Männer-Schals

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 35 Checks
Registriert
20.6.2018
Beiträge
5.213
Reaktionen
15.091
Punkte
906
Checks
35
Auch wenn ich grundsätzlich lieber beim Ausziehen zuseh.ists in der kalten jahreszeit immer wieder lustig, worin sich-vor allem männer so einwickeln.
meinen akribischen *lach* beobachtungen zufolge binden sich 98% aller schaltragenden männer den gleichen beschissenen halsknoten a la lord helmchen, der fast aggressionen in mir auslöst.
lustigerweise hab ich in meinem Freundes- und bekanntenkreis fast ausnahmslos männer, die nie einen schal tragen und 2 darunter, die sich den schal so rumwickeln bzw. knoten, wie sonst niemand🤣
Was haltet ihr von männerschals in einer Zeit, in der die längste Zeit in der "kälte" (wir reden ja in mitteleuropa von nicht mehr als minus 5 bis minus 15 grad) am punsch-standl verbracht wird?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221215-060420_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221215-060420_Samsung Internet.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 31
Trage 9 Monat im Jahr einen weil ich seit Jahrzehnten extrem empfindlich auf Halsentzündungen bin und mich sehr viel im Freien aufhalte. Das praktischste sind geschlossene Halstücher, normale Schals schaun eppa besser aus sind aber unpraktisch.
 
Trage 9 Monat im Jahr einen weil ich seit Jahrzehnten extrem empfindlich auf Halsentzündungen bin und mich sehr viel im Freien aufhalte. Das praktischste sind geschlossene Halstücher, normale Schals schaun eppa besser aus sind aber unpraktisch.
Schreien wirkt halsentzündungen entgegen....wie ich feststellen konnte🤣
 
ach ja, zum sakko oder pullover -. und dann viel. auch noch im innenraum - den geknoteten schal. peinlicher geht's ja wohl kaum mehr ... :mrgreen:

in jungen jahren erkannten man sie daran, dass sie den pulli leger über hemd oder polo geworfen haben ... :D
 
A Schal is da, dass ma net Halsweh kriagt, wenn ma im Winter mit da Maschin fahrt. Als modisches Accessoire solln ihn sich eam die Weiba umen Hals wickln.
 
ach ja, zum sakko oder pullover -. und dann viel. auch noch im innenraum - den geknoteten schal. peinlicher geht's ja wohl kaum mehr ... :mrgreen:

in jungen jahren erkannten man sie daran, dass sie den pulli leger über hemd oder polo geworfen haben ... :D


:schulterzuck:Früher galten alle Schalträger als Popper und schwul! :haha: Wären heute also sehr modern, wo sich jeder zweite outen will.
 
Auch wenn ich grundsätzlich lieber beim Ausziehen zuseh.ists in der kalten jahreszeit immer wieder lustig, worin sich-vor allem männer so einwickeln.
meinen akribischen *lach* beobachtungen zufolge binden sich 98% aller schaltragenden männer den gleichen beschissenen halsknoten a la lord helmchen, der fast aggressionen in mir auslöst.
lustigerweise hab ich in meinem Freundes- und bekanntenkreis fast ausnahmslos männer, die nie einen schal tragen und 2 darunter, die sich den schal so rumwickeln bzw. knoten, wie sonst niemand🤣
Was haltet ihr von männerschals in einer Zeit, in der die längste Zeit in der "kälte" (wir reden ja in mitteleuropa von nicht mehr als minus 5 bis minus 15 grad) am punsch-standl verbracht wird?
Der asiate aus hangover würde jetz gaaaaaaaaayyyyy rufen.

Ist ein Frauen Kleidungsstück, wenns mal wirklich kalt is bevorzuge ich einen Schlauch 🤷‍♂️
Hab noch nie einen Schal gehabt und als Kind vllt amal für 10 Sekunden "angelegt" bekommen.
 
Sei net so streng.

Die jungen Männer sind halt kränklicher als die vorigen. :D


Dennoch schaut es nach DW aus, :roll: fehlt nur noch das Rockerl dazu :haha: ja, ich weiss, ich bin veraltete 60er Jahre Generation a045.gif aber ja, so mancher Junge schaut dann sogar gut aus, optisch, als schaltragendes Mädl :joyful:
 
@Mitglied #301488 Es ist eine andere Zeit. Früher haben wir es ausgehalten in die Arbeit zu fahren, heute muss man ein Trinkbecherl oder -flascherl mithaben. :D
Irgendwie eh liab, Angst vorm Verdursten innerhalb einer Stunde.......die Welt ist grausam mein Wüstensohn.......
 
Zurück
Oben