Bondage als Zierde

Mitglied #528556

Aktives Mitglied
Registriert
21.8.2019
Beiträge
249
Reaktionen
6.938
Punkte
356
Checks
5
Habe dazu nichts gefunden, es gibt aber auch Leute, die Bondage nicht verwenden, um Schmerzen hervorzurufen oder Erniedrigung zu erreichen. Manchen geht es nur darum, das gegenüber ansehnlich zu verschnüren und eventuell so, dass sie ausgeliefert sind, aber mit Seilen, die nicht schmerzhaft sind. Da das nur als zusätzliche Spielvariante gesehen wird, ist es wohl dann weder ein Fetisch noch BDSM?
 
Einfach bei Youtube Fesselkunst eingeben!
Bondage hat mit Schmerzen ohnehin selten zutun, ausser die Person die Fesseln hat keine Ahnung davon!
 
Einfach bei Youtube Fesselkunst eingeben!
Bondage hat mit Schmerzen ohnehin selten zutun, ausser die Person die Fesseln hat keine Ahnung davon!
Ich meinte, ich habe keinen Thread dazu gefunden! Aber danke für den Tipp. Habe es selber mit meinem letzten Hausfreund ausleben können, weiß daher, wovon ich spreche 😜
 
Wir verwenden momentan nur Baumwollseile mit einer dicke von 8mm. Die schneiden nicht ein und sind sowohl für dekorative als auch für einfache fixierende Fesselungen gut geeignet.

Bei uns gehts auch eher um das ausgeliefert sein bzw. dass man auch mit den dekorativen Fesselungen „Griffe“ hat und somit der andere Part kontrollierbarer wird.

Wir haben mit Schmerzen auch nix am Hut.
 
Zurück
Oben