Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
WOHLFÜHLEN kann man sich auch wunderbar in einem nicht-perfekten Körper.
Oft geht es doch gerade bei Figurfragen nicht ums Wohlfühlen, sondern ums Entsprechen und da , da geb ich dir Recht, scheitern die meisten!
Auch eine Frage wem man entsprechen möchte(n muss) :lalala:

Ich halte mich hier aber lieber raus aus der Diskusion, Offensichtlich bin ich da ein Widerspruch in mir selbst.:schulterzuck:
Mir gefallen schwangere Frauen eigentlich sehr gut. Aber mir muss auch der Rest ihres Körpers gefallen, und da steh ich aber doch eher auf schlanke Frauen.:krank::rolleyes:

schlank wie mit 20 bleibt man schwer, auch bei mir ist ein kleines Bäuchlein gewachsen, ist aber nicht störend.
Klar bekommt man es weg, nur dafür wäre mir eine OP oder Sonstiges etwas aufwendig.
Man sollte auch einmal zufrieden sein und nicht immer jammern
Note: nobody is perfect

Mein Bauch war immer schon ein wenig meine Problemzone, auch als junge Frau. Selbst in meinen fitesten Zeiten mit 20 war mein Bäuchlein immer ein bisschen rund und nach der Schwangerschaft durfte ich es mir sowieso behalten. Einen Straffen Bauch werde ich in meinem Alter auch nicht mehr mit viel Training bekommen, an dieser Stelle wehrt sich mein Körper immer sehr erfolgreich gegen das Abnehmen. Ich habe auch schon lange keine Lust mehr dagegen zu kämpfen... es wäre sinnlos und kostet mir die Lebensfreude!

Scheinbar haben viele Männer ohnehin kein Problem mit ein paar Rundungen wie ich in den vielen Nachrichten lesen kann. Also was soll's! Wie gehts euch mit dieser Problemzone, schafft ihr es einen flachen Bauch zu bekommen oder habt ihr auch aufgegeben :)

Warum denn etwas weg machen, dass schöner nicht sein kann??
Du hast es schon richtig formuliert. Viele Männer stehen darauf, wenn doch etwas drann ist. So klapperdürre Gestelle will doch keiner. :D

Wenn man will geht alles... bauchfett ist halt wirklich die letzte reserve die der Körper anfasst wenn man auf Diät ist... ergo- durchbeißen wenn es stört, oder sich so akzeptieren wie man ist :)

Mein Bauch war immer schon ein wenig meine Problemzone, auch als junge Frau. Selbst in meinen fitesten Zeiten mit 20 war mein Bäuchlein immer ein bisschen rund und nach der Schwangerschaft durfte ich es mir sowieso behalten. Einen Straffen Bauch werde ich in meinem Alter auch nicht mehr mit viel Training bekommen, an dieser Stelle wehrt sich mein Körper immer sehr erfolgreich gegen das Abnehmen. Ich habe auch schon lange keine Lust mehr dagegen zu kämpfen... es wäre sinnlos und kostet mir die Lebensfreude!

Scheinbar haben viele Männer ohnehin kein Problem mit ein paar Rundungen wie ich in den vielen Nachrichten lesen kann. Also was soll's! Wie gehts euch mit dieser Problemzone, schafft ihr es einen flachen Bauch zu bekommen oder habt ihr auch aufgegeben :)
Warum a sixpack wenn man auch a fassl haben kann. ;)
Problemzonen wird es immer geben. Ganz egal. Und bei einer Fraufinde ich persönlich Rundungen voll in Ordnung. Ist mir sogar lieber als ein Knochengerüst

Bauch was soll's! meine war als junge sehr schlank, zum Glück mit breitem Becken.
Nach dem ersten Kind hat a Traumfigur gehabt, und nach zweiten hat sie sich mir Gewichtsmäßig angepasst.
Sie ist immer noch eine sehr gut aussehende Frau .
Für mich ist sie erotischer als früher, klar sie ist nicht mehr so gelenkig wie früher, aber dafür hat sie Polster wo sie hingehören, einen tollen Arsch.
Also jeder wie es ihm gefällt.

Ich eigentlich immer sehr schlank. Aber mit jedem Kind ist die Bauchdecke immer mehr überdehnt worden.
Und nach dem 5. war ich echt total entsetzt. Und es hat schon noch einige Jahre gedauert, bis es etwas besser geworden ist und ich mich auch so wieder akzeptieren konnte.
Ich muss mich auch permanent daran erinnern, dass eine " faule " Haltung das Problem verstärkt , und eine aufrechte auch den Bauch straffer macht.
Aber egal, dafür habe ich 5 , die mich auf Trab halten , bzw die ich in ihrer Entwicklung immer wieder bestaune.

Wenn man will geht alles... bauchfett ist halt wirklich die letzte reserve die der Körper anfasst wenn man auf Diät ist... ergo- durchbeißen wenn es stört, oder sich so akzeptieren wie man ist :)

Es geht nit darum, die letzten Bauchfettreserven zu vernichten, es geht darum, dass Mann oder Frau sich die zitierten BMI > 50 gar nicht erst ansäuft oder anfrisst. Also a gscheite Ernährung, mit wenig Fett und Zucker, wenig oder gar keinen Alk und regelmässig Sport. Die Leut sind aber so blöd, dass sie denken, das geht allein mit irgendwelchen Guru-Abnehmkuren. Das Ergebnis sieht man österreichweit auf den Strassen. Wenn es euch ein Trost ist, die RICHTIG FETTEN watscheln durch die US.

Was und? Ich hab schlicht festgestellt, das eine Vorliebe für Sexpartner mit einem BMI > 50 für den Grossteil der Menschheit in den Fetischbereich fällt. Ist halt so. :schulterzuck: Die Betroffenen haben dann halt entweder das Glück, den passenden Fetischisten zu finden, oder sie hadern vor dem Spiegel oder dem PC mit ihrem Zustand.

Bei vielen ist es Wasser, dass sie in der Schwangerschaft bekommen.

Gut, da muss man aber schon sehr Blauäugig sein, wenn man so etwas glaubt.

Aber das Bäuchlein bekommt man fast nie weg, egal was man versucht.......aber dafür ist man Mutter :)

i hob mi jo mit meiner solidarisch erklärt in der schwangerschaft. hab mir auch ein bäuchlein..oder doch an bauch...zugelegt. der dreck geht a nimma weg egal was ich esse und trinke.:shock:

;) Ja, wie gesagt, Diäten zielen nur auf schnellen Gewichtsverlust und bauen ohne gleichzeitigem Muskelaufbautraining nur Wasser und Muskelmasse ab, dieses wird aber bei nächster Gelegenheit vom Körper wieder ersetzt, das ist dann der Jojo-Effekt.
Entweder passt man auf, zieht die Bisdahinundnichtweitergrenze und legt konsequent einen Stop ein (net so schlecht ist da ein wöchentlicher Fasttag z.B.), oder man muss dann mühsam schuften um die Fettpolster wegzumachen - wirklich und dauerhaft, oder der einfachste Weg: Man gibt auf und "akzeptiert" das Bladwerden als Alterserscheinung und "ist einfach so, kann man nix machen und ist eh nicht so arg, andere schauen schlimmer aus". :D

Das ist dann das "typische Frauenbäuchlein":fies:

;) Ja, wie gesagt, Diäten zielen nur auf schnellen Gewichtsverlust und bauen ohne gleichzeitigem Muskelaufbautraining nur Wasser und Muskelmasse ab, dieses wird aber bei nächster Gelegenheit vom Körper wieder ersetzt, das ist dann der Jojo-Effekt.
Entweder passt man auf, zieht die Bisdahinundnichtweitergrenze und legt konsequent einen Stop ein (net so schlecht ist da ein wöchentlicher Fasttag z.B.), oder man muss dann mühsam schuften um die Fettpolster wegzumachen - wirklich und dauerhaft, oder der einfachste Weg: Man gibt auf und "akzeptiert" das Bladwerden als Alterserscheinung und "ist einfach so, kann man nix machen und ist eh nicht so arg, andere schauen schlimmer aus". :D

Das ist dann das "typische Frauenbäuchlein":fies:

Euch Beiden muss ich es ja nicht sagen, aber wenn man ernsthaft trainiert, kann man durchaus auch Gewicht zulegen, nur "schleppt" man dann halt Muskeln statt Fett durch die Gegend. ;)

Wahrscheinlich, weil du gar nicht weisst, was Disziplin ist.

Kläre uns bitte auf - wie kann man mit Disziplin einen größeren Busen oder längere Beine bekommen? :D

Zum Thema: mir fallen auf der Straße eindeutig mehr Männer mit zu viel Bauch auf, als Frauen. Somit gibt es kein Problem, erst mal müssen die Männer nur halb so schön werden wie wir es sind, dann diskutieren wir weiter. :)

Bauch was soll's! meine war als junge sehr schlank, zum Glück mit breitem Becken.
Nach dem ersten Kind hat a Traumfigur gehabt, und nach zweiten hat sie sich mir Gewichtsmäßig angepasst.
Sie ist immer noch eine sehr gut aussehende Frau .
Für mich ist sie erotischer als früher, klar sie ist nicht mehr so gelenkig wie früher, aber dafür hat sie Polster wo sie hingehören, einen tollen Arsch.
Also jeder wie es ihm gefällt.

Schön geschrieben ;)

Zurück
Oben