Wie merken männer wenn Frauen schon beim reden feucht werden

Begegnet man einer Fellatrice kann durchaus erhöhter Speichelfluss beim Sprechen leicht auffällig werden.
No und?

Ohne Schmäh - Speichel und sexuelle Erregung können ziemlich nah beieinander liegen. ;)
Steroidhormone im Speichel nachgewiesen - na so ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, auch wenn es lustig klingt.

....soll ja auch Leut geben, die etwas stärker speicheln, wenn es ums Essen geht - da lacht auch keiner drüber. :)
Da rinnt soweit ich weiß nichts übers Kinn und vom Sabbern weit entfernt.
 
Begegnet man einer Fellatrice kann durchaus erhöhter Speichelfluss beim Sprechen leicht auffällig werden.
No und?

Ohne Schmäh - Speichel und sexuelle Erregung können ziemlich nah beieinander liegen. ;)
Steroidhormone im Speichel nachgewiesen - na so ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, auch wenn es lustig klingt.

....soll ja auch Leut geben, die etwas stärker speicheln, wenn es ums Essen geht - da lacht auch keiner drüber. :)
Da rinnt soweit ich weiß nichts übers Kinn und vom Sabbern weit entfernt.
i sabber öfters..... haßt des jz das i dauerfeucht bin?😳😱
 
"Feucht werden" steht ja für Frauen in aller Regel nur sinnbildlich für eine aufkommende sexuelle Erregung. Den Threadtitel also wörtlich zu nehmen geht nicht nur am Sinn vorbei sondern zeugt auch von einer gewissen Einfältigkeit.
Na Gott sei dank, ich da hier schon, ich hab die letzten 30 Jahre was versäumt.
 
Also wenn die Brillengläser der Dame beschlagen, dann weiß ich dass sie ziemlich sicher ziemlich feucht ist.
 
Zurück
Oben