TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

NEIN, auch mit penis und hoden ist eine trans frau 100% frau!
transidentität wird bereits im mutterleib entschieden, ergo sind trans frauen biologisch frauen und kommen als 100% frau zur welt (mit penis und hoden!)

Und das bedeutet für Otto-Normalverbraucher, der erste Sex mit einer neuen Freundin ist wie das Öffnen von einem Überraschungs-Ei, man weiß nie was drinnen ist, in der Wäsche ☺️😁🤣
Aber keine Sorge, die schönsten Überraschungen sind nur in sehr wenigen Schokoeiern 😎
 
das mag schon sein...solange kann und will ich mich aber nicht zurückerinnern.....früher mal wusste nur der dorfpfarrer über alles bescheid, weil bei der beichte alles erzählt wurde.....heute haben foren und facebook den pfarrern den rang abgelaufen...und alles auf freiwilliger basis ;)
 
;)
das mag schon sein...solange kann und will ich mich aber nicht zurückerinnern.....früher mal wusste nur der dorfpfarrer über alles bescheid, weil bei der beichte alles erzählt wurde.....heute haben foren und facebook den pfarrern den rang abgelaufen...und alles auf freiwilliger basis ;)


Der Dorfpfarrer erfuhr auch so, privat bei seinen Ausflügen recht viel und hatte auch selbst für Überaschungen gesorgt.:mrgreen:
 
NEIN, auch mit penis und hoden ist eine trans frau 100% frau!
transidentität wird bereits im mutterleib entschieden, ergo sind trans frauen biologisch frauen und kommen als 100% frau zur welt (mit penis und hoden!)

Das ist einem Hetero sowas von wurscht. Du kannst dich im Kopferl noch so sehr als Diva fühlen, ausserhalb deiner Gefühlswelt ist das irrelevant. Wenn jemand bisexuell ist, fährt er ev. sogar darauf ab, wenn Zumpfale und Eierlan dranhängen, aber das wars dann auch. Wobei ich absolut nichts dagegen habe, wenn jemand sich in irgend einem Geschlecht wohlfühlt. Leben und lebenlassen. Das kann man sich nicht aussuchen, völlig klar. Wenn jemand bisexuell ist, reizt ihn das eventuell sogar sehr. Aber einen Hetero reizt es nicht, wenn eine biologische Muschi fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben