Über Untreue von Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da in letzter Zeit das Diskutieren und auch Streiten;) über die Probleme bei der "Mann-Frau-Geschichte" und deren unterschiedliche Wahrnehmung im Forum in sehr umfangreichem, intensivem Maße stattfindet, poste ich hier den Anfang eines sehr langen Posting aus dem "alt." newsgroup Bereich.
Der Autor nennt sich "The Duderino", das Posting stammt vom November 2003. Ich habe es aus dem Englischen übersetzt.

Die folgenden Äußerungen sind nicht meine sondern die Meinung von "The Duderino"!

Mich würde das Feedback des EF dazu interessieren - persönliche Erfahrungen, Meinungen, Überlegungen, Lösungen zu den erwähnten Problemen ...:)

*******************************************

Ich war kein Sexist bevor ich Frauen verstand. Es gab eine Zeit in der ich selig ignorant war. Ich wuchs auf mit Disney Cartoons, ich glaubte an Romantik und daß "wahre Liebe alle Hindernisse überwindet", etc. Ich wollte eine Frau finden, die mir gleichgestellt, mein Partner ist. Ich glaubte daran, die eine wahre Liebe zu finden und für immer und ausschließlich zueinander zu gehören. Ihr wißt, wie im Eheversprechen: "in guten wie in schlechten Tagen, in Krankheit und Gesundheit und in Reichtum und Armut" etc. Und ich glaubte, daß Frauen prinzipiell das selbe wollen. Jetzt verstehe ich, daß das nur möglich war, als die Gesellschaft so strukturiert war, das zu erzwingen. Jetzt, wo Frauen "befreit" (und daher ihren eigenen Emotionen und Urinstinkten ausgeliefert) sind, ist das in der heutigen Gesellschaft weitestgehend nicht mehr möglich. Die victorianische Gesellschaft oder viele arabische Gesellschaften sind Beispiele, wie eine Gesellschaft strukturiert war, um Frauen so treu wie möglich zu halten.

Ich würde gerne betonen, daß ich kein Frauenhasser bin... Ich liebe Frauen. Aber ICH BIN ein Sexist in dem Sinne, daß ich glaube, daß Frauen in großen Bereichen unterschiedlich zu Männern sind, und daß Frauen betreffend den Standards die Männer für andere Männer anlegen auch unterlegen sind.

Ich muß ein verbitterter Verlierer sein, nicht wahr? Tatsächlich genieße ich mehr Erfolg bei Frauen als die meisten Männer in dieser Stadt. Ich habe in meinem Leben mit über 200 Frauen geschlafen. Aktuell schlafe ich mit 5 Frauen. Sie sind alle normale, gesunde, ausgeglichene, gutaussehende (mindestens 8 auf einer 10teiligen Skala), berufstätige Frauen. (Zumindest so normal, gesund und ausgeglichen wie eine Freu sein kann - die meisten Frauen haben persönliche Probleme.) Aber das ist nicht alles. Ich kann jede Nacht der Woche ausgehen und eine Frau aufreißen. Ich kann sie vor ihren FreundInnen aufreißen (mit 80% Erfolgsquote für jede Annäherung). Frauen stecken mir ihre Telefonnummer zu, während ihr Freund am WC ist. Ich kann Frauen auf der Straße ansprechen oder im Lebensmittelmarkt, und innerhalb von 30 Minuten kann ich üblicherwiese mit ihnen Sex haben - direkt vor Ort in meinem Auto oder bei mir zu Hause. Wenn ich mich mit einer Telefonnummer begnügen muß und ich treffe sie an einem anderen Tag wieder - vorausgesetzt sie flunkert nicht - WERDE ich sie am nächsten Tag ficken.

Laßt mich hier betonen, daß meine Vorgehensweise sich nicht im Geringsten ändert wenn sie Single ist oder einen Freund oder Ehemann hat. Ich tue einfach meine normale Routine and ich ficke sie. Manchmal bringt sie ihren Freund zur Sprache, damit sie sich nicht schuldig fühlen muß wenn ich sie ficke, weil es nun "meine Schuld" ist. Manchmal verheimlicht sie ihren Freund vor mir, bis nachdem ich sie gefickt habe, und gibt es dann zu. Ich kann euch gar nicht sagen wie viele Male ich neben einem Mädl gelegen bin, total verschwitzt, weil ich ihr gerade ins Gesicht, in ihren Mund oder auf ihren Rücken gespritzt habe, und plötzlich ihr Telefon läutet und sie mit ihrem Partner spricht und ihm irgendeine schwachsinnige Geschichte auftischt. Das geschieht VÖLLIG OHNE JEDWEDE SCHULDGEFÜHLE!!! Die süßesten, unschuldigsten Mädchen, die ihr jemals erblickt habt, werden mir nichts dir nichts ihren Partner betrügen. Die eine Sache, der Männer den höchsten Wert beimessen - Loyalität - gibt es bei Frauen einfach nicht. Frauen denken nicht in Begriffen wie Ehre, Frauen sagen nicht "Ein Wort verpflichtet", Frauen sind grundsätzlich emotionsgetrieben. Wenn sie "es" fühlen, tun sie "es", Punkt. Sie begründen es für ihren Verstand erst später. Nichts ist bedeutungsvoller oder verlockender für eine Frau als 1.) wie sich sich fühlt und 2.) mehr über ihr inneres Selbst zu lernen und emotionale Erkenntnisse zu gewinnen. Das ist der Grund, warum Frauen Astrologie, Frauenfilme, Seifenopern und blöde Cosmopolitan Quizze lieben, die den Zweck haben, Informationen über sich selbst zu enthüllen.

Ich muß wirklich gut aussehen, nicht wahr? FALSCH. Mein Aussehen ist grade so-so, ich bin vielleicht eine 7 auf der 10teiligen Skala. Ich trainiere nicht (obwohl - ich bin nicht fett oder so). Tatsächlich hatte ich keinen Erfolg bei Frauen bis in meine frühen 20er. Das war der Zeitpunkt, als ich mich dazu entschied, viel auszugehen und Frauen ins Bett zu bekommen... Ich war willens, in einer Nacht tausende Male zurückgewiesen zu werden, und es immer und immer wieder zu versuchen, alles auszuprobieren, bis ich den Dreh heraushaben würde. Ich mußte mein Ego komplett beiseite schieben. Ich konnte in den ersten Monaten keine Frauen flachlegen. Dann hin und wieder. Dann ziemlich oft. Dann geradezu konsistent! Ich bin jetzt in meinen frühen 30ern und bin quasi ein Sex-Gott. In der Mittelschule hätte ich das niemals für möglich gehalten. Der EINZIGE Faktor, der bestimmt, ob eine Frau mit mir ihren Partner betrügt, sind meine eigenen Fähigkeiten. Als meine Fähigkeiten schlecht waren, haben die Frauen auf mich geschissen. (Jeder weiß, daß Frauen in sozialen Situationen denken, sie hätten die Lizenz, unhöfliche Miststücke zu sein... tatsächlich verstehe und schätze ich ihr Verhalten jetzt.) Aber sobald meine Fähigkeiten gut wurden, konnte ich die Ehefrau oder Freundin so gut wie jedes Mannes ficken. Und viele male wußte ich nicht, daß sie einen Partner hatten, bis sie es mir sagten, nachdem ich sie gefickt hatte.

Schaut, ich sage nicht, daß Männer perfekt sind, oder was auch immer. Weit gefehlt. Ich sage nur, daß ich einen großen Teil meiner Zeit damit verbracht habe, Frauen zu studieren und mit ihnen zu interagieren, und ich weiß, wie sie sind. Tatsächlich hasse ich es manchmal, das zu wissen. Manchmal wünschte ich mir, die blaue Pille [Anmerkung: die Pille, die Neo in Matrix wieder zurück in die Illusionswelt der Matrix gebracht hätte] genommen zu haben und niemals die andere Welt gesehen zu haben, denn es gibt kein zurück. Ich wollte diese Dinge nicht glauben... aber wie könnte ich jetzt jemals heiraten? Wie könnte ich jemals der Dummkopf sein, der für alles zahlt und selig durchs Leben geht ohne Sorge um seine Frau, da er ihr vertraut? Schaut, würdet ihr euren Hund mit einem Steak alleine lassen? Man kann den Hund nicht dafür hassen, was in seiner Natur liegt. Mann kann einem Hund nicht vertrauen, ABER man kann einem Hund vertrauen, ein HUND zu sein. Manche Männer sind illoyal... aber ich könnte _niemals_ einer Frau vertrauen, daß sie loyal wäre. Manche Männer sind schlechte Präsidenten... aber ich könnte _niemals_ für eine Frau als Präsidentin stimmen. Ich kann schwer von einer Frau erwarten, ihre eigenen Versprechen für wichtiger und zwingender zu halten als die Emotionen, die sie im Augenblick fühlt. Sie wird ihr Handeln ihrem Verstand später begründen.

Hier ist eine interessante Tatsache. Habt ihr gewußt, daß die mediane 22 Jahre alte Frau ZWEIMAL so viel Sex hat wie der mediane 22 Jahre alte Mann? Ihr könntet fragen, wie das möglich ist. Wenn eine Frau Sex hat, bedeutet das nicht, daß zur selben Zeit auch ein Mann Sex haben muß? Und sollten deswegen Männer nicht genauso viel Sex haben wie Frauen? NEIN... weil die meisten Männer kaum jemals Sex haben, oder wenn sie ihn haben, dann passiert es weil sie "Glück haben". Aber eine kleine Gruppe von Männern legt Frauen AM LAUFENDEN BAND flach und fickt UNZÄHLIGE Frauen! Es ist Evolution am wirken. Frauen folgen ihren Emotionen, und das bringt sie dazu, mit Männern wie mir zu schlafen (die die Emotionen von Frauen kontrollieren können). Frauen wollen einen Mann von höchstem Status... daher fickt der Mann höchsten Status viele Frauen. Es stimmt - die sexuelle Revolution und der Feminismus, etc haben zu einer Rückkehr zu Harems geführt. Frauen - ihren Emotionen ausgeliefert - erwählen für sich das moderne Äquivalent zu Harems. Glück für mich!!!

Ihr könntet sagen: "Aber...aber...Ich bin so nett! Ich bin ein netter Bursche!" Was denkst du? Das ist das selbe wie wenn ein fettes Mädel sagt "Aber ich bin so klug!" Als ob diese Dinge irgendetwas mit sexueller Anziehung zu tun hätten!

***********************************************

Das war der Anfang eines sehr langes Newsgroup Beitrages von "The Duderino". Im Rest des Postings geht auf Details ein.

Eure Meinungen erhofft sich

David

Edit: Fehlerkorrekturen.
 
Also meine Gefühle zu dem Geschrieben hier sind sehr gemischt aber ebenso aufklärerisch teilweise...Vorab möchte ich David für die Thematisierung der Sachlage danken denn er greift einen grundsätzlichen Gedanken vorrangegangener Themen und Diskussionen zwischen Männern und Frauen auf einer elementaren Grundeben auf!
Einerseits würd ich schon meinen dass der Verfasser dieses Textes doch ein sehr überproportioniertes Egoproblem hat und doch sehr viel veralgemeinert....
Andererseits hat dieser Autor viele Gedanken in meinem Hirn verbalisiert die ich bis dahin nur als Gefühl in mir trug. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und der meiner Mitmenschen muss ich ehrlich sagen, dass ich dem Mann in Punkto Stolz, Ehre und vor allem Loyalität sehr beipflichten muss.Vielleicht ist dies nicht auf alle Frauen,aber meiner bisherigen Erfahrungen auf rund 80% anwendbar und bestätigt auch den Erfolg dieses textlichen Egomanens bei der Frauenwelt. Oft habe ich mich gefragt wie Frauen in gewissen Situationen nur so teilweise absurde Entscheidungen(aus meiner männlichen Denkweise) treffen können,wie sie es eben tun und das oftmals ohne logische Begründung! Die Erlebnisse des Verfassers über die Kaltschnäuzigkeit und Verlogenheit einiger Frauen kann ich nur bestätigen-wenn auch nicht pauschalieren! Ich selbst habe erlebt wie eine Frau mich geritten hat während ihr Freund sie anrief und sie ihm sogar noch vorlog wie sehr sie ihn doch liebe und vermisse!!!! Dies hat mich menschlich doch sehr geschockt und ich erlebte es in anderer Form noch öffters bei anderen ONS und Erlebnissen meines Umfeldes.
Ich glaube aber dass dies auch sehr viel mit der Erziehung zu tun hat.
Warum leben und denken Männer in einem viel intensiveren Sinn mit Attributen wie Stolz, Ehre oder Loyalität-weshalb sind sie für Männer teilweise so lebensbestimmend?-Weil sie so erzogen werden-die Einen mehr ,die Anderen weniger!!!! Somit könnte man schlußfolgern, dass es die geschlechtsspezifische Erziehung ist diese Divergenz des Wertedenkens bereits vorprogrammiert und führt wohl mitunter vielleicht zu einem der größten Verstehensprobleme zwischen Mann und Frau. Ein gar nicht so weit hergeholter Gedanke, wenn man bedenkt dass wir alle immernoch größten Teils so geschlechtsspezifisch erzogen werden wie unsere Großeltern, sich aber das Geschlechterverhältnis seither enorm gewandelt hat!!!!
Auch die Ausführung bezüglich des "modernen Harems" mag trotz des Sarkasmus darin relativ logisch klingen denn es ist die latente Anschuldigung an die Frauenwelt nicht auf ganzer Ebene mit der Emanzipation umgehen zu können-denn wie die Erfolgsquote von Männern wie dem Autor bestätigen(und solche "Frauenhelden" die sich als Frauenversteher titulieren gibt es ja auch wirklich zu Hauf),lassen sich viele Frauen von ihrer Emotionalität blenden(Männer bestimmt auch-aber ich behaupte mal dass dies wesentlich seltener aufgrund einer emotionalen Gemütsstimmung passiert als aufgrund einer rationellen Fehleinschätzung).
Ein sehr interessantes Thema das sich hier auftut und hoffentlich nicht wie üblich in herablassenden Streitereien endet!
Würde mich sehr über einige weibliche Kommentare freuen-und dies bitte ehrlich und ohne zu viel Emotionalität(da ja nicht alle Männer so verallgemeinern wie der Verfasser dieses Textes...).
 
In gewisser Hinsicht gebe ich ihm schon recht.
Aber wie dem auch sei. Ich frage mich dann, wie es mit seiner Loyalität aussieht wenn er eine Freundin/Frau hat. Wenn er dann "evolutionsbedingt" überall seinen Samen verteilen muss. Der redet von Dingen die einem Mann genauso fremd sind. Im Prinzip wären wir auf dem Stand von Tieren.
 
....Sind wir mein Lieber, glaub mir!
Dem kann ich leider oftmals nur beipflichten und betonen, dass unsere moralisch- geistige Entwicklung der technologischen um Meilen hinterherhinkt:roll:
 
Meine Meinung:
Schwachsinn zur Potenz! :mauer:


Einiges wohl ja - die Hintergründe kann man wohl schwer genau definieren - weil sie mMn doch von Mensch zu Mensch verschieden sind.

Allerdings kann ich nur folgendes sagen.

Ich wohn ja in einer WG mit meinem Arbeitskollegen/Freund (letzteres wird er in letzter Zeit immer weniger).

Er ist 26, einige würden wohl meinen nicht schlecht aussehend:
Blond,trainiert, Typ Sunnyboy

Und Frauen gegenüber ein absolutes Arschloch - es ist schwer zu beschreiben - manche Dinge(die er sagt, tut,etc) sind nicht zu glauben wenn man sie nicht mehr als einmal mitansieht.

Und dennoch rennen ihm Frauen scharenweise nach - das schlimme - zumindest für mich - ist: es geht ihnen anscheined nicht nur um Sex - sie rennen ihm tage- wochenlang lang, wollen eine Beziehung, ihm wiedersehen,etc - egal wie schlecht er sie behandelt.

Darum kommt mir der Artikel bekannt vor - er beschreibt genau die Denkensweise meines Freundes:

Frauen sind für ihn ncihts mehr wert - keine echten Gefühle zumindest- er ist kurze Zeit nett um das zu bekommen was er will, dann war´s das.

"Frauen sind alle Bitches" ist der Standardsatz mit dem er sich rechtfertigt :mauer:

Erst dieses WE erlebt, waren nach dem Donauinselfest noch im 1. - da kommt ein Mädel zu ihm und meint er hätte mit ihr was gehabt im Dezember letzten Jahres - er konnte sich natürlich nicht mehr erinnern :roll:

Er quatschte kurz mit ihr - hinter ihr stand mit argwöhnischen Augen ihr Freund. :mauer:

Beim gehen verabschiedete er sich von ihr - sie flüsterte ihm noch ihre Nummer zu - diese Woche treffen sie sich wieder.

So geht das laufend - dauernd vögelt er rum - mit Frauen mit Freund,Mann, Kindern (beim kju zB mit einer 35 jährigen im Auto mit Kindersitz hinten drin), er behandelt sie schlecht, redet echt ärgstens rum mit ihnen, meldet sich nie wieder - und dennoch rennen ihm so gut wie alle nach.

Ebenfalls am WE erlebt....vor 2 wochen oder so lernten wir 2 17 1/2 jährige Mädels:roll: im 1. kennen - er schleppte die eine ab, hatte was mit ihr.

Sie schrieb ihm SMS, Mails, die er mir kaltlächelnd zeigte:"Schau dir die Schlampe an, geil ists schon, aber ich hab ka Zeit, möcht am Donauinselfest andere Weiber kennenlernen" - traf sich doch einmal noch...beim Donauinselfest warens auch - er wollte sie eh nciht treffen - zufällig passierte es doch.

Sie war mit in dem Lokal als er von der einen angesprochen wurde - er lies sie links liegen - sie heulte sich die Augen aus, war angeblich verliebt - alle, sogar seine Freunde (also auch ich) meinten zu ihr, sie soll ihn vergessen.

Geendet hats damit, dass er ging, sie ihm aber später nachlief und wieder unbedingt bei uns (also bei/mit ihm) schlafen wollte - er habe sicher was falsch verstanden, er ist doch so nett, das wird alles sicher schon.

Tja...Tags darauf ging sie, wir waren wieder am Donauinselfest und er meldete sich natürlich nciht bei ihr - obwohl sie ihn mit SMS bombadierte.

Gestern schrieb sie ihm ein Mail - was er nciht für ein Arschloch sei...halbe Std später kam eine Entschuldigung, sie meinte es nicht so, war nur im Affekt, ob er ihr nicht noch eine Chance geben könnte.

Tjo...wie gesagt...solche und ähnliche Sachen, erleb ich immer wieder mit ihm.

Und es ist ein Teufelskreis - solang er mit seiner Art Frauen rumkriegt - und immer wieder an welche gerät, die er mir nichts dir ncihts ins Bett kriegt und die zudem noch einen Partner haben, wird sich seine Einstellung Frauen gegenüber und auch seine Art nicht ändern.



Es gibt mir oft zu denken - wie er so sein kann - wie Frauen so sein können - was sie sich dabei denken,fühlen?

Ob ich wirklich so anders bin, dass ich dem völlig verständnis- und auch fassungslos gegenüberstehe.


Dennoch kann und will ich nicht glauben, dass alle so sind - alle Frauen wie Männer - dass ich eigentlich tief in mir auch so bin.

Dass ich meine Einstellung zu Partnerschaften und Monogamie ändern soll/muss - dass ich keiner Frau mehr vertrauen kann.

Aber das will ich nicht und kann ich momentan auch nicht.

Viell. hätt ich permanent mit zig Frauen Sex, ob ich aber wirklich glücklich werden könnte, bezweifle ich stark.
 
Meine Meinung:
Schwachsinn zur Potenz! :mauer:

Na gut, gehen wir ins Detail :)

Ich halte die Story aus zwei Dingen für Schwachsinn.

Erstens:
weils nur darum geht dass sich der Typ als toller Hecht darstellen will der alle Frauen flachlegen kann

Zweitens
weil er alle Frauen über einen Kamm schert und sagt "Frauen sind so - Punkt!"

wie überall im Leben gibt es solche und solchen, bei einigen Frauen wird er mit seiner Masche erfolg haben, bei anderen nicht.
Einige Männer werden ihn beneiden, einige werden sich denken: "Mann, was für ein unnötiger Stress"

Und dann hat ja jede Medailie zwei Seiten.
Ich kannte auch so einen tollen Hecht, ständig andere Frauen, immer ein cooler spruch über "De weiber die ihm alle nachrennen obwohl er ihnen ja offen sagt er wolls sie nur ficken".
Das ganze ging so an die 2 Jahre bis wir dahinterkamen wie der Hase wirklich lief. Nach aussen hin miemte er den coolen Macho dem die Frauen die Bude einrennen obwohl er ja nur sex von ihnen will.

In wirklichkeit lief es immer nach Schema F ab: er erzählte ihnen "ich liebe nur dich, die anderen frauen wollen alle nur meinen körper, dabei such ich die wahre liebe, wenn du mich nicht liebst bring ich mich um, usw usw."
Und wenn dann einen angepißt war wegen seines Verhaltens in der Öffentlichkeit war alles nur ein Missverständniss und sie müsse doch wissen er würde nur sie lieben.

Und er kam ewig damit durch, weil die Mädels beschwerten sich dann zwar bei freunden, aber keiner glaubte ihnen, weil eigentlich waren sie uns ja fremd und er unser Freund den wir doch so gut zu kennen glaubten.

Naja, nachdem uns die 4te erzählt hat dass er mit ihr in der Nacht mitten auf der Überlandstrasse bei 100km das Licht im Auto abgeschalten hatte mit dem Argument "wenn du mir nicht glaubst dass ich nur dich liebe dann gehen wir halt beide drauf weil ohne dich macht das leben für mich keinen Sinn" wurde uns langsam klar "da ist was Faul im Staate Dänemark", dann kamen wir auch noch drauf das er ach die Frauen die im Freundeskreis vergeben waren mit der selben Masche anmachte, darauf vertrauend dass die Frauen wenn sie sich schon nicht mit ihm einlassen doch wenigstens nix weitererzählen würden weil sie a) nicht den Freundeskreis stören wollten und b) wahrschienlich doch etwas geschmeichelt waren dass er "sie so sehr liebt dass er sogar die Freundschaft zu seinen Freunden auf spiel setzt"
 
Frauen sind für ihn ncihts mehr wert - keine echten Gefühle zumindest- er ist kurze Zeit nett um das zu bekommen was er will, dann war´s das.
Irgendwann kommt eine, die den Spieß umdreht! Ab dann ist er wahrscheinlich "geheilt"! :mrgreen:

@Mike
Mit anderen Worten: ein Arschloch, aber irgendwie auch eine arme Sau! :roll:
 
@ David
liest sich irgendwie wie der Promoatikel zu "Jeden Tag ein Gratisfick - 100% Erfolg bei Frauen! - by The Duderino", das Taschenbuch zum Geschenkpreis von nur U$ 999,-.

@ Bukowski - ja, so jemanden kannte ich auch, war allerdings noch sehr lange vor SMS und Internet. An sich ein netter Kerl vom Typ Sunnyboy, nicht gerade der hellste aber optisch recht ansehnlich und immer "an guaden Schmäh". Mädels waren Bana und Fickfetzen und wurden von ihm auch so behandelt. Zum Dank sind sie ihm nicht nur nachgelaufen sondern haben teilweise sogar noch ihre Freundinnen (die er dann auch gefickt hat) angeschleppt. :roll:
Überhaupt ist mir schon öfters aufgefallen, daß (nur gewisse?) Frauen den Hang haben, ihre Partner vom Typ "anständiger Mann" bevorzugt wegen ausgesprochener Arschlöcher zu verlassen.
 
Es geht doch gar nicht darum ob diese eine "Geschichte" nun wahr ist oder nicht. Da bin ich bei vielen Member in diesem Forum viel skeptischer die immer, überall und jederzeit können und wollen!
Aber wie gesagt, ob nun diese eine Geschichte nun stimmt oder nicht ist irrelevant, weil wohl so gut wie jeder so einen Typen (wohl auch Frauen) kennt.
Und wie Bukowski schon beschreibt, der Erfolg gibt ihnen ja auch recht! Ich kanns ihnen irgendwie nicht verdenken. Allerdings stellt sich nun die Frage, ob man bzw jeder sowas auch "anstreben" möchte. Wenn ich von mir ausgehe, dann hätte der Gedanke schon was "verlockendes" (geil, jeden Tag eine andere vögeln, schlecht behandeln und dann laufen die mir auch noch nach). Aber es bleibt nur bei dem Gedanken, weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert bzw interessieren würde. Und ich bin der Typ der was langfristiges haben möchte und da "hilft" mir so eine Einstellung nichts.
 
Ich halte die Story für Schwachsinn, weils nur darum geht dass sich der Typ als toller Hecht darstellen will der alle Frauen flachlegen kann.
Im Rest seines Postings geht Duderino im Detail auf seine Sicht auf die Seele der Frau und ihr Verhalten ein und beschreibt in einer langen Liste seine Methoden, um Frauen flachzulegen.

Dieser Anfang, den ich hier gepostet habe, dient ihm IMHO dazu, sich für die folgende Darlegung seiner Methoden eine glaubwürdige Basis zu schaffen, indem er seine Methoden anfangs als extrem erfolgreich darstellt.

P.S.:
Danke für eure Meinungen und Erfahrungsberichte dazu!:daumen:
Möchten Frauen nichts dazu sagen?:)

Ciao,
David
 
Wenn ich von mir ausgehe, dann hätte der Gedanke schon was "verlockendes" (geil, jeden Tag eine andere vögeln, schlecht behandeln und dann laufen die mir auch noch nach).

interessant...
würde das heissen, dass du diese einstellung vielleicht hättest, wenn dir die frauen hinterherlaufen würden?
nun, die meisten männer, bei denen es der fall ist, haben sie.

naja, jeden tag nen andren flachlegen wäre mir zu anstrengend... überhaupt jemanden adäquaten zu finden!

aber ich denke frauen sind qualitativ und männer quantitativ orientiert.
das heisst (wenn wir schon im tierreich sind): frauen brauchen die größere auswahl, und männer würden sich auch mit einer glücklich schätzen (solange sie seinen ansprüchen eeeinigermaßen gerecht wird) wenn er sie so oft vögeln kann wie er will.
die löwin treibts ja auch mit vielen männchen und der löwe begattet ne löwin bis zu 100 mal am tag.

grüße,
X
 
Schade, daß sich noch keine Frau geäußert hat, die schon mal mit einem solchen Mann in die Kiste gehüpft ist - oder eine, die grundsätzlich solche Männer bevorzugt bzw sich ständig mit solchen Männern vergnügt. Es wäre sehr interessant, die Sichtweisen, die Gründe für diese Partnerwahl und die wahrgenommenen Nachteile vom Standpunkt einer Frau aus zu hören.

Oder auch die Sichtweisen eines Mannes wie Duderino. Gibt es keinen solchen hier im EF?

Grundsätzlich stellen sich ein paar Fragen bzw man kann die Antworten mit hoher Wahrscheinlichkeit antizipieren:
- Ist die Geschichte insgesamt wahr?
: Warum nicht? Die Mühe, eine Lebensgeschichte und Weltsicht zu erfinden, scheint nicht sinnvoll, da ohne Nutzen.
- Gibt es in der Geschichte Übertreibungen?
: Kann gut möglich sein, besonders da der Autor auch zu Verallgemeinerungen sowie besonders nachdrücklichen Formulierungen und Wiederholungen greift.
- Gibt es in der Geschichte erfundene Teile?
: Kaum begründbar, da ohne Vorteil für den Autor.

Daraus ergeben sich weitere Fragen:
- Warum geht eine Frau mit so einem Mann ins Bett?
- Ob und wenn ja, warum geht eine Frau trotz Wissen um seine Verhaltensweisen mit ihm ins Bett?
- Warum gehen sehr viele Frauen mit so einem Mann ins Bett?

Und aus Bukowskis Schilderung über seinen Freund ergeben sich zusätzlich die Fragen:
- Warum wollen diese Frauen nicht nur Sex, sondern auch eine Beziehung mit so einem Mann?
- Warum laufen sie ihm nach?
- Warum ist für viele Frauen das Zusammensein - egal für wie lange - mit so einem Mann so viel mehr erstrebenswert als mit "normalen" Männern?
- Warum wird über alle Nachteile dieses Mannes (Untreue, etc) hinweggesehen?

Ciao,
David
 
Meine Meinung:
Schwachsinn zur Potenz! :mauer:
Meine Red! :daumen:

Ich könnte soetwas insoferne verstehen (auf beiden Seiten), wenn es eine Phase im Leben ist. Ich hatte selbst mal so eine Phase, in der ich absolut nichts anbrennen hab lassen. Aber als Lebenseinstellung versteh ich das überhaupt nicht, weil ich denke, daß sich früher oder später eine sehr böse innere Leere breitmacht, die früher oder später von sehr viel Einsamkeit geprägt ist bzw sein wird.

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben