit, Masse, etc. etwas aus, deshalb sind Hunde, die für Hundekämpfe genommen werden, so klein, dass ein kräftiger Mensch sie unter Kontrolle halten kann. Niemand würde eine Dogge zur Aggression erziehen.

LG Tom
 
Hi,



wir sind weit OT es sei denn, jemand findet Hunde erotisch, aber Hunde sind nunmal eine Spezies wie der Mensch auch. Wie beim Menschen gibt es unterschiedliche Haarfarben, Körpergrößen, etc. aber keine genetisch bedingte Charaktere. Welche Hunde gefährlich werden bestimmt die Erziehung. Und natürlich macht die Größe, Wendigkeit, Masse, etc. etwas aus, deshalb sind Hunde, die für Hundekämpfe genommen werden, so klein, dass ein kräftiger Mensch sie unter Kontrolle halten kann. Niemand würde eine Dogge zur Aggression erziehen.

LG Tom
Für die acht Jahre zahlt sich das nicht aus
 
Hi,

Mit dem Internet ist alles nur schlimmer geworden. Beim Thema "ideale vs. reale Körperlichkeit" kriegen die Leute einfach die Kurve nicht mehr. Es ist so eine Art Brennglas, wo alle menschlichen Schwächen noch einmal konzentriert werden.

ich glaube nicht, die sind nur großgoschert weil im Netz kann eh niemand .... war früher auch so, diejenigen die gesagt haben "Die hat so einen großen Arsch, die würde ich nie nehmen" hätten in Wahrheit ihren linken Hoden gegeben, wenn sie ihr einmal ein Busserl auf den großen Arsch hätten geben dürfen. ;)

Vereinfacht ausgedrückt.

In der Realität ist es doch so, dass das als schön empfunden wird, was wenige haben. Ist die Mehrheit von der Arbeit am Feld gebräunt, gilt die noble Blässe als schön. Ist nur der braun, der sich einen Urlaub am Meer leisten kann oder viel Tagesfreizeit hat (weil die, die hackeln müssen sitzen den ganzen Tag drin) ist knackige Bräune schön. Sind alle fettgefressen ist der schlanke schön, sind alle abgemagert ist der Blade hübsch.

Aber im realen Leben, wenn man jemanden kennen lernt und ihn mag, da werden die Unperfektheiten zu was schönem, ....

LG Tom
 
Hi,



wir sind weit OT es sei denn, jemand findet Hunde erotisch, aber Hunde sind nunmal eine Spezies wie der Mensch auch. Wie beim Menschen gibt es unterschiedliche Haarfarben, Körpergrößen, etc. aber keine genetisch bedingte Charaktere. Welche Hunde gefährlich werden bestimmt die Erziehung. Und natürlich macht die Größe, Wendigkeit, Masse, etc. etwas aus, deshalb sind Hunde, die für Hundekämpfe genommen werden, so klein, dass ein kräftiger Mensch sie unter Kontrolle halten kann. Niemand würde eine Dogge zur Aggression erziehen.

LG Tom

Oder Raben: :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...ich glaube nicht, die sind nur großgoschert weil im Netz kann eh niemand ..

LG Tom


Also, was mich eigentlich am meisten nervt, ist noch was Anderes, was auch in diesem Thread natürlich drin ist: dass sich die Leute selbst zu Getriebenen machen. Zum Teil nämlich reiten sie sich selbst da rein. Was turnt am meisten an, worauf stehen Männer am meisten. Wie kann ich am längsten. Wie werde ich am schlanksten, blabla etc. Also, z.B. HJ und seine Panik vor dem Zufrühkommen, oder Ähnliches. Dieser Thread ghört da genauso dazu.


Man steigert den Druck auf die Anderen, man steigert ihn auf sich selbst. Man dreht sich immer schneller, wie ein Kreisel in die Spirale hinein. Natürlich beginnt sowas mit "Großgoscherten", aber es geht dann später drüber hinaus. Weil man es hier hundertausenfach hinausposaunen kann. Mit Abstimmungen, Umfragen, und immer wieder neuen Dummheiten.
 
Zurück
Oben