Umfrage -Worauf stehen Männer?

Auf welche Art Frauen stehen die meisten Männer?

  • Schlank, knackig oder Kurven an den richtigen Stellen

  • Unförmig, übergewichtig und viele Kilo zu viel


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist wohl Geschmackssache, wobei ich das EF nicht unbedingt als aufschlussreiche Quelle sehen würde.o_O
 
Ein Wahnsinn, dieser Thread.....die Herren überschlagen sich ja geradezu in Danksagungen für deine Funktion als Sprachrohr......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das ist ja nicht die Frage ob es passt oder nicht oder wie die Ehefrau aussieht oder was auch immer ..
Aber wenn eine nicht passt , kann sie mein bevorzugter Typ sein soviel sie will, sie wird mich nicht reizen .
Ebenso kann mich eine Frau die nicht in mein Beuteschema passt, so faszinieren, das mir Gestalt und aussehen egal werden .
Im großen und ganzen zumindest , weiblicher Quasimodo sollte es natürlich nicht sein .
 
Zurück
Oben