TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

graz. nix ich mache themawechsel genug depression aus jetzt
Ok du bist neu hier im Forum. Ein Forum funktioniert so: Man möchte sich über etwas austauschen und erstellt dazu ein Thema (am besten sucht man vorher, ob es das Thema schon von jemand anderem gibt und man da mitschreiben kann). Dann schreibt man dort über das Thema mit anderen, die eine Meinung dazu haben.
Wenn du also einen Themenwechsel willst, musst DU in ein anderes Thema wechseln, so einfach ist das.
 
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit man sich Transgender nennen kann?

Medium 1981614 anzeigen
Medium 1981571 anzeigen
Grundsätzlich sollte man sich dem "Wunsch" Geschlecht zugehörig fühlen und auch in diesem dauerhaft Leben wollen. Eine medizinische Angleichung wie es die meisten TG machen ist dabei nicht unbedingt notwendig, manchmal auch nicht möglich. Manche gleichen sich nur äußerlich (Make-Up, Kleidung, Verhalten[annehmen anderer Pronomen, Name] , Stimme, usw) an, andere nützen alle Möglichkeiten der Medizin vollständig aus um sich dem gefühlten Geschlecht so weit anzugleichen wie möglich.

Sich als Transgender Person zu bezeichnen/Outen erfordert viel Vertrauen in einen selbst aber auch in die Umgebung. Auch ist es etwas das man nur für sich selbst entscheiden kann.
 
Grundsätzlich sollte man sich dem "Wunsch" Geschlecht zugehörig fühlen und auch in diesem dauerhaft Leben wollen. Eine medizinische Angleichung wie es die meisten TG machen ist dabei nicht unbedingt notwendig, manchmal auch nicht möglich. Manche gleichen sich nur äußerlich (Make-Up, Kleidung, Verhalten[annehmen anderer Pronomen, Name] , Stimme, usw) an, andere nützen alle Möglichkeiten der Medizin vollständig aus um sich dem gefühlten Geschlecht so weit anzugleichen wie möglich.

Sich als Transgender Person zu bezeichnen/Outen erfordert viel Vertrauen in einen selbst aber auch in die Umgebung. Auch ist es etwas das man nur für sich selbst entscheiden kann.

Sehr gut geschrieben und trifft es voll auf den Punkt :up:

Um sich wirklich als Transgender bezeichnen zu können, reicht es nicht nur die Rolle der Frau an- oder erregend zu finden, einfach eine ausgeprägte Fantasie bzw. Sexualität zu haben, sondern eben wirklich dauerhaft sich in diesem "Wunsch" wieder zu finden.

Ob nun alles respektive an das gewünschte Geschlecht angeglichen wird oder man sein Leben auch nur zum Teil dem "Wunsch" angleicht, spielt dabei finde ich weniger die ausschlaggebende Rolle.
 
NEIN, auch mit penis und hoden ist eine trans frau 100% frau!
transidentität wird bereits im mutterleib entschieden, ergo sind trans frauen biologisch frauen und kommen als 100% frau zur welt (mit penis und hoden!)

Völlig richtig, denn in erster Linie geht es bei einer Transfrau um das innere Wohlbefinden und die Tatsache, dass man sich im eigenen, von der Natur aus gegebenen Körper und dem damit vorhandenen Geschlecht, nicht wohlfühlt, nicht identifizieren kann und irgendwie sich unwohl und fremd in der eigenen Persönlichkeit fühlt.

Sich demnach nicht der inneren Sehnsucht nach dem eigens gefühlten Geschlecht hinzugeben, bzw. sich so zu sehen wie man sich selbst am wohlsten fühlt, nur weil man körperlich anders situiert ist, führt auf Dauer zu Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

Nicht jeder kann sich seinem Wunsch auch körperlich angleichen und finde ich keineswegs etwas schlimmes dran, wenn eine 100% innerlich sich als Frau fühlende Person auch weiterhin mit männlichen Merkmalen ihr Leben bestreitet. Nur weil man in der heutigen Zeit schon fast überall nachhelfen kann, muss man davon auch nicht Gebrauch machen. Eine mit sich im Reinen befindliche Transfrau wird auch trotz männlicher Eigenschaften sich wie eine Frau fühlen, sich so hingeben und sich so akzeptiert werden wollen.
 
Ich bin und lebe auch wenns geht täglich sogar wochenweise aus. Leider geht es nicht auf dauer. Anbei habe ich mir 2 tattoos gemacht, die mein wesen aussagen. Lg riita
 
in unserer gemeinde gab es mal einen jungen mann der sich immer frauenkleider anzog. er wurde immer belächelt. ist schon lange her. ich wäre sehr froh gewesen, wenn ich mal mit einem transgender kontakt gehabt hätte. so ganz zufällig während eines hausbesuches. in einem breiten bett kuscheln, schmusen, liebkosen bei leiser musik und geilen duft wie (damals üblich) joop?! diesen duft fand ich immer betörend geil und angenehm! ich hatte auch mal einen jungen arbeitskollegen und wir sind in lindau mal in ein animierlokal gegangen zu fünft. die leicht bekleideten frauen und die pornofilme waren so anregend. er sitze neben mich und hatte den duft joop sehr gerne getragen. als er meine oberschenkel berührte ist mir ein angenhemer stich eingefahren. sein gesicht war ganz nahe dem meinen und wir alberten und lachten immer. ich glaube es waren gerademal 5cm, dass ich von seinen erotisch jugendlichen lippen etfernt war. am liebten hätte ich ihn ständig auf den mund geküsst und am schönsten wäre ein langer intensiver zungenkuss gewesen. er wusste aber nicht von meinem verlangen. ich wusste nur, dass er leicht homosexuell angehaucht war - so wie ich auch. nach einigen sektgläsern verdrückten wir uns wieder in unsere unterkunft in vorarlberg. auf dem weg in die unterkunft hat er sich manchmal bei mir eingehalten weil er sehr betrunken war. ich genoß seine nähe und den joop-duft sehr. im hausgang drückte ich ihn fest an mich und küsste ihn zum abschied ganz sanft auf seine wangen, was er in seinem alkoholisierten zustand nur mit einem seufzen abtat. er sagte nur "heute bin ich zu müde", da gab er mir zu meiner überraschung einen leichten klaps auf meinen po und saugte schmatzend an meinen hals. ich war richtig erschrocken und dann öffnete ich ihm die türe und er legte sich samt gewand ins bett. wie er sich so angewinkelt in das einmannbett legte, drehte er seinen wohlgeformten hintern zu mir und ich hatte plötzlich das verlangen seine hose auszuziehen und seine pobacken zu streicheln und zu liebkosen, was ich aber nicht machte. ich flüsterte ihm sanft ins ohr und sagte "schlaf gut mein hase". er meinte nur leise "du auch"! ich streichelt zum schluss noch ein paar mal über die jeans am po und er reckte ihn noch weiter zu mir. in meiner unterkunft habe ich dann vor leidenschaft meinen schwanz gewichst und schlief mit den ganzen sperma auf meinen bauch ein. am nächsten tag lächelte er mich nur immer an und ich wusste, es war auch für ihn sehr nett. leider wurde er später mal versetzt und hat eine frau kennengelernt und eine nette familie gegründet. ich denke oft an die nette zeit zurück - auch heute noch, als alter sack! ;)
 
Wieso Weltbild zerstört .
Eine transfrau ist genauso eine Frau wie jede andere.
Wunderschön und hat verdient auch so behandelt zu werden mit viel Liebe und Hingabe verwöhnt zu werden .
 
Wieso Weltbild zerstört .
Eine transfrau ist genauso eine Frau wie jede andere.
Wunderschön und hat verdient auch so behandelt zu werden mit viel Liebe und Hingabe verwöhnt zu werden .
@Mitglied #485338 und wie man an lenlen sieht auch eine wunderschöne aufrichtige süsse Frau bei der man es angezogen auch definitiv nicht merken würde und ganz ehrlich wir leben in Jahr 2020 und haben da immer noch ein Problem damit ? Leute wacht auf !!!
Es geht doch schon lange nicht mehr um die Geschlechterrollen denkt nicht schwarz weiss sondern bitte ein wenig in farbe.
 
doch hat er! da ist halt dein fehler. trans frauen sind frauen, also ist auch ihre anatomie weiblich, egal wie diese aussehen mag!
wenn man sich es lange genug einredet........dann glaubt man es auch selbst.....im allgemeinen können frauen kinder kriegen.....auch die weiblichste der weiblichen transen können das nicht.......hoffe damit jetzt nicht deinen traum zerstört zu haben ;)
 
wenn man sich es lange genug einredet........dann glaubt man es auch selbst.....im allgemeinen können frauen kinder kriegen.....auch die weiblichste der weiblichen transen können das nicht.......hoffe damit jetzt nicht deinen traum zerstört zu haben ;)

man kann auch lange die realität nicht anerkennen .... !!! 🤦🏻‍♀️😒
deine "sichtweise" is halt super diskriminierend und überholt. es ist keine vorraussetzung kinder bekommen zu können um frau zu sein, damit würdest du auch vielen cis frauen aberkennen frauen zu sein!

und weiters "transen" ist was anderes als "trans frau". vielleicht informierst du dich zuerst mal ordentlich bevor du beleidigende, falsche sachen daherlaberst.
 
deine "sichtweise" is halt super diskriminierend
ich hab niemanden diskriminiert...das waren ganz allgemeine feststellungen meinerseits
man kann auch lange die realität nicht anerkennen .... !!! 🤦🏻‍♀️😒
deine "sichtweise" is halt super diskriminierend und überholt. es ist keine vorraussetzung kinder bekommen zu können um frau zu sein, damit würdest du auch vielen cis frauen aberkennen frauen zu sein!

und weiters "transen" ist was anderes als "trans frau". vielleicht informierst du dich zuerst mal ordentlich bevor du beleidigende, falsche sachen daherlaberst.
wie ihr euch auch immer nennen wollt oder welche unterschiede es unter euch gibt interessiert mich eigentlich nicht......und beleidigend war ich auch zu keiner zeit.......fakt für mich ist, alles was einen schwanz (pimmel) hat wird von mir nicht als frau gewertet....egal ob mit hormon oder chirurgischen titten ( busen) ;)
 
Zurück
Oben