Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie recht du hast, wir werden alle älter... nur als Frau will man sich dem Alter nicht so einfach geschlagen geben. Aber die Schwerkraft ist unnachgiebig ;)

:D Derweil geht's noch diese abzuwehren.

Wieso hätte ich etwas aufgeben sollen? Nein, ich hab keinen extrem muskulösen Bauch und ganz flach ist er auch nicht, aber wenn er sich über den Hosenbund rollen würde, wär für mich die Zeit gekommen die Trainingseinheiten zu erhöhen.

:up: Zustimm, aber die meisten suchen lieber Ausreden, anstatt was zu machen. :X3:

Auch nach einer oder mehreren Schwangerschaften ist es möglich eine Figur zu haben, mit der man zufrieden ist. Klar - der Körper verändert sich - aber Veränderung muss ja nicht immer negativ sein.

Da spielt aber auch Veranlagung viel mit, manche nehmen 15 oder 20 Kilo zu und bringen's dann nicht mehr runter, oder wenn dann nur kurzfristig, weil's fälschlich anstatt Fett nur Muskelmasse abnehmen. Wird dann als Jojo-Effekt abgetan. Die meisten Diäten gaukeln einem vor, faul vom Sofa aus abnehmen zu können :roll: und die finden dann den meisten Anklang......

Auch nach einer oder mehreren Schwangerschaften ist es möglich eine Figur zu haben, mit der man zufrieden ist.

Wenn man die plastische Chirurgie in Anspruch nimmt, möglicherweise. Ein Märchen dass jede Fau mit Training usw. ihrer Wunschfigur nahe kommen kann. Genetische Gesetzmäßigkeiten kann man nicht weg- oder antrainieren.

Wenn man die plastische Chirurgie in Anspruch nimmt, möglicherweise. Ein Märchen dass jede Fau mit Training usw. ihrer Wunschfigur nahe kommen kann. Genetische Gesetzmäßigkeiten kann man nicht weg- oder antrainieren.
Unrealistische Ziele gibts aber viele...

Was hab ich, was will ich und was ist möglich...und dann gehen.
Niemand ist perfekt und zumindest einen "hey, ich mag mich!"-Bereich wird es wohl für jeden, außerhalb dieses Modelzieles, geben. :)

Kommt halt immer auf den Wunsch an! ;) wenn ich aussehen wollen würde wie Kate Moss, würd ich auch scheitern....
Und bezüglich plastischer Chirurgie....warum nicht, wenn man sich danach wohler fühlt! ;)

Niemand ist perfekt und zumindest einen "hey, ich mag mich!"-Bereich wird es wohl für jeden, außerhalb dieses Modelzieles, geben. :)
Es gibt in diesem Spektrum mehr Farben als schwarz und weiß.

Und bezüglich plastischer Chirurgie....warum nicht, wenn man sich danach wohler fühlt! ;)

Soll auch jeder Frau selbst überlassen sein. Mir ging es nur darum, dass es schlichtweg nicht immer möglich ist, mit Disziplin seinen Wohlfühlkörper zu bekommen.

Soll auch jeder Frau selbst überlassen sein. Mir ging es nur darum, dass es schlichtweg nicht immer möglich ist, mit Disziplin seinen Wohlfühlkörper zu bekommen.
Da muss ich dir teils widersprechen...denn WOHLFÜHLEN kann man sich auch wunderbar in einem nicht-perfekten Körper.
Oft geht es doch gerade bei Figurfragen nicht ums Wohlfühlen, sondern ums Entsprechen und da , da geb ich dir Recht, scheitern die meisten!

Das ist schon klar, mir gehts ja auch nicht anders...ich kann mir auch keine straffe Haut herzaubern, aber es ist ein Prozess (und Ziel), sich anzunehmen wie man ist oder daran zu arbeiten (mit oder ohne Unterstützung) in einen Bereich zu kommen, in dem man sich wieder lieben lernt und ich meine das auch so, nicht nur wohlfühlen, sondern sich (den eigenen Körper) annehmen, mögen und wieder lieben, weil man eben die Zeit nicht zurückdrehen kann.

Da muss ich dir teils widersprechen...denn WOHLFÜHLEN kann man sich auch wunderbar in einem nicht-perfekten Körper.
Oft geht es doch gerade bei Figurfragen nicht ums Wohlfühlen, sondern ums Entsprechen und da , da geb ich dir Recht, scheitern die meisten!

Ich weiß nicht warum du von Perfektion ausgehst, ich hab diese nirgendwo thematisiert. Zumal perfekt etwas ist, das nicht existiert. Aber lassen wir es dabei, worum es mir ging, habe ich schon geschrieben.

Abgesehen davon, können Vorlieben sehr subjektiv und persönlich sein.
Was für eine/n Magersucht ist, gefällt anderen.
Manchen gefällt BMI > 50 nicht, andere finden es sehr erregend.
.....

;) Ja, nur ohne körperliche Plackerei, verlierst zwar schnell Gewicht, riskierst sogar Mangelernährung, nimmst nur Muskelmasse ab, welche aber dann wieder nachgebildet wird vom Körper......

Stimmt, man kann zwar "leicht" an Gewicht verlieren, aber eben das ganze Falsch herum...hat eigentlich eine Ähnlichkeit zum Sex, den kann man zwar leicht haben, aber eben auch "Falsch"...

Anyway ganz viel Wasser...trinken ;)

Also ich hab kein frauenbäuchlein (nachweisbar...).

Aber meine Partnerin. Und lange dauert es nicht mehr, bis man es nicht mehr "bäuchlein" nennen darf.
Aber ich steh generell nicht auf klassische Schönheiten. Bei mir ist der Typ ausschlaggebend.

Schade ist nur, wenn SIE (oder auch ER) nicht mehr zu ihrem Körper steht.
Ehrliche, geile Leidenschaft wird so nur allzuoft ausgebremst...

Abgesehen davon, können Vorlieben sehr subjektiv und persönlich sein.
Was für eine/n Magersucht ist, gefällt anderen.
Manchen gefällt BMI > 50 nicht, andere finden es sehr erregend.
.....

Naja, wenn jemand von einem BMI > 50 geil wird, ist das zwar schön für ihn, aber wohl schon im Bereich Fett-Fetisch angesiedelt.

Zurück
Oben