TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Hallo ihr alle wir sind ein lesbisches Paar und unser Freund outetet sich jetzt als dwt das ihm erregt wenn er gekommen ist fühlt er sich als Mann wenn er geil ist als,Frau er lackiert sich die Fingernägel und trägt Strapse was ist er jetz
Bei mir ist es genauso... Bin wohl lesbisch und bi...Würde gern mal als Mädchen mit 2 lesbischen Frauen spielen
 
Hallo bin der sturmgeist
Hatte da gewisse fragen aber nicht hier im Chat es geht nicht um sex treffen
Sondern was persönliches

Bitte pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Lieben TV‘s, Sissy‘s, Transgender. Nachdem nun der Dienstag Abend im Le Swing wegfällt. ( hab ich erfahren als ich an einem Dienstag vor verschlossener Tür stand) wo gibt es denn den Ersatz für diese schönen erotischen Treffpunkt? Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar. Hier im Forum oder auch per PN.
 
Ihr Lieben TV‘s, Sissy‘s, Transgender. Nachdem nun der Dienstag Abend im Le Swing wegfällt. ( hab ich erfahren als ich an einem Dienstag vor verschlossener Tür stand) wo gibt es denn den Ersatz für diese schönen erotischen Treffpunkt? Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar. Hier im Forum oder auch per PN.
what? wieso fällt der weg? :O
 
Der Dienstag Abend wurde gestrichen,dafür soll es an bestimmten Dienstagen zu Transenparty kommen. Da ist bekanntlich mehr Publikum.
Soll so 1x im Monat sein.
Wie ich auf der Leswing-Seite unter Event sehe sind schon einige Termine eingetragen:
Dienstag 4.2. OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY
Dienstag 25.2. OPEN HOUSE TRANS-Fasching-Party für ALLE
Dienstag 3.3. Motto: GANG BANG TRANSGIRLY PARTY

Ich bin auch gerne am Dienstag im Leswing gewesen. Da war immer was los. Werde mal am Freitag in das KL10 zum Transentag schauen ob dort jetzt dafür mehr los ist.
 
Ihr Lieben TV‘s, Sissy‘s, Transgender. Nachdem nun der Dienstag Abend im Le Swing wegfällt. ( hab ich erfahren als ich an einem Dienstag vor verschlossener Tür stand) wo gibt es denn den Ersatz für diese schönen erotischen Treffpunkt? Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar. Hier im Forum oder auch per PN.

am freitag ist im KL10 ab 13 uhr bis 02 uhr morgens IMMER der TV tag, nachwievor :)
 
Der Dienstag Abend wurde gestrichen,dafür soll es an bestimmten Dienstagen zu Transenparty kommen. Da ist bekanntlich mehr Publikum.
Soll so 1x im Monat sein.
Wie ich auf der Leswing-Seite unter Event sehe sind schon einige Termine eingetragen:
Dienstag 4.2. OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY
Dienstag 25.2. OPEN HOUSE TRANS-Fasching-Party für ALLE
Dienstag 3.3. Motto: GANG BANG TRANSGIRLY PARTY

Ich bin auch gerne am Dienstag im Leswing gewesen. Da war immer was los. Werde mal am Freitag in das KL10 zum Transentag schauen ob dort jetzt dafür mehr los ist.
Danke schön Andrea
 
Heute hat das Schweizer Volk ein Gesetz zum Schutz homosexueller Menschen vor Diskriminierung deutlich angenommen. Wo in der Welt darf das Volk über solche Gesetze abstimmen?
 
Heute hat das Schweizer Volk ein Gesetz zum Schutz homosexueller Menschen vor Diskriminierung deutlich angenommen. Wo in der Welt darf das Volk über solche Gesetze abstimmen?

Rückschlüsse:
  • Wo in der Welt soll es erlaubt bleiben LGBTIQ-Menschen zu diskriminieren?
  • Wie kann man eine Abstimmung abhalten, in der die 2. Möglichkeit ist, Diskremierung von LGBTIQ-Menschen nicht unter Strafe zu stellen?
:cool:
 
wie kann sex mit einer transsexuellen person unter homosexualität fallen? das ist sex zwischen mann und frau, nur dass sie auch einen penis besitzt. (was ich persönlich ja toll finde, wenn sie ihn benützt.....)
 
Der Dienstag Abend wurde gestrichen,dafür soll es an bestimmten Dienstagen zu Transenparty kommen. Da ist bekanntlich mehr Publikum.
Soll so 1x im Monat sein.
Wie ich auf der Leswing-Seite unter Event sehe sind schon einige Termine eingetragen:
Dienstag 4.2. OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY
Dienstag 25.2. OPEN HOUSE TRANS-Fasching-Party für ALLE
Dienstag 3.3. Motto: GANG BANG TRANSGIRLY PARTY

Ich bin auch gerne am Dienstag im Leswing gewesen. Da war immer was los. Werde mal am Freitag in das KL10 zum Transentag schauen ob dort jetzt dafür mehr los ist.

Danke für die Info! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken dort einmal vorbeizusehen. Hat sich ja jetzt erst mal erledigt :(
 
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Ja hier geht es um TS/TV und ich bin nur ein Crossdresser, dennoch stelle ich meine Frage hier in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann :)
Hab auch schon gegoogelt aber keine passenden Antworten gefunden.

Wie trainiere ich das ich einen weiblicheren Körper bekomme? Am liebsten eine Hourglass Figur. Schlanke Hüfte und breites Becken.. Ist das überhaupt möglich? ich bin willig dafür hart zu trainieren.
Und wie kaschiere ich am besten meine breiten Schultern? Kann ich da etwas machen das ich schlankere Schultern bzw Arme bekomme? Ich will keinen Muskelaufbau betreiben

Danke schonmal an alle Antworten <3
 
Zurück
Oben