[Umfrage] Ins Kondom wichsen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber eine Frage muss man doch noch stellen.

Wie schauts mit der Gummimischung aus? Wer bevorzugt die weichere Mischung um dadurch mehr Gripp auf der Handfläche zu haben oder ist die eher härtere Mischung angesagt. Sozusagen um den Gummi länger verwenden zu können. Welches Profil verwendet man in der Badewanne oder ist es besser einen intermeadied Gummi zu verwenden. Vielleicht sollte man in den Blausiegel Testlbors nachfragen.

Aber eine Frage muss man doch noch stellen.

Wie schauts mit der Gummimischung aus? Wer bevorzugt die weichere Mischung um dadurch mehr Gripp auf der Handfläche zu haben oder ist die eher härtere Mischung angesagt. Sozusagen um den Gummi länger verwenden zu können. Welches Profil verwendet man in der Badewanne oder ist es besser einen intermeadied Gummi zu verwenden. Vielleicht sollte man in den Blausiegel Testlbors nachfragen.

Ich bevorzuge Bridgestone. Michelin ist dazu nicht zu gebrauchen.

Oder bin ich jetzt schon ganz falsch? :mrgreen:

Ich bevorzuge Bridgestone. Michelin ist dazu nicht zu gebrauchen. ...
Ja, aber die Mischungen sind für Wintergummi und Sommergummi sowie Regengummi unterschiedlich. Auch für jede Marke...... ;)

Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden! :mrgreen:

Es gibt in Erotikshops immer noch Mehrfachkondome zu kaufen. Dazu die spermatötende Creme und den Plastiküberzug zum Trocknen, nach dem Säubern!

Ist es mit diesem doch etwas festeren Gummi besser zu wichsen oder besser mit diesen hauchdünnen.

Und wenn schon dabei, gibt´s ja auch noch Kondome, mit Figürchen vorne dran! Wie verändern jene das Wichsvergnügen. Kommt man zB mit Ferrari-Figürchen schneller?

Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden! :mrgreen:

Es gibt in Erotikshops immer noch Mehrfachkondome zu kaufen. Dazu die spermatötende Creme und den Plastiküberzug zum Trocknen, nach dem Säubern!

Ist es mit diesem doch etwas festeren Gummi besser zu wichsen oder besser mit diesen hauchdünnen.

Und wenn schon dabei, gibt´s ja auch noch Kondome, mit Figürchen vorne dran! Wie verändern jene das Wichsvergnügen. Kommt man zB mit Ferrari-Figürchen schneller?

:daumen: :daumen:
lg oz

Wiei ist dein Verhältnis zu Alkohol?
Hast du beim Schreiben getrunken?
Wenn ja, wieviel Promille hattest du?
Wo hast du den Alkohol her gehabt?
Wieviel Prozent hatte der Stoff?

Bei uns gibt es da einen Spruch unter Kumpels:
Der ist so vorsichtig, der wichst sogar mit Kondom:mrgreen:

Habt ihr schon mal in ein kondom gewichst, wenn ja
-wie alt warst du da?
-woher hattes du das kondom?
-was war es für ein kondom? (z.B. Marke, Farbe..)
-wo hast du gewichst?
-hast du in dem moment eine wichsvorlage benutzt?
-wie bist du auf die idee gekommen?
-wo hast du das Gummi entsorgt?
-wie fandest du es?
-machst du das regelmäßig?

Bist Du von Stiftung Warentest, oder hast Du nur einen in der Waffel ??

Habt ihr schon mal in ein kondom gewichst, wenn ja
-wie alt warst du da?
-woher hattes du das kondom?
-was war es für ein kondom? (z.B. Marke, Farbe..)
-wo hast du gewichst?
-hast du in dem moment eine wichsvorlage benutzt?
-wie bist du auf die idee gekommen?
-wo hast du das Gummi entsorgt?
-wie fandest du es?
-machst du das regelmäßig?

Ist ja eine Fragerei wie vom Statistik Amt.

Ein Gentlemans geniesst und schweigt.;)

Beim Wichsen in ein Kondom entgeht dem Wichser wie der Zuschauerschaft ja ein vergnüglicher Teil: das Schauspiel der Spermafontänen.

Zurück
Oben