Umfrage: Auf sie oder in sie reinspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Amigos! :mrgreen:

Mich würd es interessieren was ihr lieber mögt.......ficken und dann schnell raus mit dem Schwanz und auf die Kollegin raufspritzen oder ficken und gleich drinnbleiben und alles in ihre heisse Muschi reinfeuern?? ;)

Was findet ihr geiler? Also ich bleib lieber drinn. Ist für mich am geilsten! :daumen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

mit der gieskanne kannst sie anspritzen:haha::haha:

Es kommt auf die Gesamtsituation drauf an - aber am liebsten in mir drin! Im Gesicht mag ich das gar nicht!

ihr auf die titten zu spritzen find ich so das beste.
leider hat sie es noch nie im gesicht gehabt, sonst könnt ich vielleicht dafür sein^^

Also ins Gesicht ist so eine Sache. Wenn er nicht meinen Mund trifft dann muß ich halt damit leben das ich mir das köstliche Eiweis wieder mit den Fingern holen muß. Aber am liebsten ist es er spritz mir in die Muschi oder ins Poloch. Es fühlt sich einfach super und geil an. Wenn man in sich kommen spürt.

Es fühlt sich einfach super und geil an. Wenn man in sich kommen spürt.

Spürt Frau da wirklich was? Als ich mal ne Kollegin fragte ob sie es spürt wenn ich komme meinte sie, dass man nur Zuckungen spürt aber das Spritzen direkt nicht! :lalala:

Spürt Frau da wirklich was? Als ich mal ne Kollegin fragte ob sie es spürt wenn ich komme meinte sie, dass man nur Zuckungen spürt aber das Spritzen direkt nicht! :lalala:

Sag mal, vögelst Du nur die Firma? :fragezeichen:

Kommt wohl auch auf die Frau an. :)

Also, ich find es total geil, wenn ich ihr in den Mund spritzen kann. Erfahrung zeigt natürlich, dass das die meisten Frauen nicht mögen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Ich steh voll drauf.

Hallo Amigos! :mrgreen:

Mich würd es interessieren was ihr lieber mögt.......ficken und dann schnell raus mit dem Schwanz und auf die Kollegin raufspritzen oder ficken und gleich drinnbleiben und alles in ihre heisse Muschi reinfeuern?? ;)

Was findet ihr geiler? Also ich bleib lieber drinn. Ist für mich am geilsten! :daumen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Servas Kollege!
Lass meinen Schwanz auch lieber gleich drin ... da wo er (es) hingehört .... :mrgreen:

Reinspritzen ist schon was geiles, besonders wenn es z.B. ein ONS so will. Fragt mich jetzt bitte aber nicht, warum ich so denke :)

na des ist doch klar, reinspritzen und den schwanz bis zum anschlag nachschieben, danach weglecken was aus der möse rausläuft.:anspritzen:

Ich habe es lieber in meiner muschi und mein mann spritzt sowieso fast nur rein in mich :lol:

ich finde auch in ihr kommen ist doch geiler, aber wenns ned anders geht dann auch rauf :mrgreen:

Mir gefällts auch wenn ich das warme Sperma in meiner Muschi spüre - ich muss aber auch sagen, es ist situationsbedingt, manchmal macht mich nichts geiler, als wenn er mir ins gesicht spritzt - ich glaube, das ist eine Glaubensfrage, die man nicht pauschalisieren kann ^^

Mir gefällts auch wenn ich das warme Sperma in meiner Muschi spüre - ich muss aber auch sagen, es ist situationsbedingt, manchmal macht mich nichts geiler, als wenn er mir ins gesicht spritzt - ich glaube, das ist eine Glaubensfrage, die man nicht pauschalisieren kann ^^

ganz deiner meinung :)

mir gefällts auch wenn ich das warme sperma in meiner mund spüre - ich muss aber auch sagen, es ist situationsbedingt, manchmal macht mich nichts geiler, als wenn er mir ins gesicht spritzt - ich glaube, das ist eine glaubensfrage, die man nicht pauschalisieren kann :daumen:

Zurück
Oben