UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen::daumen:

Leider begreifen die Wenigsten, was und wie es auf dieser Welt läuft1
 
ja eh. Wozu braucht man seriöse Medien, deren Berichte von Redaktionsrat, Ethikkommission, Presserat usw. geprüft werden, wenn es russische Propagandavideos und dubiose Blogs auch tun? ;)

Auf dieser Ebene sollte man eigentlich gar nicht diskutieren. Wer sich gerne aus Pegida, Putin, Blogs und Weltverschwörungstheorien seine Parallelwelt aufbauen möchte, kann das tun. Ob es glücklich macht, ist eine andere Geschichte...
 
ja eh. Wozu braucht man seriöse Medien, deren Berichte von Redaktionsrat, Ethikkommission, Presserat usw. geprüft werden, wenn es russische Propagandavideos und dubiose Blogs auch tun? ;)

Auf dieser Ebene sollte man eigentlich gar nicht diskutieren. Wer sich gerne aus Pegida, Putin, Blogs und Weltverschwörungstheorien seine Parallelwelt aufbauen möchte, kann das tun. Ob es glücklich macht, ist eine andere Geschichte...

Wenn man Fakten und die Praxis bei vielen Medien ignoriert, dann kann man auch so reagieren und argumentieren. :fragezeichen:
 
Wozu braucht man seriöse Medien, deren Berichte von Redaktionsrat, Ethikkommission, Presserat usw. geprüft werden, wenn es russische Propagandavideos und dubiose Blogs auch tun?
glaubst du wirklich das wir als dummes fussvolk die reine wahrheit erfahren sollten ? uns wird ja nur gesagt was wir wissen dürfen und mehr nicht.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Ich mag auf Aluhut-Niveau nicht diskutieren. Ich für meine Person fühle mich durch eine Auswahl an Qualitätsmedien ausreichend informiert.

Wer sich über Putin den neuen Führer, Chemtrails, Roswell oder den aktuellen Wohnort von Elvis informieren möchte, wird im Internet eh auch fündig. Mittlerweile glaub ich, dass die Fülle an Desinformationen für manche Menschen einfach zuviel ist.
 
EU hat grad ein Team zusammengestellt, um den Labberern entgegenzuwirken.
Im russischen TV soll nur Propaganda laufen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei uns kann man über das Internet ungestraft auch den pro - Putin - Schwachsinn googeln. In der UDSSR .... ähhh Russland :mrgreen: bin ich mir da nicht so sicher, ob das nicht doch Konsequenzen hätte, würde man nach Putin - kritischen Beiträgen suchen.

[/URL]

Nun ja, wenn jemand rechtswidrige Machenschaften der USA aufdeckt oder gar bekämpft wird er auch verfolgt, entführt oder gar ermordet. Beispiele dafür gibt es zuhauf. Kritik an den USA wird sanktioniert oder Umstürze inszeniert...
 
Kritik an den USA wird sanktioniert oder Umstürze inszeniert...
darum ab in die Nachfolgestaaten der UdSSr, die unter Putins menschenfreundlichem Regime dort ein sichelich besseres Leben führen, als die geknechteten US-Bürger, die so gerne flüchten möchten, aber von der eigenen Regierung gefesselt in die Arbeitslager der Rocky Mountains verfrachtet werden.
 
Nun ja, wenn jemand rechtswidrige Machenschaften der USA aufdeckt oder gar bekämpft wird er auch verfolgt, entführt oder gar ermordet. Beispiele dafür gibt es zuhauf. Kritik an den USA wird sanktioniert oder Umstürze inszeniert...
Putin lässt niemanden ermorden, oder wie?
Sind dir die Menschen Nemzow, Politkowskaja usw. bekannt?
 
Putin lässt niemanden ermorden, oder wie?
nicht mehr so viele, wie es früher mal waren. Er ist halt noch ein alter Held (Geheimdienst) der guten alten kommunistischen Zeit, als der Begriff "Menschenrecht" schon als staatsfeindlicher Audruck sanktioniert wurde.
 
Zurück
Oben