Umfrage -Worauf stehen Männer?

Auf welche Art Frauen stehen die meisten Männer?

  • Schlank, knackig oder Kurven an den richtigen Stellen

  • Unförmig, übergewichtig und viele Kilo zu viel


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi,

hmmm .... welches der beiden Probleme ist schwerwiegender:

"Meine Titten sind zu klein für einen Tittenfick" oder

"mein Schwanz ist zu klein für einen Tittenfick"?

LG Tom

Das wirft wieder die Frage auf "Wohin mit dem Sperma beim Tittenfick?"

Meine Antwort vorweg, ich bin eher der praktisch denkende Mann, daher ziele ich "immer" auf die Haare, somit ist sie nach dem Sex beschäftigt und ich kann in Ruhe schlafen.
 
Der TE möchte ja bloß wissen auf welche Frauen die meisten Männer stehen, damit er sich den übrig gebliebenen widmen kann und somit auch mal zum Stich kommt!:lol:
 
jede frau hat was an sich ob sie schlank ist mollig oder auch dick hatte schon alles und jede fand ich geil
 
Ich halte die Fragestellung ehrlich gesagt für eine Zumutung. Einfach Schwarz/weiss ohne Grauschattierungen und warum soll eine Frau mit extra Kilo nicht wunderschön geformt seon? Du schreibst "Unförmig". Bei so einer Fragestellungen Vote ich sicher nicht.
 
Ich halte die Fragestellung ehrlich gesagt für eine Zumutung. Einfach Schwarz/weiss ohne Grauschattierungen und warum soll eine Frau mit extra Kilo nicht wunderschön geformt seon? Du schreibst "Unförmig". Bei so einer Fragestellungen Vote ich sicher nicht.
Durch diese Art der Fragestellung kam es in Wien zum Hundeführerschein
 
Die Umfrage ist genauso unsinnig wie die Schwanzlängenthreads...
Wenn mir eine Frau begegnet ist für mich die Figur zweitrangig - sie muß MIR sympathisch sein!
Natürlich hat jeder SEINE Traumfrau im Kopf, aber im RL spielts das nicht und das begreifen halt viele nicht!
 
Die Umfrage ist genauso unsinnig wie die Schwanzlängenthreads...
Wenn mir eine Frau begegnet ist für mich die Figur zweitrangig - sie muß MIR sympathisch sein!
Natürlich hat jeder SEINE Traumfrau im Kopf, aber im RL spielts das nicht und das begreifen halt viele nicht!
Ich gehe davon aus, dass der TE etwas gegen fülligere Frauen hat
 
Zurück
Oben