UMFRAGE: Dauerhafte Kennzeichnung als Sklavin/Sklave

und wie ergeht es euch, wenn ihr in der Öffentlichkeit darauf angesprochen werdet? (zb auf eure Halsbänder)?

Kein Problem. Auf meinen Halsreif oder Fingerring wurde ich noch nie angesprochen. Eigentlich interessiert es die Leute auch nicht. Ein Lederhalsband ist ja eigentlich auch nichts aufregendes mehr, ebenso ein Ring in der Nasenscheidewand. Viele sind ja sowieso nur geklemmt und nicht gestochen.
 
Jedes Thema wiederholt sich. ;)

Meine Ehesub hat auf eigenen Wunsch eine tatowierte Stelle in einem großen Tattoo, das sie als mein Eigentum ausweist. Dort steht auf einem Halsband bzw dazugehöriger Plakette (eine "Kunstfigur" trägt das um den Hals) in meiner Handschrift "E.v.BT", wobei das BT (Benno Talzange) meiner Paraphe entspricht - also schon sehr personenbezogen und dauerhaft.

Natürlich kann man übertätowieren oder weglasern. Man kann auch Haut transplantieren, wenn ein Branding zu persönlich ist.

Wir haben dem Ring der O nachempfundene Eheringe aus Weißgold, die wir selbst kreierten und in einem Laden anfertigen ließen - "ewig" ist nichts, denn man kann alles entfernen, wenn man denn will. Auch ein Halsband wird aufgezwickt oder das Schloß geknackt werden, wenn der Schlüssel bei Herr/in ist und Sub einen medizinischen Notfall hat, bei dem man zur Halsader muss.

Kommt immer auch auf die eigene Sichtweise an, was nun als dauerhafte Kennzeichnung gilt. Ich habe zB keinen NS-Fetisch und betreibe es seltenst. Daher sehe ich es als dauerhaft an, wenn ich eine Sub mal angepisst und damit als "meins" gekennzeichnet habe. Das sieht man natürlich ned und eine Sub wäscht sich natürlich auch - aber aus dem Geist wird sie es nie löschen können, dass ich womöglich der 1. war, der sie so kennzeichnete. :D Ist wohl ähnlich, wie Verträge mit eigenem Blut schreiben. Der liegt irgendwo in einer Lade und irgendwann isser vergessen.
 
Also jetzt richtig gebrandmarkt wohl nicht.
Zum einen bin ich natürlich durch den keuschheitskäfig an meine Herrin gebunden. Und die Spuren werden immer so aufgefrischt das sie eigentlich nahezu immer bis zur nächsten Session nahezu halten.
Das würde ich in meinem Fall wohl am ehesten als Kennzeichnung bezeichnen.
Ob jetzt etwas "richtig permanentes" für mich in Frage kommen würde, wie ein Branding oder Tattoo, kann ich nicht sagen.
 
@hris196; so ein gestriemter Arsch kann durchaus 14 Tage lang von einer Session zeugen. Leugnen wäre zwecklos.
 
Nun das Branding sehe ich als dauerhafte Kennzeichnung , den Ehering nur bedingt, nämlich nur dann wenn die Finger zu dick geworden sind und er nicht mehr abgenommen werden kann bzw. aufgeschnitten werden muss.....

Branding als Kennzeichnung auf meiner Eichel hat bei mir noch keines gehalten, das wächst sich nach kurzer Zeit wieder aus, genau das hätt ich gerne auf Dauer gehabt, mit den Piercings ergeht es mir auch so
 
Branding als Kennzeichnung auf meiner Eichel hat bei mir noch keines gehalten, das wächst sich nach kurzer Zeit wieJahre.us, genau das hätt ich gerne auf Dauer gehabt, mit den Piercings ergeht es mir auch so

Hatte auch so ein nettes Zigarettenbranding in der Eichel, hat nicht lange gehalten, kaum mehr zu sehen.
Piercing durch die Eichel hält aber gut.Sicher schon 20 jahre
Implantat direkt in die Eichel find ich auch sehr erregend.
An sonst kennzeichne ich mich mit Sicherheitsnadeln, Reissnägel, Tackerklammern und Ähnl.
 
Ich habe oft schon mit dem Gedanken gespielt mich kennzeichnen zu lassen. Die Kennzeichnerin wäre dann meine Herrin. Sie würde das Halsband für mich wählen, welches ich dann in aller Öffentlichkeit tragen würde. Für mich persönlich ist sowas nämlich eine dauerhafte Kennzeichnung, oder halt ein Brandmal, wie man es in der Geschichte der O sieht.
 
ich hatte ein Branding am Unterschenkel 8mit meinen Initialen . Das ist verblasst. Nächstes Jahr bekomme ich ein neues
 
Ich hab meiner ersten Partnerin meinen Namen im Rücken reingeschabt. Hat sie bei mir auch gemacht.

Als wir uns vor kurzem wieder im Freibad getroffen haben, haben wir festgestellt, dass, wenn man genau schaut, nach 17 Jahren bei uns beiden noch den Namen des anderen entziffern kann.
 
... nun die idee mit dem branding gefällt mir. suchen noch das passennde "zeichen" für mich
Nun ich sollte auch mal ein Branding bekommen. Doch bedauerlicherweise halten Brandings für Menschen nicht sehr lange. Ich kenne einen Fall, wo so ein Branding nicht mehr sichtbar ist.
Schwerwiegender ist jedoch, dass die Bedeutung von Brandings und Tattoos kaum noch eine symbolische Bedeutung haben, bei der Flut von Tattoos im Alltag die uns täglich begegnen.
 
Ich hab seit heuer ein schönes „Subslut“-Tattoo auf der Arschbacke (wers sehen will, findet es auf einigen Bildern in meiner Galerie).
Habe ich mir spontan gegönnt, auf der Erotikmesse Salzburg.
Nur weil ich keine fixe Herrschaft habe bin ich doch ganz Subslut 😎
Hatte auch mal überlegt, mir meine Sklavenzentrale-Nr. tätowieren zu lassen, aber a) nutze ich das dortige Profil nicht mehr wirklich, und b) wer weiß ob deren Site für immer existieren wird.
Da ist ein schönes, aber doch eindeutiges Tattoo - mit gefesselten Händen und dem Wort Subslut - doch die bessere Wahl.
Man muss allerdings dazu sagen, dass ich recht heavy tätowiert bin.
Da ist dieses Tattoo quasi nicht besonders auffällig.
 
Zurück
Oben