Umfrage -Worauf stehen Männer?

Auf welche Art Frauen stehen die meisten Männer?

  • Schlank, knackig oder Kurven an den richtigen Stellen

  • Unförmig, übergewichtig und viele Kilo zu viel


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich glaube, wir haben damals so ausgesehen. Also in den 1980ern. Da gab es mal eine interessante Doku, wie sich das Bild der Männer veränderte. Batman in den 1970ern

.... hatte schon den gestählten Körper... aber schau mal, wenn er aus dem ersten Batmobil steigt, wie jämmerlich er da aussah (nach heutigen Massstäben) .....und Johnny Weismüller.... den taten heut die Affen auslachen.
 
Also, was mich eigentlich am meisten nervt, ist noch was Anderes, was auch in diesem Thread natürlich drin ist: dass sich die Leute selbst zu Getriebenen machen. Zum Teil nämlich reiten sie sich selbst da rein. Was turnt am meisten an, worauf stehen Männer am meisten. Wie kann ich am längsten. Wie werde ich am schlanksten, blabla etc. Also, z.B. HJ und seine Panik vor dem Zufrühkommen, oder Ähnliches. Dieser Thread ghört da genauso dazu.


Man steigert den Druck auf die Anderen, man steigert ihn auf sich selbst. Man dreht sich immer schneller, wie ein Kreisel in die Spirale hinein. Natürlich beginnt sowas mit "Großgoscherten", aber es geht dann später drüber hinaus. Weil man es hier hundertausenfach hinausposaunen kann. Mit Abstimmungen, Umfragen, und immer wieder neuen Dummheiten.
Mehr noch....selbst bei reflektierten Menschen bleibt was hängen. Es nagt dann doch.

Ob man denn noch (Begehrens)wert ist? Und plötzlich sieht man jeden kleinen Makel, der ansonsten weggephotoshopt ist, überdeutlich


Es ist einfach nur ekelhaft
 
Ich sehe, der Thread hat inzwischen seinen Weg dorthin gefunden, wofür er insgeheim von Anfang an bestimmt war.

:D :D :D
 
Zurück
Oben